hi süßeXandra hat geschrieben:Hallo Ihr zwei,
na wie geht es Euch
Helga
![]()
lichen Glückwunsch zum 2.Stern
![]()
![]()
richmo schön das ihr Euch wieder vertragen habt![]()
Streiten ist ätzend
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hey süße nicht traurig sein wir werden Dir alles folgen mit dem alterhobbes_tiggar hat geschrieben:liebe XandraXandra hat geschrieben:Hallo Ihr zwei,
na wie geht es Euch
Helga
![]()
![]()
![]()
Streiten ist ätzend
ach schön dass du da bist
ich bin heute sentimental
snief
Xandra
können wir hoffen????Xandra hat geschrieben:Hey süße nicht traurig sein wir werden Dir alles folgen mit dem alterhobbes_tiggar hat geschrieben:liebe XandraXandra hat geschrieben:Hallo Ihr zwei,
na wie geht es Euch
Helga
![]()
![]()
![]()
Streiten ist ätzend
snief![]()
Ich bin heute auch irgendwie "sentimental"heute morgen beim Frühstück fing ich an zu heulen.Warumkann ich nicht sagen.MeinMann sagt das war richtig Herzzerreissend.Ich bin auch überfällig am Donnerstag hätte meine Mens kommen sollen
ManuelaB hat geschrieben:können wir hoffen????Xandra hat geschrieben:Hey süße nicht traurig sein wir werden Dir alles folgen mit dem alterhobbes_tiggar hat geschrieben: liebe Xandra
snief![]()
Ich bin heute auch irgendwie "sentimental"heute morgen beim Frühstück fing ich an zu heulen.Warumkann ich nicht sagen.MeinMann sagt das war richtig Herzzerreissend.Ich bin auch überfällig am Donnerstag hätte meine Mens kommen sollen
![]()
Kein ahnung ich bin am überlegen ob ich einen Test machen soll.Sind auch noch keine Mensabzeichen da
Xandra