Bonner Ordner, der 9.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben Bonner, ich habe noch nicht einmal einen Überblick gehabt, aber immerhin schaffe ich es etwas nachzulesen.

Wir haben es geschafft uns für Köln entgültig zu entscheiden , nicht zuletzt weil Ihr mir auch geholfen habt!

Dreamer, ich hoffe, Du bist bald wieder raus aus den Depressionen. Ich hatte das öfters nach Deca , aber mir hat Passiorin geholfen, pflanzliche Drageees ( Passionsblume ) vielelicht hilft es Dir auch!!!!

Möchte Euch alles Gute wünschen, denn es sind ja jetzt einige die anfangen..ich drück Euch die Däumchen...

Alles Liebe
Elke
Werbeslider mit Buttons
elb
Rang1
Rang1

Beitrag von elb »

Hi zusammen,

wollte mich nur kurz (und zu unchristlicher Zeit :wink: ) mal melden und freu mich schon riesig auf mittwoch!

ciao auch an alle, die ich dann leider nicht sehen werde.

viele grüsse
elb
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Elb!!!

<font size=+3>Happy Birthday und alles liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen und es Dir und Deiner Familie noch lange gut geht.</font>

So. Habe jetzt die erste Deca hinter mich gebracht und bin erstaunt, daß ich nur 5 Sekunden gezögert habe, bevor ich sie mir in den Bauch gerammt habe. Hat auch nur minimal gebrannt. *freu* Habe mich aufgrund des Nachtdienstes für den Morgen entschieden.

Und jetzt gehe ich schlafen, denn bin seit gestern um 6 Uhr auf und nach über 24h schreit mein Bett förmlich.

Liebe Grüße Euch allen und ich melde mich am Nachmittag wieder.

Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dreamer am 2002-04-09 06:49 ]</font>
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Elb,
Auch wenn ich es nicht so groß hinkriege wie Dreamer:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG und alles Gute und vor allem Gesundheit für dich und deine Lieben!!!!!!! Wir freuen uns auf morgen!
Laß dich schön verwöhnen!

Liebe Grüße
Issi+Niko

Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Liebe Elb,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag. Lass Dich heute schon feiern.
Bis morgen.
Ich freue mich schon.

Alles Liebe
Binelein
Rang0
Rang0

Beitrag von Binelein »

Auch von mir:alles liebe und gute zum geburtstag!!!!

feier heute und morgen schön!°!!!

Liebe Grüße Bine
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !

Also, erst einmal auch von mir HAPPY BIRTHDAY für Elb !!! Dies ist bestimmt ein ganz besonderer Geburtstag, oder ? Der erste mit Nachwuchs !!!

Und wo wir schon einmal dabei sind, Dreamer hatte auch Geburtstag ?
Sorry, das ist mir doch glatt untergegangen. Ich komme mit dem Lesen manchmal nicht nach !!! Also, auch von mir an dieser Stelle nachträglich HAPPY BIRTHDAY TO YOU !!!
Und viel Spaß beim Spritzen !!! Die erste hast Du ja jetzt mit Bravour hinter Dich gebracht ! Dafür wünsche ich Dir jetzt auch süße Träume !!!

@Issi: Ich hoffe, Du hast recht ! Ich bin im Moment wohl "etwas" unausstehlich. Hoffentlich wird das besser, wenn ich den genauen Termin weiß. Aber wir haben ja jetzt schon April. Es sind nur noch 2 Monate.

Liebe Grüße an alle,

-Nata-
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Elb auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

Susi
Uschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Uschi »

Hallo liebe elb,Bild

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Lass dich heute so richtig verwöhnen.

Viele liebe Grüße und ich freue mich schon auf morgen.
Uschi
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Elb,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Liebsten.

Eine Frage an Dich oder die es wissen:
Gibt es eine Internetseite, wo man allgemeine medizinische Fragen stellen kann?
Ich möchte gerne wissen, inwieweit der Krebs meines Vaters wichtig für mich ist. Ist Krebs eine Krankheit die auf Generationen vererbbar ist? Oder schlummert es in jedem und man muß nur Glück haben, das es nicht ausbricht. Ich habe gehört, das nur gyn. Krebsleiden vererbbar sein sollen.
Was heisst das für mich, da mein Vater Prostatakrebs hat? Außerdem hat er Nierenkrebs, und mittlerweile ist er voller Krebs. (Gallenkrebs, Knochenkrebs und wer weiss noch).

Weiss es jemand oder kann mir jemand einen link geben, wo ich nachfragen kann?

Lieben Gruß
Jasmina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“