kommt jemand aus dem kreis steinfurt???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo Flo,

ich habe gestern abend ein Fax nach NL mit einem Musterbehandlungsplan gesendet. Mal sehn, was Dr. Schmoutziguer darauf antwortet. Außerdem ist mein Mann heute mit PHL-Tropfen angefangen. Ich habe heute meine Tage bekommen, d.h. ich werde also irgendwann Anfang Juni wohl dann mit der Pille anfangen und der nächste Zyklus dann mit der Stimu. Mal sehn, was Dr. Schm... am 27.05 beim Telefonat sagt.
Ist das nicht ein bescheidenes Wetter? Geht mir wohl gegen den Strich. Hier fängt ab heute die Maiwoche an. Aber bei diesem Wetter habe ich überhaupt keine Lust auf Bier und Tanz.
Hoffentlich schönes Wochenende
Gruß Raja :dance:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr lieben...
tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde...
ich hatte einen bösen wurm der meinen pc flach gelegt hat es ging garnichts mehr..
wie gehts euch ?raja gibts news?
*dd* mal max heute abend die daumen...
was macht ihr an diesem we?
ich muß gleich zum junggesselenabschied ... :dance: party....
wir müßen noch längere pause machen nerv ich dachte wir könnten bald wieder neu starten aber müßen noch ein bißchen sparen....
jetzt sind andere dinge wichtiger...mist gefällt mir nicht so gut
na ja...
nach regen kommt sonne aber waaaaaaaaaaaaaaann?hoffe bald...

so ihr süßen muß machencu bis dann flo.....

Raja ich hoffe von dir zu hören.... :P
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo eva,

ich habe am Freitag meinen Behandlungsplan von NL zurückbekommen. wie ich schon vermutet hatte, nicht so ausgefüllt, wie gehofft. es sind keine ebm-positionen aufgeführt, sondern pauschal 2000,-- Euro und pauschal medis 1000,-- euro. als bescheinigung für die zugelassene klinik, hat er mir einen briefbogen zugefaxt. ich werde mal mit diesen unterlagen zur kk gehen, mal sehn, wie die darauf reagieren. falls die sich dann doch nicht zu einer kostenzusage durchringen können, werde ich die kostenerstattung eben erst im nachhinein beantragen. sie müssen ja bezahlen lt. eu-urteil. bei meiner recherche über eine polnische internetapotheke bin ich leider noch nicht weiter. in polen sind die medis ja super billig und ich hoffe, daß sich vielleicht bis juni/juli etwas in dieser richtung getan hat.
wie fandst du max? wir haben auch geguckt, aber es war ja ein geschiebe bei der punktevergabe. *mecker* mein mann hat immer schon im vorfeld getippt, wer denn die 12 punkte bekommen wird. ich glaube, er kann hellsehen, denn er lag fast immer richtig. komisch. am sonntag waren wir bei bekannten zum grillen. das wetter war ja dafür gelegen.
kannst du mir mal die tel-nr. von deinem fa geben? ich habe mal gerechnet und wenn mein zeitplan mit dr. schmoutziguer übereinstimmt, ist vermutlich meine fa-ärztin zur us im urlaub. daher muß ich mich mal umsehen, daß ich dann einen anderen fa für die us bekomme oder wir verschieben die sache um einen monat.
mal sehn, was nächste woche bei dem telefonat mit nl rauskommt.
so nun habe ich genug geschrieben und werde jetzt ins bett hüpfen. ich habe jetzt viel auf der arbeit damit zu tun, meinen urlaub vorzuarbeiten.
gruß raja *rotfl*
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu... :roll:

lange nix mehr heir geschrieben worden....

ich schups uns mal hoch ....
vieleicht passiert hier ja was.... :P

Lieben gruß Flo :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“