
Der einzige Trost ist, dass Dein Körper sicher weiß, was er tut, vielleicht war mit dem Kleinen ja irgendwas doch nicht ganz okay - aber Du hast recht: Du weißt jetzt, dass es möglich ist, das ist das Wichtigste ... Und vielleicht besser so, als kurz vor Ende der 12. Woche, davor hab ich persönlich so einen Horror!
Shirley, Deine Angst kann ich gut verstehen, man fühlt sich irgendwie auch verletzlicher als vor den Behandlungen, finde ich. Am vergangenen WE bekam ich plötzlich 39 Grad Fieber und hab nur gedacht "nicht schon wieder", weil ich doch beim letzten Versuch diese blöde Wundrose mit Fieber bekam, bin total überempfindlich. Aber in Deiner Praxis sind die ja auch echt seltsam drauf! Bin ja mal gespannt, was die in Lübeck zu Deiner Zyste sagen.
- Na, dann bin ich wohl die Nächste, die es hier spannend macht, morgen früh ist Ultraschall und wenn alles gut läuft, ist am Dienstag Transfer unserer Eisbärchen (oder auch "Frosties" genannt!). Gestern haben wir "Big Fish" im Kino gesehen, und daraufhin hab ich beschlossen, an die Möglichkeit des Unmöglichen zu glauben - also auf geht's!
Euch allen trotz aller Umstände ein schönes Wochenende, immerhin scheint es jetzt sonniger und wärmer zu werden.
Ganz liebe Grüße,
Eure Erika