Liebe Jana,
schön, daß jemand aus meiner Nähe kommt und auch bei Doc Reiher in Behandlung ist.

Oh, Jana, das tut mir sehr leid, daß es wieder nicht geklappt hat

...aber ich glaube, der arme Doc kann nicht dafür, oder ? Eine SS-Rate beträgt immer bei 25 % und es passiert tatsächlich oft, daß es erst nach mehreren Versuchen dann endlich klappt. Hab Mut und gib nicht auf, ja ! Ich verstehe dich sehr gut, wirklich ! Es ist nicht einfach, die Hoffnung und Mut nicht zu verlieren....auch dachte ich paar Mal, ich kann einfach nicht mehr, aber Kampfgeist und Mut kehren jedes Mal zurück ! Ich habe bereits 5 FG und es war jedes Mal schlimm, aber ich gebe nicht auf ! 2 IVF-Versuche hab ich bereits hinter mir und die beide Mal endete die SS mit der FG (einmal Eileiter-SS und einmal im 5. Monat )
Jana, wie alt bist du denn ? Ich bin 30 und habe noch keine Kinder. *seufz*
Aber ich glaube fest dran, daß unsere Mühe eines Tages belohnt werden...glaub du bitte auch dran ! Ich weiß, es ist schwer...das versthe ich. Eines Tages werden wir ALLE ein Baby haben !

Versuch mal, nach dem Transfer normal wie möglich zu leben und auch Liebesleben soll nicht darunter leiden.

Ich trinke z.B. unteranderem auch täglich Milch und das ist auch gut und förderlich. *gg*
Morgen hab ich wie Kuelli einen Termin bei Doc Reiher, hoffe sehr, daß er mir ein grünes Licht gibt und ich am Donnerstag mit der Downi anfangen kann.
Ich ebrichte dann mehr morgen...
Ich drück dich mal....