HALLO SUN
Na sag mal, zu welchen nächtlichen Zeiten bist du den im internet unterwegs????
Muß gestehen, daß ich schon sehr viel Zeit hier verbringe, schaue auch immer brav nach, ob in unserem Ordner neue Nachrichten von euch stehen.
Freue mich für dich, daß das mit deiner Bauchspiegelung so schnell geklappt, und ihr da nicht so lange warten müsst.
Drücke euch auch ganz doll die Daumen, daß mit dem Spermiogram alles in Ordnung ist.

Wir müssen immer noch 5 Wochen warten bis zu unserem Termin, weiß gar nicht wie ich das noch aushalten soll

Aber ans warten muss man sich wohl gewöhnen, wenn man eine Bahndlung machen muss.
Uns geht es aber ansonsten im Moment gut.
Noch zu deiner Frage, wie wir sonst so dem Problem umgehen!!!!!!!!
Also, wir reden eigentlich ziemlich offen darüber. Naja, und die Reaktionen sind sehr unterschiedlich.
Unsere Familien leiden mit uns, können aber das ganze nicht so nachvollziehen.
Sind nämlich alle außer uns sehr fruchtbar!!!!!!!!!!!!
Im Freundeskreis teilen sich die Meinungen. Viele können nicht damit umgehen, vermeiden das Thema, oder so Sprüche wie : macht euch nicht so viel Druck, müsst es nur locker angehen. Aber sowas hört ihr bestimmt auch zu genüge.
Eine Situation hat mich mal hart getroffen. Meine Freundin wurde schwanger, und alle wussten es , nur mir hat es keiner erzählt. Sie sagte es mir dann erst, als sie dann schon im 5. Monat war. Das war hart.
Aber ich habe auch viele liebe Freunde, die zu uns halten, und uns Mut machen.
Meinen Arbeitgeber habe ich nun auch eingeweiht, weil es bei uns dann doch ein großer Zeitaufwand ist, alleine 1 Stunde Fahrtweg, und ich bin es einfach leid, immer zu lügen.
So, jetzt habe ich ganze Romane geschrieben.
Lass von dir hören.
Liebe Grüße
Nicole