morgen bin ich erstmal nicht hier....
Muss ja mit Mark zum Zahnarzt....
Tschööööööööööööö

Ratzfatz99 hat geschrieben:Heute rief meine Freundin an... hätte sich lange durchgerungen es mir zu sagen... aber irgendwann müsste sie es ja tun (ich befürchte fast, ich soll Patin werden).. sie ist endlich ss mit dem zweiten Kind und schon in der 12. ssw.
Naja, musste ich mit rechnen - aber wieso trifft es einen denn trotzdem immer so hart?
Ratzfatz99 hat geschrieben:Aber es gibt auch etwas positives...... ich habe mich mit hämmerndem Herzen auf meine englisch - französiche Belgienschlacht vorbereitet *bibber* habe lange überlegt, was künstliche Befruchtung auf englisch heißt (weiß es immer noch nicht)... habe mir dann überlegt, ich sage einfach IVF und ICSI![]()
Also - das Telefon klingelt eine freundliche Dame säuselt mir einen französischen Satz ins Ohr und ich sag nur: Hello... S... from Germany - i wanna talk to Professor Schoysmann!!
Sie - one moment please
und das war es schon![]()
der Professor spricht super gut deutsch
![]()
![]()
Ich soll ihm meine Anschrift durchfaxen und er faxt uns Terminvorschläge und eine Wegebeschreibung.
BELGIEN WIR KOMMEN![]()
nana hat geschrieben:das shlimme...oder so ist, dass wenn jemand sagt: "Du- ich muss dir was sagen.."
es meistens genau das ist. SS ! das ist wie ein stein im bauch.. ganz komisch....
und dann muss man sagen.. Glückwunsch.. echt..
ist schon hart... aber wir müssen (bis jetzt) leider damit leben........
Weisheitszähne waren bei mir der Horror ..........ManuelaB hat geschrieben:danke süße,Moki hat geschrieben:ojeManuelaB hat geschrieben: hallo Moki,
der muss raus....
aber erst noch aufschneiden, morgen früh um 8 soll er da sein....![]()
![]()
![]()
das ist lieb von dir