Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Mädels, wo steckt Ihr denn alle?
Wir haben wieder volles Programm am Wochenende - eine Geb.-feier, morgen Essen bei Schwiegereltern (ohjeee).
Christina, wie sieht es aus? Baby noch inside? Wann geht es los? *dd* *dd* *dd* für eine leichte Entbindung und gute Ankunft des neuen Erdenbürgers!!!
Liebe Grüße
Birgit
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
bloß wieder mal ganz auf die Schnelle......
Bei uns ist alles Paletti, aber es fehlt eben an der Zeit. Wir stecken in einem Bauvorhaben für den Betrieb und da sind die Schwiegis z.Zt. zum Helfen zu Besuch. Da komme ich überhaupt nicht mehr an den Computer. da ist ja dann die ganze Verpflegung usw. immer etwas aufwendiger.
Christina, ich wünsche Dir jetzt vor allem, dass die Geburt von Mausi2 nicht zu anstrengend wird und du alles gut und schnell hinter dich bringst. *dd* *dd* *dd* . Ich denke schon immer an dich, ob der Termin schon fest steht oder ob du schon eingerückt bist.
Alexander fegt jetzt wie ein Wilder in der Bude rum und keine Tür oder Treppe ist sicher vor ihm. Allerdings ist er immer sehr vorsichtig, bei Türschwellen oder mit den Fingern bei Schranktüren und Schubkästen, da staune ich immer wieder.
Jetzt meldet er sich eindringlich, ich glaube, das wars schon mit der kleinen Computerpause.
Mädels, so long
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Hallo Mädels!

Bei so einem Mistwetter verbringe ich doch gerne mal wieder ein bissel Zeit am Computer. Nachdem nun alle Viren aufgespürt worden sind, gehts auch wieder besser mit dem Surfen.

Jetzt isses ja wieder spannend bei Christina. Ich drücke ganz feste die Daumen für eine flotte und unkomplizierte Entbindung. Mensch, da sind schon wieder 40 Wochen rum. Ist doch immer wieder Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Bei uns gibts nun auch mal Neuigkeiten: Wir heiraten! Wir können eben nicht vom Gedanken an ein 2. Kind lassen und werden uns demzufolge auf das Abenteuer Ehe einlassen, um ein paar wesentliche Voraussetzungen zu erfüllen. Eigentlich wollten wir still und heimlich heiraten, aber der erste freie Termin fällt auf ein Samstag und somit feiern wir nun doch ordentlich mit Familie und Freunden. Hätte nie gedacht, dass es mich auch mal "trifft", aber nach 10 Jahren, ist es ja gar kein so großer Schritt mehr!

Ach nein, Hannas MIttagschlaf soll schon vorbei sein? Und was wird mit meinem?

Nun denn, ich schau mal nach.

Liebe Grüße

Jette
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

noch ganz schnell...

Christina, du hast ja geschrieben, am 24. wird evtl. eingeleitet...

Also ich wünsch dir mal vorsorglich alles alles Gute, ganz viel Kraft, dass es schnell und möglichst schonend für dich und Mäusel Nr. 2 geht ! :knuddel:

Jette ! Mensch na das sind ja Neuigkeiten ! Klar, nach 10 Jahren des Prüfens kann man vielleicht den Schritt wagen... :wink: :lol:

Wann ist denn der nächste freie Termin ? *garnichtneugierigbin* :oops: 8) :D

Viele Grüße erstmal auf die Schnelle,
Christin
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Ich melde mich wieder aus dem Urlaub zurück :lol: war wunderschön,kann Euch das nur empfehlen!!

@Christina,ich wünsche Dir für die bevorstehende Geburt alles Gute,dem Mäuschen einen guten Start auf diese Welt *dd* *dd*
Die Einleitung wäre dann schon morgen :o also toi,toi,toi *dd* *dd*

@Jette,bin auch neugierig :oops: verrätst Du uns den Termin???

@Birgit,Till läuft :P :knuddel: das ist ja super!!!!

Ich melde mich die Tage noch ein bissel ausführlicher,mein Mann hat diese Woche noch Urlaub aber wir haben wieder jede Menge Termine :help:

Seit alle ganz lieb :knuddel:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Netti
Rang1
Rang1

Beitrag von Netti »

Hallo Mädels,
heute früh erreichte mich der Anruf von Christinas Mann:

Am Sonntag, dem 23.05. ist die kleine Linda angekommen.

Sie ist 54 cm groß und 3500g schwer und ist im Wasser auf die Welt gekommen.
Allen gehts gut und Christina hat wohl diesmal weniger Blessuren abgekriegt.

Also von mir ein Herzliches Willkommen und alles Liebe und Gute für die "große Familie" und immer viel Spaß zusammen!!

Jette das ist ja auch eine schöne Nachricht, na da schon mal Glückwunsch zum Entschluß.

Bis denne
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Netti mit Alexander und Friedrich

Bild
Bild
KleineRübe
Rang2
Rang2

Beitrag von KleineRübe »

Herzlichen Glückwunsch liebe Christina und ein herzliches Willkommen an die kleine Linda !

Liebe Elisa, nun bist du auch schon eine große Schwester ! Ihr werdet sicherlich viel Spaß miteinander haben und die Mama ordentlich auf Trab halten !

Dann ist es wohl doch nicht bis zur Einleitung gekommen. Christina, erhol dich gut,

bis demnächst,
Liebe Grüße,

Christin & Co.
Birgit 30
Rang2
Rang2

Beitrag von Birgit 30 »

Liebe Christina,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Linda. Wir freuen uns riesig mit Euch und wünschen Euch eine wunderbare Zeit.
Liebe Grüße
Birgit
Jette
Rang0
Rang0

Beitrag von Jette »

Liebe Christina,

alles, alles Gute zur Geburt eures kleinen Töchterlein. Ich freu mich riesig mit euch und wünsche euch ein wunderbares Leben zu Viert! Und dem Papa viel Spaß im Kreise seiner drei Frauen!!!

Ein großes Hallo an die kleine Linda! Deine große Schwester wird schon gespannt auf Dich warten, um dann gemeinsam mit Dir die Wohnung ordentlich auf den Kopf zu stellen!

Liebe Grüße

Jette
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Liebe Christina!!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Linda!
Elisa,Du bist jetzt also eine richtige große Schwester,mit allen Privilegien :lol: die große Schwestern so haben.
Und lieber Mann von Christina,jetzt mußt Du Dich mit 3 Frauen durchs Leben kämpfen! :wink: :knuddel: :wink:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“