Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Ach Britta, ich drück Dich auch ganz doll! :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: Mensch, wie doof, und ich hatte mich so gefreut, dass endlich eine von uns schwanger ist, und sogar eine der Frauen, die ich schon kennengelernt habe!

Der einzige Trost ist, dass Dein Körper sicher weiß, was er tut, vielleicht war mit dem Kleinen ja irgendwas doch nicht ganz okay - aber Du hast recht: Du weißt jetzt, dass es möglich ist, das ist das Wichtigste ... Und vielleicht besser so, als kurz vor Ende der 12. Woche, davor hab ich persönlich so einen Horror!

Shirley, Deine Angst kann ich gut verstehen, man fühlt sich irgendwie auch verletzlicher als vor den Behandlungen, finde ich. Am vergangenen WE bekam ich plötzlich 39 Grad Fieber und hab nur gedacht "nicht schon wieder", weil ich doch beim letzten Versuch diese blöde Wundrose mit Fieber bekam, bin total überempfindlich. Aber in Deiner Praxis sind die ja auch echt seltsam drauf! Bin ja mal gespannt, was die in Lübeck zu Deiner Zyste sagen.

- Na, dann bin ich wohl die Nächste, die es hier spannend macht, morgen früh ist Ultraschall und wenn alles gut läuft, ist am Dienstag Transfer unserer Eisbärchen (oder auch "Frosties" genannt!). Gestern haben wir "Big Fish" im Kino gesehen, und daraufhin hab ich beschlossen, an die Möglichkeit des Unmöglichen zu glauben - also auf geht's!

Euch allen trotz aller Umstände ein schönes Wochenende, immerhin scheint es jetzt sonniger und wärmer zu werden.

Ganz liebe Grüße,
Eure Erika
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Britta, wie gehts Dir??? Wie und wann wirst Du weitermachen???
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Erika, wie wars beim US??? Ist Dienstag Transfer??? Können wir Daumen drücken??? Aber das machen wir ja sowieso!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben, danke der Nachfrage, Tina!

Hab gerade in Lübeck angerufen: 3 von unseren Frosties haben es tatsächlich geschafft und werden mir morgen zurückgegeben!!! :D :lol: :D Ich bin jetzt total aufgeregt, mehr als bei den ersten beiden ICSI-Versuchen, da hatten wir uns ja auch nur je 2 einsetzen lassen. Die GS sah am Samstag auch schon sehr gut aus, also, es kann losgehen! :dance:

Britta, ich hoffe, Dir geht es inzwischen auch einigermaßen??? Es wär so toll gewesen, wenn wir in Kürze gemeinsam ss gewesen wären, find ich echt total schade! :( - Aber das kann ja noch werden!!! :knuddel:

Also, danke an alle im Voraus fürs Daumendrücken, ich werde demnächst mehr berichten!

Liebe Grüße, Eure Erika :P
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Erika, für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Halt uns auf dem Laufenden!!!
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

So, wir haben heute unsere 3 Frosties zurückbekommen, 2 "schöne" und 1 "gutes", 1 Sechszeller und 2 Vierzeller, hörte sich ganz gut an. Und jetzt heißt es wieder abwarten und Buttermilch trinken und sich von den Gefühlen hin und her zerren lassen ... - Vier Männer (inkl. Doc) haben heute beim Einsetzen auf mich gestarrt, war mir irgendwie unangenehm, entweder es waren sonst weniger oder es ist mir nie so aufgefallen?!

Jetzt kämpf ich erstmal wieder mit diesem "ich müsste doch irgendwas merken"-Gefühl, was mich total verunsichert, aber das kenn ich ja schon ...

Also, ich versuch positiv zu denken, freu mich über Eure Daumen und lass bald wieder von mir hören!

Liebe Grüße, Eure Erika
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Erika, glaub mir, man merkt absolut nix!!! Aber trotzdem weiß ich nur zu gut, wies Dir geht. Wird klappen!!! Ich drück die Daumen *dd* *dd* *dd* und Markus auch :wink: :wink: :wink:
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Danke, Tina, besonders auch an Markus!

Liebe Grüße, Erika :P
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr denn eigentlich lange Wochenenden und was Schönes vor? Wir wollten eigentlich wegfahren, sind jetzt aber im Lande geblieben und machen Tagesausflüge. Gestern waren wir in Mölln, es soll ja Glück bringen, die Till Eulenspiegel-Figur zu berühren! :P Ich hab die Füße und den Zeigefinger für "dreimal Glück" angefasst, Jörn nur einen Fuß, weil er meinte, einmal Glück reicht! :) Heute waren wir bei IKEA, aber die Idee hatten viel zu viele Leute ebenfalls!

Ich fühle mich zzt. im Prinzip "prämenstrual", das liegt wohl am Crinone, davon werd ich immer so traurig und genervt, versuche aber gegenzusteuern. Heute morgen hab ich an "morgendlicher Übelkeit" gearbeitet, indem ich meine Buttermilch zu geräucherten Forellenfilets getrunken hab - kann ich nicht weiterempfehlen! :) Hat aber auch nicht wirklich geschmeckt, was ja ein Hinweis auf eine Schwangerschaft hätte sein können! Mann, und ich hab erst drei Tage rum, stöhn ...

Soviel für heute, ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße,
Eure Erika
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Worte. Es geht schon wieder. Ich bin nicht in ein ganz so tiefes Loch gestürzt wie erwartet. Es kann aber auch daran liegen, dass es von Anfang an nicht so rund lief und ich mich wochenlang mit dem Gedanken auseinandergesetzt habe, dass es nicht klappt. Letzten Dienstag habe ich das endgültige aus bekommen. Nun muß ich 2 mal meine Regel "normal" haben und dann kann ich mir die Pflaster auf den Bauch kleben. Ich denke ich habe heute meine Mens bekommen. Also geht es Mitte/Ende Juli weiter. Wir werden dieses mal Kyro machen. Zum Glück war es letztes mal so gut dass ich Kyros habe. Dieses ewige Spritzen macht einen doch auch verrückt.
Also schauen wir positiv auf den Juli. Mein Körper weiß zumindest wo es langgeht. Nun muß er es nur noch "perfektionieren". Aber auch das wird schon.
Wir waren ein paar Tage auf Sylt. Man, das tat aber gut. Einfach mal rauskommen.
Erika, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe !!! Die letzten Tage schaffst Du auch noch !!!!!!

Viele Grüße
Britta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“