melde mich auch mal wieder.
Es geht mir gut soweit. Zwischendurch bekomme ich besuch von monstermäßigen Pseudozysten die einfach wieder verschwinden. Das ist interessant und belebt den den Geist. hahahahaha!
Von daher habe ich immer wieder Kontakt zu der Heidelberger Klinik. Das ist schön. Einen neuen Versuch werde ich wohl erst nächstes Jahr starten. Gerade mache ich eine Psychotherapie in Speyer.Vieleicht liegt die Ursache ja in meiner Kindheit.
Ansonsten beschwöre ich den Sommer doch nun endlich einzuziehen!
Mehr nicht.
Ich denke an Euch und wünsche allen alles Gute.
Bis zum nächsten Treff
Patty
Ah so..... also im Juni letzten Jahres haben wir uns zu unseren 2 großen Katzen noch 2 kleine gesetzt!
Das waren Nelli und Anton. Anton fiel im zarten Alter von wenigen Wochen dann aus dem Terassenfenster und verletzte sich die Hüfte.(Harald hat nicht aufgepasst und ich war im Krankenhaus!)
Seither humpelte er mehr schlecht als recht auf seinen "Stelzenbeinchen".
Er holte das Gewicht und die größe seiner Schwester nicht recht auf.
Wenn er manchmal durch den Garetn "gallopierte" war ich davon überzeugt die erste schwule Katze auf der Welt zu besitzen!
Jetzt liegt Anton gerade zu meinen Füßen und säugt seine 3 wunderbar kleinen Kinder. Ich war bei der Geburt dabei und bin sehr stolz das er eine so gute Mutter ist. Jetzt brigt er immer Frischfleisch von draußen rein und bei uns duftet es wie im Schlachthaus. Und erst die vielen Fliegen. Ich bin sehr stolz und in der Nachbarschaft als "Katzenkrank " verschrien. Natürlich behalten wir die Kinder nicht. Unsere 4 Katzen reichen dann doch.
Jaja, der Anton.......

Eine Spaßmarie bin ich ...

3 IVFs an der Uni- Frauenklinik HD
biochem. Schwangerschaft nach 3 Versuch mit Kryos
1 IVF in Bregenz bei Prof. Dr. Zech
3 Inseminationen an Uni-Frauenklinik HD
Seit 4 Jahren glückliche Pflegeeltern.
Jetzt in Wiesbaden .... Der letzte Versuch

Drückt die Daumen!!!!!!