Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana hat geschrieben:xandra - ich versuchs mit dem tisch :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Aber es gibt auch etwas positives...... ich habe mich mit hämmerndem Herzen auf meine englisch - französiche Belgienschlacht vorbereitet *bibber* habe lange überlegt, was künstliche Befruchtung auf englisch heißt (weiß es immer noch nicht)... habe mir dann überlegt, ich sage einfach IVF und ICSI :wink:

Also - das Telefon klingelt eine freundliche Dame säuselt mir einen französischen Satz ins Ohr und ich sag nur: Hello... S... from Germany - i wanna talk to Professor Schoysmann!!
Sie - one moment please

und das war es schon :dance: :dance: der Professor spricht super gut deutsch :dance: :dance:

Ich soll ihm meine Anschrift durchfaxen und er faxt uns Terminvorschläge und eine Wegebeschreibung.

BELGIEN WIR KOMMEN :dance: :dance:
Super Dani :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Auf nach Belgien :knuddel: :knuddel:
Trotzdem wurde mir gerade erstmal richtig übel :roll: :wink: so aufregend ist das :o
Das kann ich mir denken,hey süße Du schaffst das :D
Xandra
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

liebe ratzfatz.. dein wort in gottesohr.... sing pfeif :dance: :dance: :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

genau . dani... ihr schafft das !!

mach leide schluss. meine mami ist da.. ich fahr sie heim..

dabei ist es gerade so schöööönnn.

SCHMATZ
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ha. noch schnell.

sie erzählt utnen mit meinem schatz.. (der mus mit dem rad heim - da ich heute morgen mit dem rad gekommen bin--ätscghi)

so. SCHLUSS
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Tschüssi nana bis bald,wir vermissen Dich jetzt schon :cry: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Tschüssi Nana
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Bin ich jetzt allein hier :o :cry: :cry: :o
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

wie spricht man denn einen Professor an... kann ich schreiben: Sehr geehrter Herr Professor Schoysmann???
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:wie spricht man denn einen Professor an... kann ich schreiben: Sehr geehrter Herr Professor Schoysmann???
Ja sicher kannst Du das.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“