Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hi Nana :dance: :dance: :dance:

@ Mina :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ xandra :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

puuuhhhhhh "schweißperlenflieg"

dann ist gut.. aber echt kacke.. gerade wenn man so "gerne online" ist (ist das harmlose wort für internetsüchtig :lol: 8) )... dann ist das ja richtig schrecklich...
hast du gut 8) geschlafen ??

aber früs geschäft wars natürlcih auch doof... ihr macht doch bestimmt auch viel über internet ??
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

*tröst*

kenn das gefühl..
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

nana hat geschrieben:puuuhhhhhh "schweißperlenflieg"

dann ist gut.. aber echt kacke.. gerade wenn man so "gerne online" ist (ist das harmlose wort für internetsüchtig :lol: 8) )... dann ist das ja richtig schrecklich...
hast du gut 8) geschlafen ??

aber früs geschäft wars natürlcih auch doof... ihr macht doch bestimmt auch viel über internet ??
Ja klar ;-)

Ja fürs Geschäft auch doof... wir machen natürlich viel übers www und vor allem "chatte" ich ja momentan immer mit Sven - solange er "drüben" ist.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

das shlimme...oder so ist, dass wenn jemand sagt: "Du- ich muss dir was sagen.."

es meistens genau das ist. SS ! das ist wie ein stein im bauch.. ganz komisch....
und dann muss man sagen.. Glückwunsch.. echt..
ist schon hart... aber wir müssen (bis jetzt) leider damit leben........
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Aber es gibt auch etwas positives...... ich habe mich mit hämmerndem Herzen auf meine englisch - französiche Belgienschlacht vorbereitet *bibber* habe lange überlegt, was künstliche Befruchtung auf englisch heißt (weiß es immer noch nicht)... habe mir dann überlegt, ich sage einfach IVF und ICSI :wink:

Also - das Telefon klingelt eine freundliche Dame säuselt mir einen französischen Satz ins Ohr und ich sag nur: Hello... S... from Germany - i wanna talk to Professor Schoysmann!!
Sie - one moment please

und das war es schon :dance: :dance: der Professor spricht super gut deutsch :dance: :dance:

Ich soll ihm meine Anschrift durchfaxen und er faxt uns Terminvorschläge und eine Wegebeschreibung.

BELGIEN WIR KOMMEN :dance: :dance:
Zuletzt geändert von Waldwichtel am 24 Mai 2004 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

da hast du ja jetzt einiges nachzuholen...
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

JA SUPPEEEEEEERRR !! :dance: :dance: :dance:

Freu mich für euch !! mensch - es geht los !!! *dd* *dd* *dd* *dd*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach und er hat gesagt - wir bekommend das schon hin - Sie sind ja noch eine junge Frau :oops: :wink: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:...bin so blöde... war eben mal wieder auf m klo... trau mich als voll nicht zu gucken... aber noch.. falscher alarm.. aber blöd. kopfgegenmauerschlag (kann den smilie nicht holen...)
immer diese zweifel.. arrrggghhhhh. beißindietischkante *mecker*

werd mich jetzt abmelden... fahren jetzt langsam nach hause

SCHMATZ
Süße da bíst Du nicht allein so.Und bitte laß den Tisch ganz :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“