N´abend Ihr Mäuse,
Micha,Pfannkuchenmühle hört sich wirklich sehr verlockend an und es ist auch für jedermann etwas dabei.Und preislich kann man auch nicht meckern.Wir waren im Januar zuletzt mit Bine und Chrischn dort,die waren auch ganz begeistert

aber ich glaube,Ina war nicht so sehr davon überzeugt wegen Samonellen oder soetwas,aber wir leben ja auch noch und Bine u. Chrischn geht es auch ganz wunderbar.Also von uns aus könnten wir das ruhig machen und ist auch sehr leicht zu finden in Witten.
Morgen ist Dein Tag

und dann hat die Warterei auch ein Ende

Wir denken ganz dollig morgen an Euch.
Wo warst Du denn heute in Hagen und,was hast Du gemacht? Hättest mich ja mal besuchen können,Du Flocke
Anna, an Dich denken wir morgen ganz besonders und viel viel Glück,das doch noch was zu sehen ist
Anita,Dich vergessen wir morgen auch nicht wenn Du schlummerst
Faith,wenn Ihr soviel zu essen macht,dann besuche ich Euch auch

Essen,Muffins,Nussecken,Donuts,....leckerlecker

würde uch dann auch die Händchen halten,versprochen
Christiane,ein zurrück gibt es nicht mehr

Ihr kommt zum Treffen und ich werde alles von Euch fernhalten,das nichts passiert

Wir können auch alle zu Euch kommen,kein Problem
Troja, wie war es denn heute beim FA? Alles klar? Hast Du schon ein US-Foto? Melde Dich doch bitte!!! Mache mir immer Sorgen wenn ein Mädel ss ist und sich nicht meldet
Conny,Du meldest Dich auch nicht,bist wohl ausgebucht mit den töpfern,was
Karin,wie geht es Euch? Wie weit bist Du denn jetzt? Undd wann ist ET?
Babs,alles klar bei Dir? Bald ist es ja vorbei und dann bist Du ss,pass mal auf
Ina,kann man den hellen Leinsamen auch so nehmen oder nur in der Zeit der Stimmu für die Schleimhaut? Hört sich ja auch lecker an.
So,werde jetzt noch ein wenig surfen,muß das ausnutzen wenn Schatzilie bei seinem Stammtisch ist

Übrigens war ich heute mit Junior beim Hautarzt weil er Pickelchen an den Beinen hat,die stark jucken und mittlerweile auch bis zum Bauchnabel hoch sind.Was soll ich Euch sagen,jetzt waren wir froh,das er weniger Tabletten nehmen muß wegen seiner Epilepsie und jetzt hat er auch noch Neurodermitis

ihm bleibt aber auch nichts erspart.Er muß sich jetzt täglich mit einer Creme einreiben die Kortison enthält.War ein ganz schöner Schock für uns.Hoffentlich hilft das Zeug.
Macht Euch noch einen schönen Abend Ihr Knuddelmäuse

bis denn und liebe Grüße an Alle