Xandra hat geschrieben:Ja das bin ich.Bin ich nicht süßhobbes_tiggar hat geschrieben:mal zurück winkeXandra hat geschrieben:Ich wink Euch mal zu
bist du das hinter meinem Compi
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
lily hat geschrieben:Hallo ihr lieben Daumendrücker,
leider war es wiedermal umsonst.Test war negativ.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiss langsam nicht mehr was ich noch machen soll!!!!
Weiter geht es auf jeden Fall,aber komme ich jemals an mein Ziel?
Fragen über Fragen gehen mir durch den Kopf-aber das kennt ihr alle und ich erzähle nichts neues mehr.
Jetzt hab ich noch 2 Eingefrorene und dann ........
Habe mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre mal die Immu ins Auge zu fassen!
Was haltet ihr davon?
Habe mit meinem Hasen bsp,dass wir dann noch eine ICSI machen und das war es dann für uns-oh gott wenn ich daran denke,wird mir ganz übel vor angst.
Was wenn es dann auch nicht klappt??
Ich sitze hier und kann noch nicht mal weinen.Warum auch,es ist ja wie immer.
Alles einfach nur Routine......versteht mich nicht falsch!!!!
MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
bin wieder aus der Toskana zurück!!
Boh, ward ihr fleißig!!Aber ihr versteht doch bestimmt, das ich keine 200 !!!!!! Seiten nachlesen kann!
![]()
![]()
Erzählt ihr mir kurz, was in der letzten Woche so los war?????Bettel!![]()
![]()
Meine Mens kam leider auch pünktlich- jetzt heißt es den neuen Antrag stellen!
Mal sehen, wie lange das dauert! Allerdings werde ich Zeit haben, da ich jetzt ja auf meine Mens warten muß und ich mir nicht allzuviel Hoffnung mache, das sie vor 6 Wochen nicht auftaucht!
![]()
![]()
In der Woche vor dem Urlaub habe ich mich nicht so viel gemeldet, da es mir recht schlecht ging - so eine Art Lebenskrise. Jetzt hoffe ich das ich bald einen Weg finden werde, der mir hilft. Ich brauche dringend wieder eine sinnvolle Betätigung, die mir Bestätigung und Ablenkung gibt! Die nächsten Wochen werde ich versuchen zu nutzen und mich zu informieren.
Den KiWu aufzugeben- soweit bin ich einfach noch nicht! Also muß ich weiterhin versuchen alles unter einen Hut zu bringen. Mal sehen, ob ich die Kraft dafür aufbringe!![]()
Morgen sind wir den ganzen Tag auf dem 90. Geburtstag meiner Oma .![]()
![]()
Herzliche Grüße
Mina
Zuletzt geändert von Moki am 24 Mai 2004 12:26, insgesamt 1-mal geändert.