Halli Hallo Zusammen!
Hier melde ich mich wieder einmal. Mir ist es in den letzten Tagen ziemlich bescheiden gegangen, hatte jetzt eine Woche lang ganz ganz stark dieses verflixte Prämenstruelle Syndrom und nun ist die Mens da, die Schmerzen lassen endlich nach. Ich bin ziemlich verzweifelt, da doch meine Hormonwerte vollkommen in Ordnung sind und jetzt trotzdem dieses furchtbare PMS?

Da habe ich auch gleich eine Frage an Euch Expertinnen: wißt Ihr zufällig einen Tee/Hexentrank, wie auch immer, dafür? Leider kenne ich keinen Arzt, der in die homöopathische Richtung arbeitet.....und so Bomber-Tabletten will ich eigentlich nicht nehmen.
Liebe Claudia!
Ich möchte Dir sagen, wie leid es mir für Dich tut und obwohl ich noch keine künstliche Befruchtung hatte glaube ich trotzdem zu wissen, wie es Dir geht (ich hatte ja eine Fehlgeburt). Es ist nun eine schlimme Zeit und ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du bald wieder Mut fasst, nicht aufgibst und trotzdem weiter machst. Als Außenstehender redet man immer leicht, ich weiß, vielleicht ist es ja ein Trost, dass wir alle im gleichen Boot sitzen, unser größter Wunsch ist ein Kind aber irgendetwas ist da, dass es uns NOCH nicht vergönnt - aber auch unser Tag wird kommen, wir müssen nur ganz fest daran glauben und dürfen die Hoffnung nicht aufgeben!!
Liebe Anita!
Dir wünsche ich viel Spass in England, ich liebe dieses Land (habe selber dort ein Jahr gelebt) und auch wenn mich jetzt viele von Euch nicht verstehen - mir schmeckt die englische Küche extrem gut!! Ach, wie ich Dich beneide.....
Liebe Veronika!
Du hast ja heute wieder Deinen Ado-Kur oder? Ich hoffe, er ist diesmal wieder etwas lustiger. Konntest Du die Probleme mit Deinem Arbeitskollegen lösten? Hoffe Doch. Für Donnerstag drücke ich Dir ganz fest die Daumen, wenn Du jetzt amalgamfrei bist, diverse Hexenkräuter zu Dir nimmst und Dich der asiatischen Medizin unterziehst, dann wirst Du sicherlich bald eine richtige Gebährmaschine werden

- Darauf verwette ich mein letztes Hemd!!! *ganzfestdaumendrück*
Liebe Yvonne!
Schön, dass Ihr Euch entschieden habt, vom Dr. Zech hört man ja wirklich sehr viel positives! Ich hoffe nur, dass Ihr vor lauter Bregenz nicht vergesst, auch bald wieder einmal nach Wien zu kommen, denn beim nächsten Treff, da möchte ich unbedingt dabei sein!!
Liebe Eva!
Also ich muss zugeben, das Kochen und ich, wir verstehen uns nicht wirklich gut, deshalb habe ich mit großer Bewunderung gelesen, was Du da alles zusammengekocht hast, sag mal, Du veranstaltest nicht irgenwann mal einen Kochkurs oder?
Liebe Karina!
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja wirklich toll, dass es bei Dir gleich geklappt hat! Und mache Dir ja keinen Kopf wegen der FG vor zwei Jahren, was einmal passiert ist muss sich absolut nicht wiederholen!!
Liebe Hedwig!
Schön, wieder von Dir zu lesen! Na, war der Urlaub auch angenehm? Toll, dass Du Dein Baby jetzt spürst, das muss ein unglaubliches Gefühl sein! Nur weiter so, die Hälfte hast Du ja jetzt schon hinter Dir!!!
So, ich muss wieder an die Arbeit, seid alle ganz lieb gegrüßt
Elai
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elai am 2002-04-09 11:51 ]</font>