Wo bitte, genau!
1. Wo bitte war Luna?
2. Wo bitte treffen wir uns? Ich kenn das Limone Opera nicht, aber es hört sich gut an und wenn es am Neumarkt ist, werde ich es ja auch finden können. Ich wohne zwar schon seit 3 Jahren in Köln, bin aber eine absolute Stadtplan-Niete

.
Einhorn: Kommst Du irgendwo vom Westkreuz? Dann könnten wir uns bei mir treffen, einfacher geht`s nicht und dann zusammen weiter fahren (z.B. mit einem Auto) - je nachdem, ob es dir hilft (aber ich glaube, Du warst ehe eine von denen, die sich gut auskennet?).
Nicole: Ich bastele dich jetzt in die Tabelle ein, dauert aber noch einen Moment, da ich absoluter Nix-Wisser

in Sachen html-codes und so bin. Aber gleich bist du voll dabei!
Lena: Ich bin sicher meist ein positiv-Denker, aber ich würde aus 1000 Gründen bei der Arbeit noch nix erzählen! Ganz ehrlich. Dann hat dich eben ein fieser Magen-Darm-Virus oder eine Sommergrippe (hält sich gerne lange) erwischt. Halt dir die Leute - und die mitleidigen (bestenfalls besorgten) Blicke - noch vom Leib!!! NICHT, weil ich meine, dass noch "etwas" passieren könnte (kleiner "auf-Holz-trommelwirbel"), sondern einfach nur zu deinem eigenen Schutz und für deine Ruhe! Warte noch so lange wie möglich. Die typischen 3 Monate wären die 12. Woche. Ob das geht ist natürlich fraglich, aber ich würde mal die 10. anpeilen.
UND: schön durchhalten!

Lass dich doch ein wenig massieren, damit die Ducrhblutung etc wieder gut in Schwung kommt und Fuß und Zehen + Armgymnastik machen!!! Hört sich vielleicht albern an, aber ich habe früher viel im Altenheim gearbeitet - ich will das natürlich nicht vergleichen

- und das hilft wirklich alles!
UND: Lena, danke - mal wieder - für die Aufmunterung. Wenn ich Euch am 19.6. (jaaa! wir zementieren das Datum jetzt fest ein) erzähle, was ich mache, sollte man eigentlich meinen, ich hätte keinen Stress, aber leider ist es halt nicht so. Aber es ist eben auch nicht nur die Arbeit, sondern auch viel Familie (Mama krank, Brüder Stress bei der Arbeit - jeder auf seine Art, Hund dauernd krank etc. etc. etc.). Ich will halt für meine Lieben immer da sein - daher habe ich auch schon vor langer Zeit mal eine Trennung wzischen "Bekannten" und "Freunden" eingeführt! Wichtiger Unterschied!!!!
Luna: Das mit den Brüdern und so klären wir dann noch persönlich
Und was macht der Ostheo so? Und ich dachte immer, ich kenne alles, was alternativ rumdoktort... (mein einer Bruder = Arzt, nennt mich immer schon die Kräuterhexe).
So, jetzt muss ich mal was arbeiten.
Sunny