Hallo ihr Lieben,
von mir gibt es heute leider weniger schöne Neuigkeiten. Am Dienstagabend habe ich eine Schmierblutung bekommen, die zum Glück am gleichen Tag noch aufgehört hat. Ich habe mir alle Mühe gegeben, mich nicht aufzuregen - hatte ich euch schließlich fest versprochen - bin aber doch heute morgen die Erste beim Arzt gewesen. Die gute Nachricht: Das Herz schlägt und meine Blutwerte sind optimal. Die weniger gute Nachricht: Ich habe ein Hämaton und bin jetzt zu mindestens 14 Tagen strikter Bettruhe verdonnert - Ende offen. Ob es gut oder schlecht ausgeht, kann mein Arzt nicht sagen. Aber so verrückt es sich vielleicht anhört: Es hat mich total beruhigt, das Herz schlagen zu sehen - Dani, du hattest Recht damit.
Es ist schon eine ziemliche Umstellung, so plötzlich aus dem Verkehr gezogen zu werden. Ich fühle mich ja nicht krank, und da kann einen das Liegen schon irre machen. Und wie mein Schreibtisch im Büro aussieht ... Aber das ist ganz sicher noch das kleinste Übel. Was tut man nicht alles für das Krümelchen. (Krümelchen hat es übrigens schon auf stolze 3,7 mm gebracht!)
Glücklicherweise komme ich jetzt wenigstens vom Bett aus ins Internet. Mein Mann hat gerade den PC und einen kleinen Fernseher hier aufgebaut. Jetzt liege ich inmitten eines kleinen Media-Centers. Beizeiten einen Laptop zu kaufen, wäre vielleicht etwas einfacher gewesen, aber das kann man ja nicht ahnen.
Jetzt hoffe ich nur, dass auch wirklich alles gut geht und dass ich rechtzeitig zu unserem Treffen wieder fit bin. Ich würde euch ja so gerne persönlich kennen lernen.
Sunny, super, dass es mit der IUI jetzt so schnell geht. Akupunktur ist bestimmt eine prima Idee. Ich bin mal in den Genuss von Akupressur gekommen und war sehr erstaunt, wie gut das wirkt.
Sunny, Luna, die SS-Viren reichen ganz bestimmt für alle.
Dani, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich die "Blastozyste" verstanden habe. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Ist aber eine witzige Idee. Bis jetzt habe ich es ja nur zum Zweizeller gebracht, aber ich habe ja jetzt viiiel Zeit zum Schreiben (und gewöhne mich langsam daran, im Liegen zu tippen).
Liebe Grüße
Lena + Krümelchen (7. Woche)