Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Hallo und Guten Abend ! :lol:

Schau mal ganz kurz rein, denn eigentlich wollte ich heute abend mal mit Buch (ohne Popcorn) früh ins Bett.

Trixi : Ja ja, der Friseur. Der hatte das Wort "kurz" von mir wohl zu wörtlich genommen, und ich hab nicht aufgepasst. Dann waren die Haare ganz schnell ab. Jetzt habe ich eben mal einen Herrenschnitt, waren aber sonst auch schon recht kurz. Dafür sind die Haare jetzt in 5 Minuten gewaschen und geföhnt. Eigentlich ganz praktisch. :wink:

Stella : Habe heute beim Metzger gefragt. Sogar in ganz vielen Wurstsorten ist Milchzucker drin. Auch in den Maggi-Salatkräutern. Also, keine Fertiggerichte mehr. Kann ja echt nicht schaden.
Zum Aufbauen : Wenn Deine Mens bis jetzt noch nicht gekommen ist, ist das doch ein gutes Zeichen. Meine kam immer ganz pünktlich 2 Wochen nach der PU. Bin beim letzten Mal eigentlich nur noch "pro forma" zum SST. Im Sommer bin ich gar nicht hin. Die Mens spricht für sich, oder sie schweigt... Also, sieht doch ganz positiv aus ! *dd* :D

Habe heute unser Karnickel impfen lassen. Das Arme ist fast am Herzschlag gestorben. Da ich das erste Mal bei der Tierärztin war, bin ich erst mal aus Versehen nebenan beim Urologen reingelatscht, weil ich so damit beschäftigt war, die Schachtel zuzuhalten, aus der das Karnickel immer rauswollte. Die Patienten da haben ganz schön blöd geguckt, dabei war das Tier ja in einer Wasserkocherschachtel. :o :o :o Dürfte also nicht so aufgefallen sein. Aber vielleicht haben sich die Leute da ja gewundert, dass ich mit der Wasserkocherschachtel spreche. :wink: Oder war ich beim Psychiater gelandet... :o Es ist übrigens ein weißes Karnickel... :wink:

O.K. ab in die Falle mit mir. Wird Zeit. :P

Gute Nacht zusammen.

Katia
Moppel15
Rang2
Rang2

Beitrag von Moppel15 »

Nochmal ganz kurz :

Petra: Nachträglich noch Alles Liebe zum Geburtstag ! :dance: :dance: :dance:

Und Wendy : Dir viel Erfolg für Dein Eisbärchen ! *dd* *dd* *dd*
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Nur ganz kurz. Habe einen stressigen Tag hinter mir.
Büro ohne Ende, Sommerreifen noch mal eben zwischendurch draufmachen lassen, Winterreifen in den Keller schleppen (und das bei meinem Rücken, aber Heinzelmännchen gibt es hier im Haus leider nicht und Katzen sind gleich beim Anblick von Arbeit weggelaufen), evtl. neues Auto anschauen (hat mir nicht so ganz zugesagt, wäre aber vielleicht trotzdem etwas), einkaufen, zu Hause alles verstauen, Koffer packen (vorher das leidige Thema Bügeln), Auto beladen und jetzt noch einmal kurz Luft holen und dann ins Bett.

Fahre zum ersten Mal seit bestimmt 20 Jahren wieder einmal mit meinen Eltern und meiner Schwester nach Texel. Die 3 sind schon Sonntag gefahren und ich düse dann morgen Mittag (gebe Gott) hinterher.

Euch allen auch einige schöne Tage.
Werde stark versuchen mich zu erholen. Versprochen.

LG
Silke
P.S.: Schreibt nicht so viel. Sonst komme ich am WE nicht mehr nach mit lesen.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Silke, Dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub!!!! Du hast ihn nötig!!!

Liebe Grüße

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen

Poldi, ich laufe auch Marathon aber Inliner :lol: War am Montag zum training nach
3 Wochen Pause, nach dem Ruhrmarathon habe heute Muskelkater :cry:

Betty 5 :o naja *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Silke, schönen Urlaub, ich fahre öfters mit Verwandten in den Urlaub, ist okey :D

So werde heute mit Freundinen italienisch Essen gehen und euch brühwarm am Freitag berichten was es zu essen gab, Fisch und Nuddeln und Wein auf jedenfall.

Für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und schönen Feiertag, ich hoffe das Wetter hält sich noch, ich will unseren Garten weiter machen, der besteht überwiegend aus Wiese und ich möchte einiges pflanzen.

Doro
thres
Rang1
Rang1

Beitrag von thres »

Hi,

ganz schnell zwischendurch

STELLA *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Petra
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen.
habe gerade erst den ordner gefunden.
also ich bin fast 40 :cry: :cry:
und arbeite mit meinen mann seit zwei jahren an einen baby.wir sind beide gesund und es klappt trotzdem nicht.
sicher werdet ihr euch fragen warum jetzt erst aber mit meinen ex wollte ich keine kinder haben.
ich komme aus der nähe von dresden und habe gerade gelesen das sich betty hier auch rum treibt :D
tschüß heidi
poldi12
Rang1
Rang1

marathon?

Beitrag von poldi12 »

Hallo doro,
noch laufe ich keinen Marathon, ich habe gerade erst mal mit 5 km angefangen zu trainieren. (ächz) mein "persönlicher" Trainer (Arbeitskollege) ist marathonläufer. Vielleicht ist nächstes Jahr ein halber drin, mal sehen.

Viele Grüße
poldi
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

So, zurück aus Darmstadt. Hatte Glück, die S-Bahn nach FFM hatte Verspätung und ich hab die 9:05 noch gekriegt. War nett, da ich ja mit meiner neuen Freundin Tomatoe da war.
Erstaunt es Euch wenn ich Euch erzähle dass ich schon wieder Hunger habe? Meine 1,5 geviertelten Äpfel haben die S-Bahn Fahrt nicht überlebt, an der Taunusanlage hab ich mir ein Croissant geholt, und einen Joghurt hab ich auch schon vernichtet.

@all: danke für die vielen Däumchen!

@Wendy....es gibt ja zum Glück ein Rezepte Forum...

@Matea: ich darf mich jetzt auch innenarchitektonisch betätigen, an unserem Häuschen (soweit das Geld mitmacht...) Macht Spaß.

@Mondschaf: danke! :knuddel:

@Katja: na ja, aber Utrogest verzögert die Mens ja auch, und ich hab hohe Dosis gehabt, 3 x 2 Kügelchen/Tag. Ich kann es so oder so jetzt nicht mehr ändern....ES sind aber noch etwas vergrößert.
Warum hast Du nicht das Karnickel in einen Zylinder getan, wäre doch witziger gewesen.... :lol:

@Silke veel plaisier in Nederland en doe de groetjes aan de zee van mij (na, verstehts Du das?) :wink:
Gute Erholung jedenfalls!

@Doro: guten Appetit. Ich geh heut abend mit Hexenmond zu Thai in Bruchköbel, freu! :dance: (und die GGs natürlich auch)

@Heidi: willkommen, hier sind nur nette Leute. Hobbies: viel Lesen. Laster: siehe Tabelle auf seite 2.... :wink:

@Poldi: ich will nach dem letzten Versuch, sollte keine Lizenz zum Zunehmen dabei herausgekommen sein, anfangen zu trainieren.

bis später
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Mahlzeit,

mache gerade Pause vom Gärtnern... Ist das merkwürdig, die Aussicht auf so langen Urlaub! :D :o :D :o

Jetzt haben wir hier ja noch ein Thema, nämlich Joggen. Habe damit während des Kiwus angefangen, weil ich dachte, ich muss die ganze Anspannung durch Bewegung loswerden. Mein Mann sagte immer, das ist die langweiligste Sportart, die man sich überhaupt denken kann. Jetzt läuft er selber (ist schon Halbmarathon gelaufen) und ich kann nicht mehr... :D :wink: Hmmm, irgendwie interessiert er sich auch viel mehr für Wein, seit ich keinen mehr trinken darf (womit wir beim zweiten Ordner-Thema wären). Was soll ich davon halten? :roll: :wink:

Doro, ich wollte Dich nicht beleidigen oder so! :oops: Mir ist nur aufgefallen, dass Du noch so jung bist.

Poldi, Euer Menü klingt sehr verlockend. Hmm, wir haben doch immer noch einen Gutschein für Schloß Hubertushöhe, vielleicht sollten wir den doch jetzt noch einlösen. Wir dachten, wir machen das im Herbst, aber wer weiß, ob das so einfach geht...
Kochst Du eigentlich immer so am Wochenende?

Stella, denke immer noch an Dich! *dd* *dd* *dd* Und wünsche Dir, dass nichts Spock-mäßiges nötig ist!!! *dd* *dd* Wann erfährst Du denn das Ergebnis? Mittags? Mensch, es wär so toll und ich würde mich so freuen, wenn es hier im Ordner mal wieder klappen würde!!! *dd* *dd* *dd*

Wendy, Dir auch alles Gute! Wann musst Du denn zum Test? Wir haben auf dem Flohmarkt ein nagelneues Reisebett von Hauck gekauft. Bei eBay gibt es die neu ab 29 EUR + Versand. Ist aufgebaut sehr stabil und zusammengepackt wirklich handlich und es gibt sie auch in geschmackvollen Designs (mag die ganzen Kindersachen mit bunten Tierchen usw. drauf nicht so aber das ist sicher Ansichtssache). Aber mehr kann ich Dir dazu nicht sagen. Es ist etwas kompliziert auf- und abzubauen, weil es klemmt, aber man schafft es. Nur sollte man nicht gerade in der letzten Minute vor der Abreise abbauen. :wink:

Mattea, hoffentlich kannst Du über den Feiertag ein bischen abspannen!

Katia, habe auch einen Kurzhaarschnitt und es ist, wie Du schreibst, megapraktisch. Brauch nichtmal zu fönen, wo doch jede Minute in der Frühe kostbar ist, weil man sie auch noch im Bett verbringen könnte! Hihi, das mit dem Urologen.... :D

Heidi, willkommen hier im Ordner! Was habt Ihr denn untersuchen lassen und wie wollt Ihr weitermachen? Jetzt fang ich gleich wieder mit der Schilddrüse an... die anderen werden schon gähnen....

So, jetzt geh ich nochmal in den Garten. Heute abend schauen wir uns ein zweites Krankenhaus an. Ist was antroprosophisches, eigentlich hab ich mit denen ja überhaupt nichts am Hut, aber ich habe nur gutes darüber gehört. Hat aber keine Kinderintensivstation, was eigentlich ein wichtiges Kriterium für uns ist. Na, mal sehen!

Liebe Grüße!!!

Mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“