Endometriose und IVF/ICSI

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Halli Chixse,
aha, die Zysten bluten also bei der Blutung mit weg? Das wusste ich noch nicht! Meine Güte, 5x5 ist ja ein Riesenteil!
Also, wir MÜSSEN nicht bis August warten! Es ist nur so, dass ich nach einem Jahr in Vollzeit meinem Sohn einen schönen langen Urlaub im Juli versprochen habe. Theoretisch könnte ich ab April anfangen, aber ich wollte den versprochenen Familienurlaub unbeschwert geniessen. Bis dahin ist ja genug Zeit, wegen der Endo entsprechende Vorkehrungen zu treffen. Und der Doc meint, dass sich mit der Pille weniger Zysten bilden und die Endo auch gebremst wird. Meine BS ist ja nun schon ein Jahr her.
Alles Liebe,
Bea
Werbeslider mit Buttons
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo Claudia,
ich hab diesen Ordner für dich nach vorne geholt. Vielleicht findest du da ja ein paar Infos. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es so sein sollte, daß du keine Kinder bekommen kannst. Es ist halt einfach etwas mühsamer und die richtige Zeit ist wohl noch nicht gekommen. Sie kommt sicher noch. Daran glaub ich ganz fest.

Schlaf gut!
Anita
claudia69
Rang1
Rang1

Beitrag von claudia69 »

danke anita,
werde mich ein bisschen durchstöbern
Liebe Grüße
claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“