GLÜCKS - CHÄFERLI FLIEG für d' Sissi Petel Marry

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry du Liebe,
dein Gefühl bewahrheitet sich immer mehr, das mit dem dicken Bauch, nur die Ursache ist eine andere :smile: :smile: :smile:
ich hab das Gefühl, das ich gar nicht mehr aufhöre zu zunehmen :sad:
Aber da habe ich momentan keine Lust und Enegrie dagegen anzugehen.
Danke für dein Zuhören.
Grüssle
Petel
Werbeslider mit Buttons
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

ich muss schmunzeln.......... ich denke die Liebe (oder das Essen) geht ja bekanntlich durch den Magen :smile: Also nimm es gelassen!

Die Masseurin hat mir gestern meine Halswirbel wieder durchgeknetet, da ich in letzter Zeit wieder öfter Kopfweh hatte!
Im SS-Kurs hatte ich dann arge Kopfschmerzen, ich musste am Abend eine Tablette schlucken.
Im Kurs hatten wir wieder das Thema Geburt (diesmal waren ja die Männer dabei), naja was soll ich sagen, es ist eine schmerzvolle Angelegenheit, doch nach der Geburt sind die Schmerzen zum Glück schnell wieder vergessen! :smile:
Das rum-albern im Wasser und die Uebungen waren das Schönste.......das rauskommen dafür umso härter....... das ganze Gewicht zieht dich wieder zu Boden :grin:

Freitag-Abend können mein Mann und ich mit der Hebamme die Klinik besichtigen! Voraussgesetzt es findet gerade keine Geburt statt! Sonst sehen wir ja das Geburtszimmer nicht! Ich freue mich schon riesig und ich werde die Hebamme löchern mit Fragen :smile:
Samstag ist dann endlich :smile: wieder US beim Frauenarzt!

Liebe Petel
übernimm dich nicht mit Arbeiten :smile: und freue Dich auf Deine Ferien!!!!!!!!!!

Ich :knuddel: Dich ganz lieb!

Marry und's Maiechäferli
Sissi
Rang2
Rang2

Beitrag von Sissi »

Hallo Ihr Lieben

Wollte endlich mal wieder einen kurzes Hallo von mir geben. Mir geht es den Umständen entsprechend. Weiss eigentlich gar nicht recht was ich schreiben soll.

Wünsche Euch alles Liebe und Gute
Sissi

PS: Freue mich sehr, dass es Dir und Deinem kleinen Maikäferle so gut geht liebe Marry.
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Schön wir sind wieder komplett :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: :smile:
Liebe Sissi
lass dir einfach Zeit und schau ob du Lust hast zu schreiben oder nicht. ich freu mcih auf jeden Fall riessig, dass du wieder "da bist".
Ganz liebe Grüsse und ein dicker :knuddel:
Petel

Liebe Marry
kannst du Gedanken lesen :smile:
heute habe ich tatsächluch ganz schön stress bei der Arbeit und mir scheint die Zeit davon zu laufen :smile:
Jetzt hast du es wirklich bald überstanden, wahnsinnig. Bliebt es beim 19. April????
Grüssle
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Juupieeeee.......
Bild

Hallo Sissi
endlich Bild bist Du wieder bei uns! Bild

Lass Dir Zeit mit dem Schreiben, Du kannst ja einfach mitlesen!

Doch eine Frage brennt mir auf der Seele: hast du Lust und Zeit für ein Treffen? Am 19.April?

Bin Dir sicher nicht böse, wenn Du nicht kommen kannst!Bild Doch freuen würde ich mich schon!!!!!!!!

Ich wünschen Dir alles Gute!
Tschüssli
Marry und's Maiechäferli

P.S. Dem Chäferli Bild geht es gut und ich freue mich auf den Mutterschutzurlaub! In 2 Wochen ist es soweit!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-04-11 09:21 ]</font>
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

entschuldige, dass ich Sissi zuerst begrüsst habe!
Freue mich dass Sie wieder bei uns ist!

Der 19. April, finde ich gut :smile:
Die Zeit und den Ort können wir ja noch besprechen!

Mein Bauch der wächst und wächst, jetzt bin ich schon bei 102 cm /im liegen (106cm im Stehen) und ich wiege 80.7 kg am Morgen. (am Abend sind es 82.2 kg.) Mein Kreuz macht sich seid 2 TAgen bemerkbar und ich glaube das bleibt jetzt auch so, denn mein Bauch zieht ganz schön nach vorne :grin:
Mein Busen der ist auch am wachsen und ich bemerke, dass die Drüsen schon Vormilch produzieren. Doch zum Glück noch nicht soooo viel, dass ich einen BH und Stilleinlagen tragen müsste :smile:

Bin jetzt auch schon am Klinikkoffer packen und die Wickeltasche steht auch schon bereit!

Ich wünsche Die noch einen schönen Tag :smile:
Alles Liebe und ein ganz grosses Bild
TSchüssli
Marry und's Maiechäferli
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
Man nur noch 2 Wochen arbeiten, wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Wart Ihr nochmals bei dem speziellen US???? Oder wird jetzt einfach ganz "normal" weiter gemacht.
Wenn ich da jetzt richtig verstanden habe, dann ist in 6 Wochen der Geburtstermin,oder? Bereitest du dich schon auf eine frühere Geburt vor???

Bin gespannt, ob wir am 19.April zu "viert" oder zu"dritt" sin werden :smile: :smile: :smile:
Grüssle Petel

Liebe Sissi
dicker Gruss auch an dich :knuddel:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, bis Montag.
Liebe grüsse und :knuddel:
Petel :dance:
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben

bin gerade ziemlich in Eile, da ich noch Duschen muss, vielleicht können wir ja schon in 30 Minuten die Klinik besichtigen!

Ich melde mich bald wieder, mit Neuigkeiten auch über unser "Chäferli", da Morgen wieder Termin für einen US ist :smile:

Liebe Petel
der genaue GEburtstermin ist der 8.Juni, also noch 8 Wochen!
Wer weiss, was unser "Chäferli" vor hat :grin: vielleicht gefällt es ihm ja in meinem Bauch und es lässt sich noch etwas Zeit........
oder es schlägt der Mutter nach (mit der Neugierde) und steckt schon viel früher den Kopf raus ...... :smile:

Ich melde mich bald wieder!

Euch Beiden "Lieben" :knuddel: ich ganz fest und ich freue mich auf unser Treffen!

TSchüssli
und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch Beiden......

Marry und's Maiechäferli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2002-04-12 17:55 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry und Sissi
wann und wo sollen wir uns den am Freitag treffen???
Bin jetzt leider in Eile.
Wünsche euch beide aber einen superschönen Tag und dicker :knuddel:
Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“