KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Hallo Ihr Süßen,

das macht sich ja echt gut mit dem Termin. :D Samstags wäre bei mir auch o.k., müßte schauen, dass ich meinem Mann während Umzugsstress einfach mal Luki auf's Auge drücke :lol: 8) - damit ich dann schön mal zum Brunch vorbeischauen kann :D

@ einhorn: Das tut mir auch sehr leid, wenn ich bzw. wir Dich in Deiner Trauer ein wenig übergangen bzw. allein gelassen haben. :knuddel: Du wirkst vom Schreiben her (oder nach außen) sehr tough und manchmal bin oder war ich dann auch überfragt, ob das eine Schutzfunktion ist oder ob Du die Dinge einfach "härter" anpackst. einhorn, ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass es jetzt endlich klappt. Bei meiner Freundin - mit der Insemination in Holland - hat es bei der 6. HI geklappt. Also *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Sunny: Wie Du darfst neben Lena *liebernicht* - so geht das aber nicht 8)
Da können wir ja erst einmal zusammen raus gehen und wenn Du dann nicht pariest, hol ich meine Brüder :argh: 8)
Wäre ja echt prima, wenn Du bereits in WS wärst.
Im anderen Ordner ist auch eine mit IUI schwanger geworden (inzwischen 35. Woche) und dort hat ihr Mann witzigerweise genau zur IUÍ sein bestes SG abgegeben und siehe da :wink: *dd*

@ Lena: Man das dauert ja mit dem blöden US bei Dir. Ich will Fakten, SS-Viren... :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Nicole: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ Dani: Das wäre ja echt stark, wenn Du es auch schaffen könntest.
Alles alles Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und schönen Feiertag
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 20 Aug 2009 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey... seit wann bin ich denn eine Blastozyste??? Habt Ihr schon die neuen Namen gesehen???
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

von mir gibt es heute leider weniger schöne Neuigkeiten. Am Dienstagabend habe ich eine Schmierblutung bekommen, die zum Glück am gleichen Tag noch aufgehört hat. Ich habe mir alle Mühe gegeben, mich nicht aufzuregen - hatte ich euch schließlich fest versprochen - bin aber doch heute morgen die Erste beim Arzt gewesen. Die gute Nachricht: Das Herz schlägt und meine Blutwerte sind optimal. Die weniger gute Nachricht: Ich habe ein Hämaton und bin jetzt zu mindestens 14 Tagen strikter Bettruhe verdonnert - Ende offen. Ob es gut oder schlecht ausgeht, kann mein Arzt nicht sagen. Aber so verrückt es sich vielleicht anhört: Es hat mich total beruhigt, das Herz schlagen zu sehen - Dani, du hattest Recht damit.

Es ist schon eine ziemliche Umstellung, so plötzlich aus dem Verkehr gezogen zu werden. Ich fühle mich ja nicht krank, und da kann einen das Liegen schon irre machen. Und wie mein Schreibtisch im Büro aussieht ... Aber das ist ganz sicher noch das kleinste Übel. Was tut man nicht alles für das Krümelchen. (Krümelchen hat es übrigens schon auf stolze 3,7 mm gebracht!)

Glücklicherweise komme ich jetzt wenigstens vom Bett aus ins Internet. Mein Mann hat gerade den PC und einen kleinen Fernseher hier aufgebaut. Jetzt liege ich inmitten eines kleinen Media-Centers. Beizeiten einen Laptop zu kaufen, wäre vielleicht etwas einfacher gewesen, aber das kann man ja nicht ahnen.

Jetzt hoffe ich nur, dass auch wirklich alles gut geht und dass ich rechtzeitig zu unserem Treffen wieder fit bin. Ich würde euch ja so gerne persönlich kennen lernen. :knuddel:

Sunny, super, dass es mit der IUI jetzt so schnell geht. Akupunktur ist bestimmt eine prima Idee. Ich bin mal in den Genuss von Akupressur gekommen und war sehr erstaunt, wie gut das wirkt.

Sunny, Luna, die SS-Viren reichen ganz bestimmt für alle. :D

Dani, ich habe eine Weile gebraucht, bis ich die "Blastozyste" verstanden habe. Wäre mir gar nicht aufgefallen. Ist aber eine witzige Idee. Bis jetzt habe ich es ja nur zum Zweizeller gebracht, aber ich habe ja jetzt viiiel Zeit zum Schreiben (und gewöhne mich langsam daran, im Liegen zu tippen).

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümelchen (7. Woche)
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Mensch Lena, das ist ja wirklich doof. :cry: Hoffe, dass sich das alles bald bei Dir wieder gibt und Du nicht weiter im Bett liegen mußst. *dd*
Aber dass das Herzchen jetzt schon schlägt und Du es gesehen hast, ist aj wenigstens beruhigend :dance:
Ich wäre auch sofort zum Arzt gelaufen. Meine Freundin hatte auch in der ersten Zeit mit Schmierblutung und Schwangerschaftszyste zu tun, als das dann aber vorbei war, hatte sie eigentlich eine sehr unkomplizierte Schwangerschaft. *dd* :knuddel: :knuddel:

Alles Liebe
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen,

@ einhorn: Das tut mir auch sehr leid, wenn ich bzw. wir Dich in Deiner Trauer ein wenig übergangen bzw. allein gelassen haben. :knuddel: Du wirkst vom Schreiben her (oder nach außen) sehr tough und manchmal bin oder war ich dann auch überfragt, ob das eine Schutzfunktion ist oder ob Du die Dinge einfach "härter" anpackst. einhorn, ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass es jetzt endlich klappt. Bei meiner Freundin - mit der Insemination in Holland - hat es bei der 6. HI geklappt. Also *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Hey, macht Euch mal nicht so viele Sorgen um mich!! :knuddel:
Grundsätzlich sehe ich das schon ziemlich hart und realistisch.
Ich habe 12 Versuche bezahlt, also werden auch 12 Versuche durchgezogen. Ohne wenn und aber. Wenn der eine nicht klappt, vielleicht der nächste.
Zwischendurch gibt es dann natürlich mal Momente, in denen ich auch total down bin, aber das wird wieder!! :lol:

@ all
Wer fehlt denn jetzt noch mit Samstag???
Nicole??
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ratzfatz99 hat geschrieben:
einhorn0607 hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen,

also Samstag würde bei mir auch gehen.... vor allem weil am 19. auch Männe wieder da wäre um die Tiere zu versorgen (ist ja sonst auch immer noch ein Problem für mich).... aber ich habe noch eins: ICH SCHAFFE ES MIT DEM AUTO NUR BIS IN DIE PAN bzw. ins Karstadtparkhaus!! Tefft Ihr Euch da in der Nähe??? Ansonsten nämlich *PANIK* :oops: :help:
Keine Panik Süße!!!!
Ich kann Dich an der PAN abholen!!!!!
Das wäre toll!! Und super lieb von Dir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
So kann ich sein!!!! :knuddel:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hey... seit wann bin ich denn eine Blastozyste??? Habt Ihr schon die neuen Namen gesehen???
Ja, es gibt aber schon einige Proteste gegen die neuen Namen...

Gibt nen Ordner "Info:Forumsränge" oder so ähnlich.
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

@Lena
Schön ausruhen und verwöhnen lassen!!!!
*dd* *dd* *dd* dass Du bald wieder fit bist.

Freue mich auch total auf unser Treffen!!

Was ist denn jetzt mit den letzten Mädels??
Wollt ihr uns nicht sehen??
Ist ja auch okay, aber bitte mal Meldung machen!!
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

unser Termin nimmt ja richtig Formen an :D :

Einhorn: 15 - 19. ok fände Samstag Frühstück klasse!

Luna Samstag wäre auch okay!

Sunny: jeder Tag ok, Samstag müsste früh sein, da wir abends eingeladen sind

Lena: auch jeder Tag o.k.

Dani

Nicole

Hab die Tabelle noch mal nach vorne geholt!!!

Los jetzt!!!
LG einhorn
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“