Erfahrungen mit einem T3/T4 Präparat? Umstellen?

Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

pe68 hat geschrieben:
Frosch;o) hat geschrieben:
pe68 hat geschrieben: Da mußte nur mit Schlafmütze kommunizieren, dann geht das ganz von alleinen :lol:

Ich geh' jetzt schlafen, habe die nötige Bettschwere erreicht, die frau braucht, wenn mann nicht neben ihr im Bett liegt. :oops:

Bis demnächst
Mit dir scheint das auch zu gehen, schlaf gut so ohne Mann. Mensch zu Beltane ohne Mann, dass ist ja Selbstkasteiung
Gute Nacht :D :D :D

Achso, das kann auch sehr bequem sein! Sowohl das eine als auch das andere!!!
Jetzt aber wirklich Schluß!!!
ja
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

mir gehts wie einer werdenden Mama ;O)
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:mir gehts wie einer werdenden Mama ;O)
auch die Übelkeit und das Sodbrennen und was ist mit Wasser in den Beinen?
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

nee das hab ich übersprungen, ich kann nur mit Rückenschmerzen dienen. Obwohl er noch kein Tragling ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch;o) hat geschrieben:nee das hab ich übersprungen, ich kann nur mit Rückenschmerzen dienen. Obwohl er noch kein Tragling ist.
Ich habe einwenig gespitzelt und weiß schon dass er Timothy (?) heißt, 1 Jahr alt ist und bald zu Euch kommt :D Bigi hat letztens auch schon "gepetzt". Ich freu mich für Euch :D *dd* dass Ihr Euch schnell aneinander gewöhnt und miteinander klar kommt.

Ich arbeite ja mit Familien mit Kindern und bekomme öfters mit, dass Kinder in Pflegefamilien kommen und habe bisher nur gute Erfahrungen bei kleinen Kindern gemacht.
Gast

Beitrag von Gast »

Frosch, irgendwie bist Du heute sehr fremdbeschäftig und schaust ja gar nicht mehr vorbei :cry: , geh jetzt zu Männe kuscheln.

Bis die Tage wieder :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

mist hab dich übersehen, das passiert mir nicht wieder ;O)

Ich hatte doch hier auch schon gebeichtet ;O)

Einen shcönen Kuschelabend....
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

na findest diesmal her :wink:

Schönen Sonntag :knuddel:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ja jetzt wieder gefunden, irgendwie rutscht mir der Ordner immer durch, kannste ihn nicht mal umbenennen ;O) Wie auch immer ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Ich besuche gleich mal unseren Sohn allein. Hoffentlich will er nciht immer nur zum nicht vorhandenen Papa. Aber er muss mit mir vorlieb nehmen, ist eben so.
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Frosch,

ich spitzel gerade schon immer in anderen Ordnern nach Deinen Erfahrungen mit Eurem Sohn :-) Freut mich, dass es doch so gut läuft. Du machst das schon heute mit ihm alleine, Dir fällt bestimmt was ein.

Willst Du jetzt noch auf ein Kombipräp wechseln, oder bist Du durch Euren Sohn zu sehr abgelenkt und eingespannt?
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“