Ute ja ich würde auch beim Notdienst vorbei schauen.
Hallo:-) sind hier auch welche aus Darmstadt???
Guten Morgen ...
@Ute - ab Marsch zum Doc !!!
Dann noch was zur Kommunikation, das viele Leute im eigenen Umfeld mit dieser
speziellen Situation völlig überfordert sein können - ist glaub ich - die normale Härte ... denn wie sollen die das auch nachvollziehen können ??? Aber man kann doch ganz klar seine eigenen Wünsche äußern und sich Verständnis einfordern,
so machte ich das mit meinen Eltern, ner Tante und ner Freundin - die einfach nur zuhören müssen !!! Das reicht mir schon ... mein Süßer hat dafür ne Arbeitskollegin und das wir uns beide immer mal wieder zusammensetzen, um
darüber zu reden - ist nicht immer einfach - muß aber auch sein ergo
::: REDEN-REDEN-REDEN und vor allem über die eigenen Gefühle,
Tschaka - du schaffst das auch !!!
@Bea&MvB - viel Erfolg und Siege, wie gehabt
und dann wegen der Zelterei = noch schönes Wetter in Nürnberg !!!
@Manu - ich arbeite heut auch, muß wieder mal gen Druckerei und danach noch
zur Kundin, zwischendurch meinen Kater zur Kastration abgeben und am Abend irgendwie noch zu 2 Vernissagen ... uiiii, wasn Tag ...
@all - nen schönen Start ins WE und
was machen ::: Latie,MvL,Mickey,Heike, Elvira, Tina ???
So long °Lalu
Dann noch was zur Kommunikation, das viele Leute im eigenen Umfeld mit dieser
speziellen Situation völlig überfordert sein können - ist glaub ich - die normale Härte ... denn wie sollen die das auch nachvollziehen können ??? Aber man kann doch ganz klar seine eigenen Wünsche äußern und sich Verständnis einfordern,
so machte ich das mit meinen Eltern, ner Tante und ner Freundin - die einfach nur zuhören müssen !!! Das reicht mir schon ... mein Süßer hat dafür ne Arbeitskollegin und das wir uns beide immer mal wieder zusammensetzen, um
darüber zu reden - ist nicht immer einfach - muß aber auch sein ergo
::: REDEN-REDEN-REDEN und vor allem über die eigenen Gefühle,
Tschaka - du schaffst das auch !!!
@Bea&MvB - viel Erfolg und Siege, wie gehabt
@Manu - ich arbeite heut auch, muß wieder mal gen Druckerei und danach noch
zur Kundin, zwischendurch meinen Kater zur Kastration abgeben und am Abend irgendwie noch zu 2 Vernissagen ... uiiii, wasn Tag ...
@all - nen schönen Start ins WE und
was machen ::: Latie,MvL,Mickey,Heike, Elvira, Tina ???
So long °Lalu
Zuviel von etwas Gutem ist wunderbar.
Mae West
Mae West
-
puschelpipi
- Rang1

Bea - was habt ihr denn für ein Tunier in Nürnberg?
Manu - ich muß zum Glück morgen nicht arbeiten - obwohl es immer passieren kann das ich um 9 Uhr aus dem Bett geschmissen werde weil irgend ein Computer nicht läuft
- Aber was tut man nicht alles für die lieben Kollegen...
So muß mich jetzt noch mal stylen für den hohen Besuch - Japaner - wie ich das hasse - wir Frauen sind da gar nichts wert - dürfen uns fleißig verbäugen und süß lächen
Naja, um 13.30 bin ich hier auch fertig und dann kann das Wochenende kommen...Ich will unbedingt meinen Teich im Garten einbuddeln - mal schaun ob mein Mann mitmacht oder ob es wieder ne Gewaltaktion von mir wird
(Das ewige streben nach Erfolgen...)
Manu - ich muß zum Glück morgen nicht arbeiten - obwohl es immer passieren kann das ich um 9 Uhr aus dem Bett geschmissen werde weil irgend ein Computer nicht läuft
So muß mich jetzt noch mal stylen für den hohen Besuch - Japaner - wie ich das hasse - wir Frauen sind da gar nichts wert - dürfen uns fleißig verbäugen und süß lächen
Uiii ...
... habe gerade meinen Kater beim Doc abgeliefert und dieses Mal war
die Fahrt dahin für ihn nicht so locker wie sonst - ob ers ahnte, was ihm
bevorsteht ??? So - jetzt wieder ran an die Arbeit ...
MANU - ohhhhh Du bist schon ne Blastopsoterin ...
Bis morgen und Gruß und Tschüßi °Lalu
die Fahrt dahin für ihn nicht so locker wie sonst - ob ers ahnte, was ihm
bevorsteht ??? So - jetzt wieder ran an die Arbeit ...
MANU - ohhhhh Du bist schon ne Blastopsoterin ...
Bis morgen und Gruß und Tschüßi °Lalu
Mae West
Mae West
... wasn hier los ...
... wasn hier los mit ::: Latie-MvL-Elvira-Tina-Heike-Mickey ???
Abgetaucht-imUrlaub-imStreß-PCdefekt-keineZeit-keineLust
???
@Ute - warste nun beim Doc und was sagte er ???
@Manu - heute noch arbeiten und haste dann auch mal 2 Tage
am Stück frei ???
So - Wochenende, juchhhhhuuuu
und nüscht vor - herrlich die
Tage vertröddeln, das begeistert mich und somit allen
ein lockeres WE - Adios °Lalu
Abgetaucht-imUrlaub-imStreß-PCdefekt-keineZeit-keineLust
@Ute - warste nun beim Doc und was sagte er ???
@Manu - heute noch arbeiten und haste dann auch mal 2 Tage
am Stück frei ???
So - Wochenende, juchhhhhuuuu
Tage vertröddeln, das begeistert mich und somit allen
ein lockeres WE - Adios °Lalu
Mae West
Mae West
-
puschelpipi
- Rang1

Guten Morgen,
also ich war beim Notdienst (2,5 Std. rumsitzen)
, zum Glück war es nur ein entzündetes geplatzes Hämatom. Der Metzger von Arzt hat sich das genaustens
angeschaut und mir 10kg Salbe reingeschmiert - mir ein Pflaster über den ganzen Bauch verpasst und mir dann noch mal 7 m Ersatzpflaster mitgegeben. Aber es sieht wieder gut aus
.
Der einzigste Vorteil war - ich bin nicht mehr zur Arbeit - Der Japaner der dann doch Koreaner war - für den Rest des Tages ersparen (Obwohl der sehr nett war und sich sogar mit mir unterhalten hat und mir zugehört hat - welch Wunder "es gibt also doch noch europäische Koreaner
)
Manu - ich bin die rechte Hand (oder Mädchen für alles) meines Bruders, der Geschäftsführer eines Familienunternehmens ist.
Lalu - warscheinlich ist die eigene Empfindung auch sehr sensibel. Die Menschen die einem wichtig sind, bemühen sich schon - ist halt immer die Frage welche Reaktion man erwartet und welche man bekommt - dementsprechend reagiert man warscheinlich selbst sehr kritisch. Ich hab am Wochenende mal viel geschlafen, wir haben uns mit guten Essen und einem schönen Marktbesuch beglückt und schon geht es mir viel besser - meine Nerven sind nicht mehr so auf Hochspannung. Mein Mann und ich haben uns jetzt darauf geeinigt unsere gemeinsame Zeit ganz bewußt einzusetzten - noch mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen und zu reden - reden - reden
So, muß schaffen sonst bekomme ich die Kurve nicht - bis dann ...
also ich war beim Notdienst (2,5 Std. rumsitzen)
Der einzigste Vorteil war - ich bin nicht mehr zur Arbeit - Der Japaner der dann doch Koreaner war - für den Rest des Tages ersparen (Obwohl der sehr nett war und sich sogar mit mir unterhalten hat und mir zugehört hat - welch Wunder "es gibt also doch noch europäische Koreaner
Manu - ich bin die rechte Hand (oder Mädchen für alles) meines Bruders, der Geschäftsführer eines Familienunternehmens ist.
Lalu - warscheinlich ist die eigene Empfindung auch sehr sensibel. Die Menschen die einem wichtig sind, bemühen sich schon - ist halt immer die Frage welche Reaktion man erwartet und welche man bekommt - dementsprechend reagiert man warscheinlich selbst sehr kritisch. Ich hab am Wochenende mal viel geschlafen, wir haben uns mit guten Essen und einem schönen Marktbesuch beglückt und schon geht es mir viel besser - meine Nerven sind nicht mehr so auf Hochspannung. Mein Mann und ich haben uns jetzt darauf geeinigt unsere gemeinsame Zeit ganz bewußt einzusetzten - noch mehr Rücksicht aufeinander zu nehmen und zu reden - reden - reden
So, muß schaffen sonst bekomme ich die Kurve nicht - bis dann ...