Hallo eva,
ich habe am Freitag meinen Behandlungsplan von NL zurückbekommen. wie ich schon vermutet hatte, nicht so ausgefüllt, wie gehofft. es sind keine ebm-positionen aufgeführt, sondern pauschal 2000,-- Euro und pauschal medis 1000,-- euro. als bescheinigung für die zugelassene klinik, hat er mir einen briefbogen zugefaxt. ich werde mal mit diesen unterlagen zur kk gehen, mal sehn, wie die darauf reagieren. falls die sich dann doch nicht zu einer kostenzusage durchringen können, werde ich die kostenerstattung eben erst im nachhinein beantragen. sie müssen ja bezahlen lt. eu-urteil. bei meiner recherche über eine polnische internetapotheke bin ich leider noch nicht weiter. in polen sind die medis ja super billig und ich hoffe, daß sich vielleicht bis juni/juli etwas in dieser richtung getan hat.
wie fandst du max? wir haben auch geguckt, aber es war ja ein geschiebe bei der punktevergabe.

mein mann hat immer schon im vorfeld getippt, wer denn die 12 punkte bekommen wird. ich glaube, er kann hellsehen, denn er lag fast immer richtig. komisch. am sonntag waren wir bei bekannten zum grillen. das wetter war ja dafür gelegen.
kannst du mir mal die tel-nr. von deinem fa geben? ich habe mal gerechnet und wenn mein zeitplan mit dr. schmoutziguer übereinstimmt, ist vermutlich meine fa-ärztin zur us im urlaub. daher muß ich mich mal umsehen, daß ich dann einen anderen fa für die us bekomme oder wir verschieben die sache um einen monat.
mal sehn, was nächste woche bei dem telefonat mit nl rauskommt.
so nun habe ich genug geschrieben und werde jetzt ins bett hüpfen. ich habe jetzt viel auf der arbeit damit zu tun, meinen urlaub vorzuarbeiten.
gruß raja