Starke Mädels!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mia,
sei ganz lieb von mir gedrückt. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, ich hätte es Dir so gewünscht dass doch noch alles gut wird. Wünsche Dir/Euch gang ganz viel Kraft und dass es Dir vor allen Dingen bald wieder etwas besser geht.
Es tut mir so leid für Dich.
Liebe Grüße, Joschi
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr lieben starken Mädels, :knuddel:
ich dank Euch ganz herzlich fürs mittrauern und trösten. Mein Mann hatte diese Woche auch frei, das war richtig gut, allein hätt ich das nicht durchgestanden. Jetzt bin ich noch eine Woche krankgeschrieben, ich bin echt froh drum.

Tina, das ist trotzdem ein Glücksordner!!! Und Philipp Maurice ist unser Mutmacher!! Ich wusste nicht, dass Du auch zweimal eine MA hattest!!
So schlimm diese Zeit jetzt ist, ich möchte die "Glückliche"Woche mit dem gefühl, schwanger zu sein, nicht missen.

Mausi, Joschi, Maja, Leo, Euch auch danke fürs Daumendrücken und mitbangen. Wir sind schon ganz schön eingeschworene Mädels hier, wo jeder mit jedem leidet und sich auch freuen kann!!

Dank auch Dir, Marina. Ich hab auch ganz lange hier mitgelesen, bevor ich ein "starkes Mädel" geworden bin!!

In zwei Monaten haben wir Urlaub und fahren ersteinmal nach Südfrank´reich, natürlich mit Wauzi. Das ist jetzt mein großes Ziel, alles andere lass ich mal aussen vor. Ansonsten hab ich natürlich noch ganz ganz viele traurige Augenblicke und Heultage, das wisst Ihr ja alle, das dauert eben seine Zeit.

So, und nu wünsch ich Euch noch einen schönen Maien-Sonntag und grüss Euch ganz lieb, Mia :knuddel:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mia, welcome back ! Mensch, nach diesen harten Wochen habt Ihr Euch wirklich einen Urlaub verdient. Schon, dass Dein Männe Urlaub hatte und Ihr Euch gegenseitig etwas trösten konntet - das schweisst zusammen !

Und Joschi, ist die Fuß-Wanderung eigentlich schon gewesen ? Habe momentan etwas den Überblick verloren :roll:

Habe momentan auch wieder etwas Superstress: mein Vater wurde letzte Woche an Prostatakrebs operiert, jetzt geht es ihm langsam wieder besser und er soll im Anschluß noch in die Reha - von daher ist der Tag momentan wieder viiieeel zu kurz, irgendwie die Kurve zu kriegen.....
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hallo Mia
sei von mir auch ganz ganz lieb :knuddel: :knuddel: es ist wirklich eine harte zeit..kenne ich ja auch zu gut!!! Du fährst nach Süd F im Urlaub?? Wohin? Vielleicht bist Du in meiner Nähe und unsere Wausi können zusammen spielen und wir trinken dann ein leckeren Wein??? Ich werde noch bei den Alkoholiker landen!!
Hi Alle Sarken Mädels!!
schön zu sehen, dass es euch weiterhin gibt und gut geht! Tina ich habe Dir auf der andere Seite gefragt, ob Du nichts mehr mit den Kindederlosen habe möchtest *mecker* *mecker* und dann bin ich :cry: :cry: Du erzählst ja überhaupt nichts!!!!! nach dem Motto nun geht es mir gut nun kenne ich die Mädels nicht mehr!!! jajaja Tinchen Jahre haben wir mit Dir gekämpft und nun das???? Du wolltest mich ja besuchen kommen nicht wahr??? mal sehen Süße ich weiß nicht, ob ich Kinderschreie+dreckige Windeln ertragen kann! :lol:

So dann meine lieben alles gute!

Amel
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mia,
mir hat es damals geholfen einen Brief an die Maus zu schreiben, ich hatte ja immer Bilder vom Transfer, den Brief habe ich dann zu den Bildern getan,( in dem Brief kamen dann die ganzen Gefühle raus, Schmerz, Freude.... aber es hat gehaolfen, den Ordner mit den Bildern habe ich immer noch und manchmal schaue ich nach meinen "Mäusen", denn vergessen werde ich sie nie. Einmal war es eine Maus und einmal ja Zwillinge. In meinem Herzen werden sie immer bei mir sein und vielleicht werde ich irgendwann bei ihnen sein, ist schon komisch jetzt wo ich über sie schreibe, laufen wieder die Tränen... der Schmerz hört nie ganz auf....
Hey Amel,
:knuddel: natürlich komme ich dich besuchen, aber momentan hat er wohl diese Dreimonatskoliken und ich schlafe max 4-5 Stunden pro Nachr deshalb werde ich unseren Besuch noch hinauszögern, aber im nächsten Jaht bekommt er dann ja auch viel mehr mit von Tante Amel und.... ich schreib gleich noch in unserem Ordner.
Allen anderen noch ein schönes Wochenende, will jetzt eigentlich in nahe Zukunft noch ein ICSI durchführen lassen???
Bis bald liebe Grüße Tina aus dem stark bewölkten Norden
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
hier brauchen wohl einige eine Forumspause1
Ich hoffe, dass es euch ALLEN GUT geht!
Liebe Grüße Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Ihr Lieben!! :knuddel:

Ich schließ mich Tina an und hoffe, es geht Euch allen gut!!!

Bei uns war jede Menge los, in der letzen Zeit :-?
Tina, das mit dem Brief habe ich beim ersten Mal auch gemacht, da hatte ich auch einen Mutterpass und ein paar Ultraschallbilder. Dieses Mal habe ich garnichts, das ist schon sehr schade. Meine Freundin hat mir eine tolle Karte geschrieben mit einem wunderschönen Spruch. Mein Mann und ich haben ihm noch einen Namen gegeben, als die Blutungen losgingen und wir noch viel Hoffnung hatten... und als ich letztens am Rhein spazieren war, dachte ich, wenn ich jetzt ein Vierblättriges Kleeblatt finde, weiss ich, dass es ihm gut geht.... (achtung, Gänsehaut): ich bin stehen geblieben wo ich war, hab mich gebückt und ein bischen im Klee gekrustelt und da war es...... ich habs getrocknet und zu der Karte.
Letzte Woche war ich wieder arbeiten und am Samstag...... hab ich mir den Fuss gebrochen, Ihr seht also, hier wirds nicht langweilig.... Ich geh trotzdem arbeiten, möchte ja im Juni in Urlaub!!!!!!

Tja, Amel, wir fahren in die Dordogne, in die Nähe von Bergerac. Falls Du wirklich da wohnst, würd ich gern mit Dir eins pitschen :D !! Und die Wauzis würden sich sicher super verstehen.... wenn ich schon nicht laufen kann, dann braucht er viele Spielkameraden!!

Ich hoffe, Deinem Vater geht es besser und er kann sich gut erholen in der Reha. Wollt Ihr es nochmal probieren?? Meine Daumen sind schon jetzt gedrückt!!

Joschi, wie geht es Dir? Tut sich was mit einer Arbeitsstelle?

Seid alle ganz lieb :knuddel: von Mia mit Gipsfuß und Schwielen an den Händen von den Stützen......
Nein, ich lasse nichts aus!!!! Aber: So ein gebrochener Fuss ist ein Spaziergang gegen den Rest!!
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Ihr Lieben,
lass mal wieder etwas von mir hören. Irgendwie ist immer was los.
Mausi, die große Altötting Tour war schon, fand an dem WE nach Ostern statt. Habe alles gut überstanden (nur eine kleine Blase) und keine Probleme mit Knie oder sonstigen Schwellungen. Habe sogar meinen Zug um 18 h noch zurück nach HU geschafft, denn am So. war ja Kommunion von meinem Patenkind. Also richtig stressig. Anfang Mai war ich dann meinen Schwager mit Frau und Kindern besuchen, denn meine Schwägerin hatte Geburtstag und der Sohnemann auch (wurde 4 Jahre), ist er jetzt ganz stolz drauf, da er nicht mehr zu den KLEINEN in KIGA gehört.
Ansonsten geht’s mir gut, von den Bewerbungen kommt nach wir vor nichts Positives zurück, auf 2 Antworten warte ich noch, da hatte ich Vorstellungsgespräche. Heute Abend fahren wir dann mal wieder in den Bay. Wald und sind dann erst nach Pfingsten zurück. Also hört Ihr dann wieder eine ganze Weile nichts von mir.
Hoffe Euch geht’s allen soweit ganz gut.
Mia freut sich schon etwas auf den Urlaub. Dann erst mal gute Besserung für Deinen Fuß. Das mit dem Kleeblatt ist wirklich nett und hilft bestimmt auch etwas weiter. Ich denke oft an Dich, denn Du hättest es auch so verdient gehabt, wie jede von uns halt. So jetzt komm erst mal wieder auf die Füße!!!!
Tina, ist fleißig am Windeln wechseln und kann keine Nacht mehr durchschlafen, oder habt Ihre einen ganz braven??????
Liebe Grüße auch an Amel, nett dass Du noch an uns denkst.
Dann seid mal alle lieb gegrüßt und genießt noch die paar schönen warme Tage, denn es soll ja etwas kühler werden.
Bis nach Pfingsten, Eure Joschi
:-?
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Joschi, schönen Urlaub!!!
Mensch Mia, Gipsfuß hört sich nicht so toll an, schone dich aber wer in Urlaub will muß wohl bei der wirtschaftlichen Lage auch mit Gipsbein arbeiten.
ich glaube schon, dass die Sache mit dem Kleeblatt ein Zeichen war und es dem Kleinen GUT geht!
Weiterhin Kopf hoch und nicht zu traurig sein!!!!
Allen anderen auch schon schöne Pfingsten und....
Liebe Grüße Tina
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels, :knuddel:
auch wenn grad nicht die Schreibwut grasiert..... hoffe ich doch, dass es Euch allen gut geht!!!
Joschi, Du bist ja auch immer mächtig unterwegs!!Ich wünsch Dir weiterhin ganz viel Glück bei Deinen Bewerbungen!! *dd* Ja, wir ALLE hätten es verdient, dass es klappt.....
Tina, klappt denn alles gut mit dem Kleinen? Und FAHRT IHR JETZT CABRIO??? :P
Mausi, alles klar bei Dir? Geht es Deinem Schwiegervater wieder besser?

Ich humpel mich so durch die Gegend. Ab nächster Woche darf ich teilbelasten, ich kanns kaum abwarten. Will doch in Frankreich fit sein und nicht nur schwimmen gehen :-?

Ganz liebe Grüsse auch an alle anderen, Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“