Hallo Ihr Süßen
Bei uns ist immernoch schönstes Sonnenwetter
Hätte ich auch nicht für möglich gehalten, dass ich mich nach Wolken und Regen sehne...
Dani,
um Dein Verwöhnprogramm kann ich Dich nur beneiden

Eine richtige Massage könnte ich auch sehr gut vertragen. Meine Rückenschmerzen werden auch von Tag zu Tag immer stärker.
Nicole,
ich freue mich so für Dich, dass Du endlich weitermachen kannst
Aber eins muss ich noch nachfragen, das habe ich nicht so ganz verstanden: An welchem Zyklustag fängst Du mit der Stimulation an? Direkt am Anfang, oder wartet Ihr diesmal bis zum 11. ZT?
Die Dosis haben die in Wiesbaden ja drastisch erhöht! Ich habe im Dezember "nur" 150 Einheiten bekommen. Da kann ja bei Dir nichts mehr schief gehen.
Lass Dich nicht verunsichern, die Sprechstundenhilfen dürfen so detailliert gar keine Auskunft geben. Und wegen der Eizellqualität und so schreib Dir am besten einen Zettel mit ein paar Stichpunkten auf, und den nimmst Du dann zum ersten US mit, damit Du den Doc löchern kannst!
Elke,
lass Dich nicht so ausnutzen durch Deine Arbeit. Wie lange glaubst Du, dass die Leute noch die falsche Nummer anrufen und bei Euch landen? Ich hoffe auf jeden Fall für Dich, dass die Ausgabe der Zeitschrift möglichst schnell in Vergessenheit gerät.
Ich weiß selbst, wie es ist, wenn auf der Arbeit die Telefone nicht mehr still stehen wollen und man zu nichts anderem mehr kommt

Fitnesscenter? Ich wäre schon froh, wenn ich mal wieder 'ne Stunde durch den Wald flitzen könnte. Ist schon 'ne Umstellung, wenn frau plötzlich das ganze Leben auf einen kleinen Menschen ummodeln und ihre bisherige Lebensweise aufgeben muss...
Viel Spaß wünsche ich auch Dir bei Deiner Rückenmassage

*neidischbin*
Die Finanzierung steht soweit

Heute Nachmittag um 15 Uhr fahren wir zur Bank und unterschreiben.
Und der Notartermin für Freitag steht auch schon fest
Mein armer Mann kann in einer Stunde auf der Handwerkskammer anrufen und die Ergebnisse seiner Prüfungen vom letzten Monat abfragen! *bibber* Also, ich meine, er bekommt nicht die Noten im Detail gesagt, sondern kann bei der Sekretärin (die er beschwatzt hat

) anrufen und fragen, ob er bestanden hat oder nicht.
Ich bin ja schon total hibbelig und nervös. Ich möchte im Moment wirklich nicht in seiner Haut stecken.
Morgen ist Zwergenschau

Ich brauche dann wieder Eure Daumen so zwischen 11.30 und 13 Uhr

Das ist wirklich seltsam: So etwa zwei Tage vor den US-Terminen werde ich immer nervös und nachdenklich und versuche, ständig in mich "reinzuhorchen". Ist wohl noch 'ne schlechte Angewohnheit
Drückt mir aber bitte, bitte die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Zwerg sich noch wohl in meinem Bauch fühlt
Ich schreibe Euch morgen dann direkt, was es neues gibt

(und falls es dem Zwerg gut gehen sollte, sülze ich Euch bestimmt wieder zu...

)