HAAALLLLOOOO IHR SÜSSEN
Hier meldet sich die unter Drogen stehende Lore mal wieder bei Euch.
Gehts Euch auch soooo gut wie mir bei diesem Wetter???
Ich kann von der Sonne einfach nicht genug bekommen.
Ich würde am liebsten was gaaaaanz verrücktes machen.

NADJA: Das ist ja super, daß Du wieder arbeiten darfst. Du ich muß Dir sagen, daß es mit dem Reduzieren die richtige Entscheidung war. Schau, ich hab ja auch reduziert und zwar nicht aus gesundheitlichen, sondern aus rein egoistischen Gründen. Ich hätte es schon viel eher machen sollen. Es tut mir sooooo gut. Also genieße die Zeit, die Du jetzt mehr für Dich hast. Ach ja, ich bin mitten in der Stimu. Hab jetzt 5 Tage gespritzt und muß Montag zum US.

DANKE
Ich glaube wir alle können es gut gebrauchen. Ich fühle mich total gut. Irgendwie hab ich das Gefühl, Bäume ausreisen zu können. Außer ein bischen Müdigkeit hab ich wirklich keine Nebenwirkungen. Da bin ich aber auch wirklich froh

Liebste Nici, zählst Du schon die Stunden ??? Nicht mehr lange, dann gehts wieder los !!! Ich bin ja mal gespannt, war sie bei Dir diesesmal zur DR geben.
Ich muß ja nun Montag zum (braungebrannten, gut erholten) Franz zum US. Ist übrigens der 7. Stimutag. Mal sehen, was sich schon getan hat. Ab und zu zwickt es schon mal.
Ja, ich für meinen Teil hab ja am Dienstag mit der Stimu begonnen und muß am Montag zum US. Nicht nach Timbuktu, sonder in Marburg. Anschließend werde ich den Porfessor anrufen um ihm die Follikeldurchmesser und die Endometriumhöhe durchzugeben. Er entscheidet dann ob ich auslösen darf, oder ob ich weiterspritzen muß.
Schaun wir mal. Wenn ich dann allerdings auslösen darf, muß ich am nächsten Tag nach Timbuktu, hihihi.
Diesesmal werden wir von der Punktion bis zum Transfer in Magdeburg bleiben um dann 2 Tage mal nach Berlin rüber zu fahren

DAGGI: Ja, ich hab trotz vorösterlicher Eierproduktion auch Ostereier zum Essen gefärbt. Wie jedes Jahr mit meinem Schwiegervater zusammen. Hat schon eine gewisse Tradition, hihihi
Wie gehts "EUCH" denn so?? Wie Du geschrieben hat, ist Dir ja Gott sei dank nicht schlecht. Das ist gut. Wird am 16. 4. wieder US gemacht???
Bist bestimmt schon ein bischen aufgeregt, oder?? Wirst sehen, diesesmal geht alles gut. Ist doch unser Jahr !!!

GELA: Na Du !!! Wie war Dein US?? Du warst doch jetzt nochmal, oder?? Wann wird denn die Ins gemacht??? Ich drücke Dir gaaaaaaanz feste meine Däumchen.
Schön, daß Deine Blutwerte soweit besser geworden sind. Ist das schlimm, daß die Schilddrüsen unterfunktionieren ??? Ich hoffe nicht.
So nun zum Thema Haare, also: Color Touch von Wella ist die Marke.
Die Farbe wurde gemischt aus Mittelbraun und Intensivrot. Das Mischungsverhältnis konnte sie mir nicht mehr sagen. Leider

Ich hoffe Du kannst was damit anfangen, besser gesagt, Dein Frisör.

ZILLI u. SU: Ich hoffe Euch Beiden geht es auch gut. Ich wünsche es Euch. Lasst mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von Euch hören.
Ich wünsche Euch allen zusammen ein wunderschönes WE bei diesem schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönen
Wetter. Ich liebe die Sonne
Alles Liebe wünscht Inge
Viele liebe Grüße auch an Eure Männer !!!