SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!

Bei uns nicht's neues!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ich hab am 20. Mai meine Mens bekommen.
Am 24. Mai gehts mit Spritzen (Gonal F 75 Einheiten) los.
Am 28. Mai ist dann 1. US - bin schon soooooo gespannt.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Knuddel
Toll ! ist der 1. US nicht einbisschen zu früh ?
hier wird der 1. US ca. 10 Tage nach Beginn der Spritzen gemacht !
Viel Viel Glück !
Pina
Junior 2005
spring
Rang0
Rang0

Beitrag von spring »

tanja und ariane:

alles gute weiterhin in eurer schwangerschaft.
freue mich. ich denke oft an meine schwangerschaft letztes jahr.

natalie:

toi toi toi. entspannen und positiv sein. gäll?

meine kleine maus ist gerade eingeschlafen und ich bin heute wahnsinnig müde. ich glaube, dass bald die zähnchen im anmarsch sind, sie ist ein wenig quengelig. aber kein problem.

schlaft gut
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo zusammen!

Tanja: wie gehts? NOch fit?

Um die 26. SSW begannen bei mir die Füsse ab und zu dick zu werden :-( - unangenehm! Die letzten 4 Wochen hatte ich dann ziemlich mit Wasser zu kämpfen. Ich hoffe, Du hast das nicht, ist zwar harmlos, aber halt unangenehm!
Aber wahrscheinlich bist Du fit wie Turnschuh?

Wollt Ihr eigentlich vorher wissen, was es wird?

LG Clac
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
also 1. US zwischen 9. und 11. ZT - und am Freitag ist der 9. ZT. - und da dann das PfingstWE kommt, haben sie gemeint ich soll am Freitag mal kommen.

Wollt Ihr mal wissen wie es mir bei der 1. Spritze ergangen ist:

Also das mit der 1. Spritze :oops: trau mich ja gar nicht Euch es zu erzählen.
Also wir haben das zeug gemischt und dann 75 Einheiten aufgezogen, dann den Bauch abgewischt (mit den Alkoholtupfern) - bis dahin ging alles ganz gut. (das war 21.15 Uhr)
So dann sollte Frank die Spritze geben, ich hatte aber voll Schiss, da er so unprofessionel ranging ... hab ihn also nicht an mich rangelassen - er hat nur gemeint, er fänd es einfacher sich selber zu spritzen als jemand anders. Also hab ich da gesessen und versucht es selber zu machen, ging natürlich nicht - keine Chance. Hab nur gezittert. Bin dann ins Bad gegangen (22.05 Uhr) und nach fünf Minuten wieder gekommen und gesagt "ich kann das nicht" - hätt am liebsten alles hingeschmissen :oops: Dann hat er gemeint ich soll ins Schlafzimmer mich aufs Bett legen, er macht es - haben wir dann so gemacht. als ich da gelegen hab, hab ich erstmal das Geschiss gemacht - nein er kann das nicht ..... und dann hab ich mich halt doch hingelegt - Augen zu und schon war er fertig - und ich hab nicht mal was davon mitbekommen :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: (dann war 22.15 Uhr)

Hoffentlich gehts heut Abend besser.
Ist mir ja voll peinlich, dass man sich so anstellen kann. :oops:
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!!

Knuddel: Muss dir nicht peinlich sein. Hatte beim ersten Mal auch mega bammel. Habe mir das Medi aber selber gespritzt. Mit der Zeit wird das zur Routine und es ist dann kein Problem mehr!!!!

Claudia: Wie ein Turnschuh ist nun doch üertrieben. Aber es geht mir eigentlich wirklich gut. Keine Probleme mit Wasser in den Beinen. Nur einmal war ein Knöchel geschwollen und da habe ich gedacht, so jetzt beginnt das. Aber es ist wieder weg und nicht mehr gekommen. Aber Hundi merkt, dass ich nicht mehr so schnell bin. Beim Spazieren läuft er immer vor mir und dreht sich dann so um nach dem Motto "Kommt die den endlich??" Aber ist nicht so schlimm. Wie geht es Irene??

Noch eine gute Woche!!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Knuddel
wie erging es Dir bei der 2. Spritze ??
Pina
Junior 2005
Knuddel1707
Rang6
Rang6

2. Spritze war schon viel besser. ging auf jeden Fall schneller.

Heut war US:
:oops:
Hab das irgendwie falsch verstanden. Es hieß ich soll heut in die sprechstunde kommen. War dann um halb elf dort. Dann haben sie gemeint normal sollte man zum US zwischen 7 und 8 Uhr kommen. Hat mir aber leider niemand gesagt.
Bin dann auch gleich drangekommen und es wud ein Eibläschen links gesehen. GMS gut aufgebaut. Hat jetzt gesagt ich soll bis Sonntag spritzen, Montag abend auslösen und Mittwoch muss Frank um 7.30 Uhr dort sein und ich um 11.30 Uhr zur IUI.
Es hat mich dann heut schon wieder richtig genervt, das ich da was falsch verstanden hab und so spät da war. Und dann kein US mehr bis Mittwoch - hoffentlich springt das nicht schon früher. irgendwie ist das nicht mein Monat. Hätt heut ab liebsten alles hingeschmissen. Aber wir ziehen das jetzt durch - fertig. Werden ja Mittwoch sehen obs nicht zu spät ist.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“