Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bin auf den sprung xandra lass dich drücken :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber wir geben nicht auf wunde rgibt es immer wieder

o nun gehe ich einkaufen bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

richmo hat geschrieben:hä 2 x gesendet? sag noch mal dein ort schaue dann auch noch mal nach
Altenkirchen
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ohhh. mensch xandra... *tröst* ..... shit..

hey - jettz waren wir in der pause und hier war wieder die hölle los.. der hit. - aber war klar :wink: ... kaum guck ich ich nicht mehr rein, kommt ihr aus allen löchern :wink: yeaaahhh :dance:

also: der 05. klappt auf alle fälle bei uns. warhscheinlich ist beisetzung nun am 04.06 mttags um 15 h. da sind wir ja frei und sa nur im auto utnerwegs... fängt bestimmt mein schatz an zu piensen..... :wink:

kacke richmo mit dem kredit... aber es ist m omentan so eine unsichere zeit... ihr müsst euch bis auf die unterhosen ausziehen... damitman kredit bekommt... ne scheiß zeit... wir sind ja auch als am rumdenken, was wir machen können....

manu- der arme mark (oder marius ??) - ne ich glaube mark muss zum ZA. der arme --- gibt nix schrecklicheres als ZA (abgesehen vom Gyn.. :P .. mein liebstes hobby --- kotz :wink: 8) :lol: )..

minamaus. dir schick ich ganz viel kraft !! *tröst* *tröst* .. dass es dir bald wieder top geht.

an den rest: SCHMATZ :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Also wir haben getestet=Negativ,aber warum sollte es bei uns auch so klappen :cry: Na dann kann ich jetzt wenigstens beruhigt auf meine Mens warten und renn nicht rum wie eine "irre" :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Nana,
danke....
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:ohhh. mensch xandra... *tröst* ..... shit..

hey - jettz waren wir in der pause und hier war wieder die hölle los.. der hit. - aber war klar :wink: ... kaum guck ich ich nicht mehr rein, kommt ihr aus allen löchern :wink: yeaaahhh :dance:

also: der 05. klappt auf alle fälle bei uns. warhscheinlich ist beisetzung nun am 04.06 mttags um 15 h. da sind wir ja frei und sa nur im auto utnerwegs... fängt bestimmt mein schatz an zu piensen..... :wink:

kacke richmo mit dem kredit... aber es ist m omentan so eine unsichere zeit... ihr müsst euch bis auf die unterhosen ausziehen... damitman kredit bekommt... ne scheiß zeit... wir sind ja auch als am rumdenken, was wir machen können....

manu- der arme mark (oder marius ??) - ne ich glaube mark muss zum ZA. der arme --- gibt nix schrecklicheres als ZA (abgesehen vom Gyn.. :P .. mein liebstes hobby --- kotz :wink: 8) :lol: )..

minamaus. dir schick ich ganz viel kraft !! *tröst* *tröst* .. dass es dir bald wieder top geht.

an den rest: SCHMATZ :dance: :dance:
Hey das ist ja super das mit Euch am 5.6 klappt :dance: :dance: Es ist ja auch garnicht mehr so lange bis dahin"freu".Find ich gut das es geklappt hat mit dem neuen Termin zur Beisetzung.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

So Ihr lieben,
bin weg.
Marius muss raus.

Tschööööööööööö
Schmatz an alle.

Und wo ist DANI??????
BITTE MELDEN!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Also wir haben getestet=Negativ,aber warum sollte es bei uns auch so klappen :cry: Na dann kann ich jetzt wenigstens beruhigt auf meine Mens warten und renn nicht rum wie eine "irre" :(
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich hätte mal lieber keinen Test kaufen sollen,naja nun ist zu spät.Mir geht es auch gut hab eigentlich auch nicht dran geglaubt.Aber man (Frau)soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:So Ihr lieben,
bin weg.
Marius muss raus.

Tschööööööööööö
Schmatz an alle.

Und wo ist DANI??????
BITTE MELDEN!!!!!
Tschüssi Manu Schmatzer zurück an Dich :knuddel: :knuddel:

JA GENAU WO IST UNSERE DANI
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

seit wann ist dani weg ??
schon mal jemand im xten-versuch-ordner geschaut.. Moki - weißt du was ??

haha - das hat sie nun davon... :lol: 8) ..wenn ich mal ein paar tage nicht da bin, vermisst mich keiner.. weil das ja öfters der fall ist... fehlt aber nun mal dani - da sie ja immer so schreibwütig ist 8) :wink: - wird sie hochkratig vermisst :lol: ..

vielleicht ist sie ja krank *tröst* , brauch ne auszeit :müde: *rauchen* oder (tataaaaaaaaaaaaaaaa) muss für den 05.06 vorbereiten 8) :wink:

also ich hoffe auf alle fälle, dass alles i.O. ist :knuddel:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“