DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anna, mensch laß Dich mal umarmen :knuddel: ! Ich hoffe, daß Euch der
Ultraschall morgen bessere Nachrichten bringt. Dafür drücke ich alle
Däumchen.

@Ina, jaaaaaaa 1 Woche haben wir jetzt hinter uns. Jetzt geht die
blöde Warterei auf die Mens los.
Also Du machst dann Muffins für die Punktion und ich?? Na, da werde
ich mal meine unzähligen Koch- und Backbücher durchstöbern.
Donuts, Nußecken, Schinken-Käse-Hörnchen... Aufhören, aufhören... ich
krieg jetzt schon Hunger und bin faßt am sabbern :lol: :lol: :lol:

@Babs, wenn Du etwas von den Muffins abhaben willst, dann besuch uns
doch an unserem Fensterplatz! Die werden nicht schlecht staunen, wenn
wir da eine Freßorgie abhalten. :wink:
2 Minuten nur in der Praxis? Was ist denn da los? Und dann auch noch
Blut zapfen ohne Probleme? Alle Achtung. Das werten wir mal als "sehr
gute Vorzeichen", gelle!!!!! :wink:

@Anita, alles gute für morgen!!!!!

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Ina,in Hagen gibt es auch auf der Fleyerstr. eine Pizzeria die Pinocchio heißt!Ob das jetzt das gleiche ist,weiß ich leider auch nicht,werde mich aber sofort schlau machen.

Mädels,wenn das okay wäre und mich schlau gemacht habe gleich,würde ich nämlich reservieren,was sagt Ihr dazu? :???:

Bei uns sieht es nach Regen aus aber ich hoffe das wir davon verschont bleiben :wink:

bis später denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Also,das war wohl nichts :sad: in der Pizzeria kann man nur bestellen,leider nicht gemütlich sitzen :sad: :sad: ist wohl in den meisten so oder zu klein,schade :sad:

was sollen wir denn jetzt machen? trotzdem Pizzeria? oder Mongolen,Griechisch,Deutsch,Mexikanisch,Amerikanisch,Italienisch,Jugoslawisch,Mc Doof oder Burger King

Uns muß ganz schnell etwas einfallen,sonst müßen wir verhungern :grin:
und das können wir uns alle doch nicht antun :help: :help:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2002-04-11 13:10 ]</font>
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo zusammen!

@ Anna: Ehrlich gesagt, fehlen mir die Worte! :knuddel: Es ist einfach nicht fair, was Du jetzt durchmachen mußt. Puh, das hat mich jetzt echt mitgenomme. Mir stehen richtig die Tränen in den Augen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen und denk an Dich. Ich wünsche Dir so sehr, daß doch noch alles gut geht!
Wenn ich doch nur was für Dich tuen könnte. :knuddel: Ich hoffe, Du hast jemanden, der Dir jetzt zur Seite steht(außer Deinen Mann). Ansonsten geb ich Dir gerne meine Telefonnummer!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Also, wir kommen auch am 20.04. Definitiv. Sei denn ich werde noch vom Bus überfahren oder so (und das will ich nicht hoffen)!!!
Aber jetzt wird es ja ganz schön schwierig! Wo sollen wir nur hin??
Wie viele sind wir denn jetzt eigentlich?? Wenn Euch Eisborn nicht zu weit ist, wäre ich ja schon fast versucht, Euch hierhin einzuladen! Wenn jeder etwas mitbringt, ist das doch auch kein Thema. Und hier liest man ja ständig was von Donuts usw.
Aber es liegt wirklich etwas ausserhalb. Und ich habe gesehen, Ihr kommt ja teilweise sogar aus Bochum und so. Naja, war ja auch nur so eine Idee!

WEnn Ihr mir sagt, wieviele wir sind, könnte ich ja noch versuchen, einen Tisch beim Griechen zu bekommen. Aber das sieht auch wahrscheinlich übel aus! Aber versuchen könnte man es ja (aber Hemer ist auch nicht viel näher als Eisborn für Euch)!

So, ich warte auf Eure Antworten!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo :smile:

@ Anna :knuddel: es tut mir sehr leid, aber lass Dir noch eine kleines bisschen Hoffnung übrig, ich kann mir zwar vorstellen das es sehr schwer ist mit dem bisschen Hoffnung, ich war sehr geschockt als ich es gestern abend gelesen habe.

@ Anja, uns ist es egal wo Du ein Tisch bestellen tust wir essen alles .

@ Babs, wie geht es Dir? Was macht Dein Bauch ?
Ich weiß nicht ob bei mir schon was in gang ist ab und zu zieht es in der rechten seite aber naja Montag weiß ich mehr.
Ich freue mich auch schon Dich zu sehe.

@ Billi, wie geht es Dir heute ??

@ Ina, danke für den tip mit dem leinsam ich werde im Reformhaus danach fragen.

@ All ich wünsche Euch einen schönen Tag.

:smile: Steffi :smile:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Troja: Wie war der US? Wir sind neugierig!!!
Anna: Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Die Zeit bis morgen ist bestimmt total der Horror. Dagegen ist die WS ein Klacks.
Micha: Obwohl, Du bestimmt auch schon fast platzt, nicht wahr? Morgen hast Du es überstanden!!!
Christiane: Du scheinst mir ja wieder ein wenig besser drauf zu sein. Bin gespannt, was der HLA-Test bei Euch zeigen wird.
Tina: Süße oder deftige Muffins? Von meiner Mens ist aber weit und breit noch nichts in Sicht. Wie schaut`s bei Dir aus?
Anja: Ich kenne nur gute Restaurants in Witten und Hattingen. Ich muß mal überlegen, ob mir noch was einfällt, was auch verkehrsgünstig für alle ist.
So, gleich ruft die Koksnase wieder und dann gehe ich zum Sport.
Bis morgen!
Ina

Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey ihr Süßen,

nein Ina ich platze noch nicht fast, bin nämnlich jetzt gerade erst von meinem Termin zurück und habe allen wichtigen Leuten die Hand geschüttelt und war deshalb super abgelenkt!!! Morgen wirds schlimmer, aber vormittags habe ich auch erst noch Besprechungen und dann fahre ich mit Moritz zum Tierarzt: Schnipp, schnapp die Eier ab! Der Arme wird kastriert und wenn ich das hinter mir habe ist es bestimmt schon 16.00 Uhr!!!

Essenstechnisch für den 20. wie wär`s denn mit dem Pfannekuchenhaus in Hattingen oder Witten?! Ist zwar nicht Pizza aber so ähnlich und geht auch nicht so auf den Geldbeutel (glaube ich!). Anja oder Ina, eine von euch Fressmöpsen war doch vor kurzem mal da, oder???

So, jetzt gehts heim, Schatzi kocht heute, da darf ich nicht zu spät kommen!!!!

Anna: Ich drück dir für morgen ganz doll die Daumen!!!!!

Alles Liebe, Micha
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

hallo ihr lieben,

ich hoffe diese nachricht kommt an!?

mensch leute 42 seiten zu lesen das schaffe ich nicht,habe mir aber die erste seite und die letzten zu gemüte geführt und was muss ich da so lesen:
TOOOOOJAAAAAAAAAAA: suuuuuuuupiiiiiiiiiiiiii, ich freu mich juhu ist das schön,wie war der us??????????

anna:hoffe für dich auf das beste,habe mich auch soo für euch gefreut
am freitag sind die daumen etc. ganz,ganz feste gedrückt!!!!!!!!!!

so,gezz zu mir,wie anja schon geschrieben hat musste ich am 2.4. zur uni-klinik nach essen.
wie erwartet habe ich ziemlich grosse endo-herde,die entweder per bauchspiegelung oder per bauchschnitt entfernt werden müssen :sad:
(hoffe es bleibt bei bs)
sollte eigentlich am17.4. op haben aber wie das so ist wenn man auf die mens wartet kommt sie nicht grrrrr
so und nun werde ich dann am 30.4. operiert!!!

so,nun wünsche ich euch noch einen schönen abend bis bald

liebe :knuddel: grüsse batty
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

N´abend Ihr Mäuse,

Micha,Pfannkuchenmühle hört sich wirklich sehr verlockend an und es ist auch für jedermann etwas dabei.Und preislich kann man auch nicht meckern.Wir waren im Januar zuletzt mit Bine und Chrischn dort,die waren auch ganz begeistert :grin: aber ich glaube,Ina war nicht so sehr davon überzeugt wegen Samonellen oder soetwas,aber wir leben ja auch noch und Bine u. Chrischn geht es auch ganz wunderbar.Also von uns aus könnten wir das ruhig machen und ist auch sehr leicht zu finden in Witten.
Morgen ist Dein Tag :grin: und dann hat die Warterei auch ein Ende :wink: Wir denken ganz dollig morgen an Euch.
Wo warst Du denn heute in Hagen und,was hast Du gemacht? Hättest mich ja mal besuchen können,Du Flocke :grin: :razz:

Anna, an Dich denken wir morgen ganz besonders und viel viel Glück,das doch noch was zu sehen ist :wink:

Anita,Dich vergessen wir morgen auch nicht wenn Du schlummerst :smile:

Faith,wenn Ihr soviel zu essen macht,dann besuche ich Euch auch :razz: Essen,Muffins,Nussecken,Donuts,....leckerlecker :wink:würde uch dann auch die Händchen halten,versprochen :wink:

Christiane,ein zurrück gibt es nicht mehr :grin: Ihr kommt zum Treffen und ich werde alles von Euch fernhalten,das nichts passiert :grin: Wir können auch alle zu Euch kommen,kein Problem :razz:

Troja, wie war es denn heute beim FA? Alles klar? Hast Du schon ein US-Foto? Melde Dich doch bitte!!! Mache mir immer Sorgen wenn ein Mädel ss ist und sich nicht meldet :wink:

Conny,Du meldest Dich auch nicht,bist wohl ausgebucht mit den töpfern,was :razz:

Karin,wie geht es Euch? Wie weit bist Du denn jetzt? Undd wann ist ET?

Babs,alles klar bei Dir? Bald ist es ja vorbei und dann bist Du ss,pass mal auf :wink:

Ina,kann man den hellen Leinsamen auch so nehmen oder nur in der Zeit der Stimmu für die Schleimhaut? Hört sich ja auch lecker an.

So,werde jetzt noch ein wenig surfen,muß das ausnutzen wenn Schatzilie bei seinem Stammtisch ist :grin:
Übrigens war ich heute mit Junior beim Hautarzt weil er Pickelchen an den Beinen hat,die stark jucken und mittlerweile auch bis zum Bauchnabel hoch sind.Was soll ich Euch sagen,jetzt waren wir froh,das er weniger Tabletten nehmen muß wegen seiner Epilepsie und jetzt hat er auch noch Neurodermitis :help: :sad: ihm bleibt aber auch nichts erspart.Er muß sich jetzt täglich mit einer Creme einreiben die Kortison enthält.War ein ganz schöner Schock für uns.Hoffentlich hilft das Zeug.

Macht Euch noch einen schönen Abend Ihr Knuddelmäuse :wink:
bis denn und liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“