o nun gehe ich einkaufen bussi
Hey das ist ja super das mit Euch am 5.6 klapptnana hat geschrieben:ohhh. mensch xandra........ shit..
hey - jettz waren wir in der pause und hier war wieder die hölle los.. der hit. - aber war klar... kaum guck ich ich nicht mehr rein, kommt ihr aus allen löchern
yeaaahhh
![]()
also: der 05. klappt auf alle fälle bei uns. warhscheinlich ist beisetzung nun am 04.06 mttags um 15 h. da sind wir ja frei und sa nur im auto utnerwegs... fängt bestimmt mein schatz an zu piensen.....![]()
kacke richmo mit dem kredit... aber es ist m omentan so eine unsichere zeit... ihr müsst euch bis auf die unterhosen ausziehen... damitman kredit bekommt... ne scheiß zeit... wir sind ja auch als am rumdenken, was wir machen können....
manu- der arme mark (oder marius ??) - ne ich glaube mark muss zum ZA. der arme --- gibt nix schrecklicheres als ZA (abgesehen vom Gyn.... mein liebstes hobby --- kotz
![]()
![]()
)..
minamaus. dir schick ich ganz viel kraft !!![]()
.. dass es dir bald wieder top geht.
an den rest: SCHMATZ![]()
Ich hätte mal lieber keinen Test kaufen sollen,naja nun ist zu spät.Mir geht es auch gut hab eigentlich auch nicht dran geglaubt.Aber man (Frau)soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.ManuelaB hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Also wir haben getestet=Negativ,aber warum sollte es bei uns auch so klappenNa dann kann ich jetzt wenigstens beruhigt auf meine Mens warten und renn nicht rum wie eine "irre"
![]()
![]()