Hallo,
schön das der Ordner wieder der Alte ist.
Da habt ihr ja gestern einen schönen Nachmittag gehabt. Das Foto ist ja echt süß.
Schimpfe erst mal an Wauzi, hatte sie 2x nach der Adresse gefragt

und keine Antwort erhalten, aber der Verkehr hätte mir eh einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch hier

Wäre nämlich sooooooo gerne dabei gewesen. Das nächste Mal bestimmt. Habt ihr schon einen neuen Termin ins Auge gefasst?
Pumpi, wie oft bist du denn in Münster? Ich schick dir per PN mal meine Adresse. Dann kannst du das nächste Mal oder auch mal so einen Zwischstopp bei mir machen. Bei dir alles in Ordnung?
Berni, hm Ärger mit Menne. Der Film läuft doch noch länger. Wie macht ihr das dann mit Jan? Habt ihr einen Babysitter?
Tanja, Laura ist ja echt eine Knuffige. Sieht richtig groß neben Niklas aus.
Monika, ja hätte dich auch gerne wieder gesehen. Schade das deine Beiden nicht mit auf dem Foto sind. Scheint aber super zu funktionieren, das du sie zuhause läßt. Das wird bei mir noch dauern.
Nane, jetzt mußt du noch 2 tage durchhalten. Hast du eigentlich irgenswelche Schmerztabletten bekommen?
Naima, da bist du ja schnell wieder hier gewesen. Die Gebärmutterspiegelung ist harmlos. Und du hast hinterher die Sicherheit, das alles ok ist. Wie lange muß man denn auf das Ergebnis aus Kiel so warten?
Sandra, habt ihr euch auch nach einer Auslandsado angemeldet? Sorry wegen der fragen, bin halt nicht so im Thema.
Bin schon seid 6:30 wach. Die Kleine hat von 23:30 bis 6:30 durchgeschlafen. Das ist total super. Und jetzt ist sie natürlich wach. Werde jetzt mal frühstücken.
Alle anderen einen schönen Samstag
Mausi