Naima, hofe das mit das Gebäermutterspiegerung gut klappt und die Ärzte sagen dass alles OK ist
 Bin gespannt auf deine Ergebnise aus Kiel.
 Bin gespannt auf deine Ergebnise aus Kiel. 

Hab vorhin auch dran gedacht als Du kamst und ihn sahst
 Hab vorhin auch dran gedacht als Du kamst und ihn sahst   
  Finde es klasse wie Du trotz schon zwei so großer Kinder in die Zukunft siehst mit Twins. Habe ja jetzt seit dem ich meinen Kleinen habe eine Hochachtung vor Twins Müttern. Hoffentlich geht Dein Wunsch in Erfüllung und ein Mädchen ist dabei.
 Finde es klasse wie Du trotz schon zwei so großer Kinder in die Zukunft siehst mit Twins. Habe ja jetzt seit dem ich meinen Kleinen habe eine Hochachtung vor Twins Müttern. Hoffentlich geht Dein Wunsch in Erfüllung und ein Mädchen ist dabei.  

Stimmt was Berni sagt, stand Dir echt gut die Schminke. Und die Haare hattest Du auch toll gemacht. Übrigens muß ich jetzt mal was sagen. Ich finde es so bewundernswert wie Du mit Deinem KIWU umgehst. Weiss nicht ob ich so locker und fröhlich immer zwischen den ganzen SS und Babys sitzen könnte. Ich bewunder Dich jedes mal dafür wie Du dann noch mit den Babys schmust
 Stimmt was Berni sagt, stand Dir echt gut die Schminke. Und die Haare hattest Du auch toll gemacht. Übrigens muß ich jetzt mal was sagen. Ich finde es so bewundernswert wie Du mit Deinem KIWU umgehst. Weiss nicht ob ich so locker und fröhlich immer zwischen den ganzen SS und Babys sitzen könnte. Ich bewunder Dich jedes mal dafür wie Du dann noch mit den Babys schmust   

Deine Laura ist wriklich auch eine ganz süße. Und so groß schon
 Deine Laura ist wriklich auch eine ganz süße. Und so groß schon   

Sorry bin jetzt müde
 Sorry bin jetzt müde  

Ich konnte mir auch nichts schöneres vorstellen, als bis 17.00 h auf der Arbeit zu sein und irgendwelche Prospekt zu korrigieren
 Ich konnte mir auch nichts schöneres vorstellen, als bis 17.00 h auf der Arbeit zu sein und irgendwelche Prospekt zu korrigieren   

Er fing irgendwann mich einfach Schwesterchen zu nennen
 Er fing irgendwann mich einfach Schwesterchen zu nennen   

Stell mal ein Bild von Eurer Katze in die Galerie, büdde.
 Stell mal ein Bild von Eurer Katze in die Galerie, büdde.
 und keine Antwort erhalten, aber der Verkehr hätte mir eh einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch hier
 und keine Antwort erhalten, aber der Verkehr hätte mir eh einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch hier   Wäre nämlich sooooooo gerne dabei gewesen. Das nächste Mal bestimmt. Habt ihr schon einen neuen Termin ins Auge gefasst?
 Wäre nämlich sooooooo gerne dabei gewesen. Das nächste Mal bestimmt. Habt ihr schon einen neuen Termin ins Auge gefasst? 

Er musste nur ca. 17 x aufstehen, um ihr den Schnuller wieder reinzuschieben. *binjagarnichtschadenfroh*
 Er musste nur ca. 17 x aufstehen, um ihr den Schnuller wieder reinzuschieben. *binjagarnichtschadenfroh*  Seit 7:45 Uhr ist auch die kleine Maus wach.
 Seit 7:45 Uhr ist auch die kleine Maus wach. 
  Schade, dass Maja und Jasmin nicht dabei waren.
 Schade, dass Maja und Jasmin nicht dabei waren. Alina schmeisst gerade ihren Papa aus dem Bett, also können wir gleich frühstücken.
 Alina schmeisst gerade ihren Papa aus dem Bett, also können wir gleich frühstücken.  

Oder mein Hintern zu gross?
 Oder mein Hintern zu gross?  Damit ich jetzt immer ein Auto hab, fährt Menne jetzt meist mit dem Rad zur Arbeit. Sind ja auch nur ca. 5 Kilometer.
 Damit ich jetzt immer ein Auto hab, fährt Menne jetzt meist mit dem Rad zur Arbeit. Sind ja auch nur ca. 5 Kilometer.