ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr konntet das schöne Wetter heute ein wenig genießen. Wird echt Zeit, daß es wieder besser wird. Ich glaube, wir können alle den Sonnenschein gut gebrauchen. Mir geht es super, nur mein Mann liegt seit gestern mit einem grippalen Infekt auf dem Sofa. Damit ich nicht auch noch Fieber bekomme, haben wir die letzte Nacht getrennt verbracht. Ist ein komisches Gefühl, aber sicher ist sicher.
Steffinchen,
laß´ Dich ganz lieb umarmen.

Ich finde es übrigens toll, daß Du so für Deine Chefin da bist und ihr oft die Kinder abnimmst, der Begriff "Einhüten" war mir übrigens bisher nicht bekannt. Schade, daß gerade kein Yogakurs angeboten wird. Ich drücke Dir die Daumen, daß das Wetter jetzt schön bleibt, damit Du wenigstens ab und zu walken kannst.

Chrissi,
schön, daß es Dir wieder besser geht. Ich drücke Dir die Daumen, daß die Schmierblutungen jetzt ganz wegbleiben und Du auch sonst keine Probleme bekommst.

Broesel,
schön, daß es Dir auch gut geht. Habt Ihr mit dem ganzen PC Probleme oder geht nur das Internet nicht?
Arosi,
alle zwei Stunden füttern, da habt Ihr ja alle Hände voll zu tun. Stillst Du oder bekommen die Kleinen die Flasche?
Doreen,
hoffentlich bist Du inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen und brauchst die Wehenhemmer bald nicht mehr.

Morgenstern,
schön, daß Du die Wehen erstmal los bist. Ich drücke Dir die Daumen, daß das jetzt auch bis zur Geburt so bleibt.

Bigi,
sag´ nicht, daß Du nicht dazugehörst. Hier ist jeder willkommen. Ich selbst hatte ja auch das Riesenglück, schwanger zu sein, bevor wir überhaupt einen Termin in Bad Münder hatten. Vor dem letzten Ordnertreffen bei Broesel hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen, dort teilzunehmen. Ich war zwar noch nicht schwanger, aber die Werte meines Mannes hatten sich schon deutlich verbessert. Die anderen haben mich aber so gut aufgenommen, daß mein Mann und ich dann doch zum Treffen gefahren sind und sehr viel Spaß hatten. Nochmal ein großes Dankeschön an Broesel und Chrissi.

Frosch,
hoffentlich hast Du einen schönen Urlaub.
Bunny, Mandy, Purzel, Irene und alle, die ich jetzt vergessen haben sollte: Ich hoffe, es geht Euch gut.
Viele liebe Grüße
Claudia
mit einer großen Portion SS-Viren PPPPPPPPPUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTTTTT