Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen ihr Lieben :smile:

Sind wieder zurück aus Woiesbaden, und der Startschuß ist gefallen :smile:
Wir haben heute Morgen erstmal wieder zwei Stunden bis Wiesbaden gebraucht :sad:
Und dann hat uns meine Lieblingsarzthelferin empfangen :sad: Wenn sie irgendwo was verkaufen müsste, dann würde sie kein großes Geschäft machen. Die ist echt total unfreundlich.
Naja ist ja egal. Ich habe wieder die gleiche Depotspritze bekommen wie beim letzten Mal (Enantone).
In ca. 10-14 tagen müsste dann wieder die Mens. eintrudeln.
Ich werde dann aber gleich höher stimmuliert. Fange gleich mit Gonal 225 an. Beim letzten Mal sind wir ja mit 115, 5 gestartet.
Und auf meine Fragen konnte sie mir keine Antworten geben. Ein Arzt hatte ja keine Zeit, hätte ich ja extra einen termin amchen müssen, und das wäre erst Ende April gewesen, und wir wollten ja nicht noch länger warten.
Ichh hatte nämlcih nach der Eizellenqualität gefragt, da meinte sie nur, sie kennt sich da nicht aus, müsste zwar irgendwo in den Akten stehen, aber so soll ich mal den Arzt beim US fragen.
Ja, und US ist wieder erst am 11. oder 12. Zyklustag. Da wurde mir gesagt, dass wäre mit Enantone früh genug. Ist gar nicht drauf eingegangen was beil letzten Mal alles war.
Nun hoffen wir das beste. Eigentlich bin ich ganz optimistisch, weil schlechter als beim letzten Mal kann es ja nicht werden :smile:

So, ich muss jetzt noch was im Haushalt tun :sad:

bis später
nicoel
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Nicole: Jetzt bist du wieder "down" :smile: Weisst Du ob sie bei Euch in der Praxis meistens die Depotspritzen zur Downregulierung nehmen? Ich denke mal das die Dosis diesmal ok ist, ich hatte beim 2. Versuch auch erst Gonal 150 und musste nach drei Tagen schon auf 225 erhöhen, etwas später noch auf 300, aber ich denke das 225 schon sehr gut für den Einstieg ist. Ich finde es nur so komisch, dass bei Euch das erste US immer erst so spät ist, bei uns ist das immer schon am 8.ZT und vorher müssen wir immer schon am 4.ZT zur BE und immer wenn dann US gemacht wird auch zusätzlich BE. Ich war immer vor der Punktion 2-3x zum US. Aber jede Praxis macht es halt anders und sie haben ja genügend Erfahrungen. Ich finde es nur total schade das Ihr so schlecht beim Doc einen Termin bekommt, das ist bei uns zum Glück anders. Für die Leute die nicht hier direkt wohnen, bieten sie sogar eine Telefonsprechstunde an. Gibt es denn so etwas nicht in Wiesbaden?
Deine GBS war doch letztes Mal ok, oder? Ich bin fest davon überzeugt, dass es bei Dir so um den 10.ZT anfängt zu "zwicken" :smile: :smile:

Steffi: Ja, meine Freundin und ich haben gleich den nächsten Wellnesstag gebucht *grins* :smile: :smile: :smile: :smile:
Der andere Kollege der gestern da war, hat sich heute auch krank gemeldet *grrr*, aber wenn sich etwas geändert hätte, hätte mein Chef mir das schon gesagt, habe ihn heute 2x gesehen und er hat ja keine Alternative :smile:
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es mit Eurer Finanzierung klar geht und Ihr am Freitag den Vertrag unterschreibt!!! :smile: :smile: :smile:

Elke: Wie schaut´s bei Dir aus? Gehst Du jetzt regelmässig ins Fitnessstudio?

So, ich werde jetzt etwas essen und dann gibt es Sangria :grin: und ich garantiere für nichts :wink: denn die ist direkt aus Spanien (hat mein Bruder mitgebracht) und hat 17%. Meine Mutter meinte, ich soll sie lieber mit Sekt mischen *grins* na ja, probiert habe ich sie schon, ich werde sie lieber mixen :wink:

Viele liebe Grüsse, vielleicht bis später...
Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben...

der Streßn im Büro nimmt so überhand, dass ich kaum noch reinschauen kann und nur überfliege was Ihr so durchmacht...*MIST*

Steffi, am Freitag Notartermin? Das hört sich sehr gut an!!!! Zieht Ihr dann imJuni schon dort ein oder erst päter????

Dani, wir gehen wirkich regelmäßig ins Fitnessstudio, weil ich auch dort Massage bekommen kann auf rezept. Heute abend geht es wieder los!!!

nicole, Du hast heute frei? Oder habe ich mal wieder was falsch gelesen....??? Darf ich Dir dann ggf. mal Fotos schicken?

Bei uns im Büro ist das Chaos, ich komme zu nichts mehr...sonst hatten wir immer so 10 Telefonate....jetzt 70, weil die eine falsche Telefonnummer in die Zeitung gesetzt haben, ruft alles bei uns an, obwohl wir nur medizinsche Beratung machen.....wir sind alle fertig mit der Welt und machen tierisch viele Überstunden, deshlab werd eich direkt nach der Arbeit heute ins Fitnesstudio gehen und dann erst sehr spät nach Hause kommen.....

Ich denke an Euch und fange schon mal an nicole die Daumen zu drücken......

Alles Liebe
Elke
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hallo Ihr Süßen :smile:

Bei uns ist immernoch schönstes Sonnenwetter :sad:
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich mich nach Wolken und Regen sehne... :wink:

Dani,
um Dein Verwöhnprogramm kann ich Dich nur beneiden :smile: Eine richtige Massage könnte ich auch sehr gut vertragen. Meine Rückenschmerzen werden auch von Tag zu Tag immer stärker. :smile:

Nicole,
ich freue mich so für Dich, dass Du endlich weitermachen kannst :smile:
Aber eins muss ich noch nachfragen, das habe ich nicht so ganz verstanden: An welchem Zyklustag fängst Du mit der Stimulation an? Direkt am Anfang, oder wartet Ihr diesmal bis zum 11. ZT?
Die Dosis haben die in Wiesbaden ja drastisch erhöht! Ich habe im Dezember "nur" 150 Einheiten bekommen. Da kann ja bei Dir nichts mehr schief gehen.
Lass Dich nicht verunsichern, die Sprechstundenhilfen dürfen so detailliert gar keine Auskunft geben. Und wegen der Eizellqualität und so schreib Dir am besten einen Zettel mit ein paar Stichpunkten auf, und den nimmst Du dann zum ersten US mit, damit Du den Doc löchern kannst!

Elke,
lass Dich nicht so ausnutzen durch Deine Arbeit. Wie lange glaubst Du, dass die Leute noch die falsche Nummer anrufen und bei Euch landen? Ich hoffe auf jeden Fall für Dich, dass die Ausgabe der Zeitschrift möglichst schnell in Vergessenheit gerät.
Ich weiß selbst, wie es ist, wenn auf der Arbeit die Telefone nicht mehr still stehen wollen und man zu nichts anderem mehr kommt :smile:
Fitnesscenter? Ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder 'ne Stunde durch den Wald flitzen könnte. Ist schon 'ne Umstellung, wenn frau plötzlich das ganze Leben auf einen kleinen Menschen ummodeln und ihre bisherige Lebensweise aufgeben muss...
Viel Spaß wünsche ich auch Dir bei Deiner Rückenmassage :smile: *neidischbin*

Die Finanzierung steht soweit :smile: Heute Nachmittag um 15 Uhr fahren wir zur Bank und unterschreiben.
Und der Notartermin für Freitag steht auch schon fest :smile:

Mein armer Mann kann in einer Stunde auf der Handwerkskammer anrufen und die Ergebnisse seiner Prüfungen vom letzten Monat abfragen! *bibber* Also, ich meine, er bekommt nicht die Noten im Detail gesagt, sondern kann bei der Sekretärin (die er beschwatzt hat :wink: ) anrufen und fragen, ob er bestanden hat oder nicht.
Ich bin ja schon total hibbelig und nervös. Ich möchte im Moment wirklich nicht in seiner Haut stecken.

Morgen ist Zwergenschau :grin:
Ich brauche dann wieder Eure Daumen so zwischen 11.30 und 13 Uhr :smile: Das ist wirklich seltsam: So etwa zwei Tage vor den US-Terminen werde ich immer nervös und nachdenklich und versuche, ständig in mich "reinzuhorchen". Ist wohl noch 'ne schlechte Angewohnheit :sad:
Drückt mir aber bitte, bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Zwerg sich noch wohl in meinem Bauch fühlt :smile:

Ich schreibe Euch morgen dann direkt, was es neues gibt :smile:
(und falls es dem Zwerg gut gehen sollte, sülze ich Euch bestimmt wieder zu... :wink: )

Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Ich bin soooooooo müde und weiss gar nicht warum... :?

Elke: Bekommst Du noch Massagen verschrieben? Mein Doc hat mir sonst immer welche aufgeschrieben, aber jetzt nicht mehr, nur noch KG :smile:
Hoffentlich wird das mit den Anrufen bei Euch bald besser.

Steffi: Natürlich drücke ich Dir Morgen ganz feste die Daumen!!! Ich könnte heute eine professionelle Massage gebrauchen...
Ich hoffe das Dein Mann die Prüfung bestanden hat.
Wisst Ihr denn schon wann Ihr dann ungefähr umzieht?

Nicole: Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, wo steckst du?

Viele Grüsse
Dani
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Na, was treibt ihr so????????????
Nun haben wir ja shcon über 10 Tage soooooooooooo schönes Wetter Bild

Von meiner Depotspritze merke ich noch gar nichts. Ist auch gut so, denn die Hitzewallungen kommen schon noch früh genug.

Mit dem Fliesen müssen wir jetzt leider ncoh warten :sad: Dabei hatte ich mich schon sooooooooo drauf gefreut.
Aber sie werden in Italien bestellt, und da ist dann die Produktion der Fliesen bis dahin wann wir fliesen wollten noch nicht fertig :sad:
Das ist ja echt ein Problem, weil sie dann erst so um den 10. Mai geliefert werden, und da müssten ich dann ja ungefähr Punktion haben, un in der WS will ich bestimmt kein Wohnzimmer ausräumen.
Dann müssten wir aber noch bis Juni warten :sad:
Mal schauen wie wir das dann machen!!!!!!!!!!!!!!

Dani :smile:
Na, hattest du heute einen dicken Kopf vom Sangria ???? Bild .
Ich hoffe ja auch, dass es dann diesmal schneller geht mit meiner Brüterei :smile: Weil 225 ist ja nicht gerade wenig, da mus ssich dann ja was tun.
Ich werde dann den Doc beim nächsten US kräfitg löchern, da wird er aber mit den Ohren schlackern :roll:

Elke :smile:
Du Arme hast ja schon wieder soooooooooooooooo viel Stress. :sad:
Da kann aber das Fitnessstudio schon ein guter Ausgleich sein.

Steffi :smile:
Na du Sonnengeplagte :sad: Du ttust mir ech leid mit deinem Heuschnupfen :sad:
Aber für den garten wäre es auch gut, wenn es mal regnen würde.
Die stimmu beginnt am 3. ZT, und der erste US ist dann am 11 ZT.
Dann ist mrogen schon wieder Zwergenschau???? Das ging aber diesmal schnell :smile:
Musst du uns sofort berichten. Klar drücken wir feste die Daumen :smile:
Deinem Schatzi drücke ich auch feste die Daumen, dass er seine Prüfungen bestanden hat.
Und dann auch noch das Unterschreiben für das Haus. Das sind ja viele Ereignisse auf einmal :smile:

So, dann macht es mal gut,
nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu Nicole :smile:

Bin gerade im Chat :wink:

Dani
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Huhu :smile:

Nicole: Jetzt weiss ich warum Du erst so spät US hast..., ich habe am 1.ZT mit der Stimu begonnen und am 8.ZT US gehabt und Du beginnst ja erst am 3.ZT mit der Stimu, also kommt es genau hin. Mit der Dosis merkst du bestimmt dann am US-Tag oder ein/zwei Tage später etwas :smile: :smile: :smile:

Gleich gibt es wieder Sangria :wink:

Liebe Grüsse
Dani

nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hi Dani :smile:

Das klingt sehr logisch :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Zusammen,

boah, es ist echt schrecklich mit dem Stress und gestern haben die mich so angebrüllt am Telefon, ich weiß nicht was los ist. Dazwischen immer Briefe korrigieren, Rücksprachen und irgendwer aus der anderen Abteilung kommt immer nerven...abends tat mir alles weh und ich der Schwindel fing wieder an. Aber dann kam die Massage. es war super 45 Minuten ganzkörpermassage und mir ging es gut. Na gut, die erste Zeit war es mir noch schlecht dann ging es besser ...

Die Massagen bekomme ich verschrieben...mein Arbeitgeber ist ja auch meine private KV, dann dürfen die auch für mich zahlen, ist ja nciht mein Problem gewesen, diese Nummer reinzusetzen....und noch viel anderen Blödsinn, den wir ausbaden sollen...nene, da geh ich zum DOC und leider dürfen privatversicherte sich diesen Luxus leisten, wobei ich der Meinung bin, dass es die GKV patienten auch besser haben sollten..Sauerei, denn gerade bei Dir Dani, würde es jetzt viel bringen!!!

Die Steffi hat wieder Babygucken!! Klasse und dann morgen noch ein neues Häuschen kaufen...ich binbegeistert, so kann es weiter gehen!!!!

Nicole, ich weiß, dqss auch in denKIWU Zentren totalunterscheidlich US gemacht wird und auch die BE, also lass Dich nicht verwirren,e s hat seine Richitgkeit!!!! und wir werden soooo an Dich denekn....wann ist jetzt der nächste Termin?????

Ich werde jetzt wieder Gedanken an die Arbeit verschwenden und m,elde mioch morgen wieder....

Liebe Grüße und alles Gute

Eure

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“