Hallo Ihr lieben Fränkinnen,
hallo Morgaine (schöner Name!), willkommen im "Club der närrischen Fränkinnen".

Endlich noch a "Närnbercherin"...
Drücke Dir ganz fest die Daumen für Deine Punktion nächste Woche. Wird schon werden....

Hast Du starke Beschwerden?
Anja und Bine, das Warten macht mich langsam ganz "kirre" und ich bin froh, dass wir morgen nach München fahren. Ich bin sehr gut drauf, rechne aber mit einem negativen Ergebnis. Ich glaube, dass wir für ein Kind noch etwas "kämpfen" müssen. Anja, mach' Dir keine Gedanken wegen des Ziehens und Zwickens. Die meisten Beschwerden kommen doch von den blöden Hormonen. Mein Bauch ist ein bißchen "bläh" und ich bilde mir ein, dass ich von den Cortison-Tabletten irgendwie "aufgedunsen" aussehe, habe aber ein paar Kilo abgenommen. Irgendwie komisch, na ja!?!
Meine Mutter versucht mich schon wieder ganz verrückt zu machen; aber das schafft sie diesmal nicht!!!

Habe gerade mit ihr telefoniert, um ihr zu sagen, dass wir über's Wochenende nach Mü fahren. Sie:"Ihr könnt doch jetzt nicht nach Mü fahren; ihr müsst doch jetzt das Ergebnis abwarten!" ?????!!???

Und wenn dann dieser Versuch auch nicht klappt, war sicherlich unsere Fahrt nach Mü "SCHULD" !!! krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sie ruft heute Nachmittag nochmal an...oh Gott....ich glaub', ich geh' in die Stadt!
Gute Laune, gute Laune, gute Laune....an ALLE!

Wir lassen uns nicht unterkriegen...
Ich genieße das schöne Wetter.
Übrigens, habt Ihr Euch den Artikel, der gestern in "Der Welt" erschienen ist, mal angeschaut? Ist wirklich lesenswert und sehr gut geschrieben. Hebt sich von allen anderen Artikel bzw. Reportagen ab. ("Über das Los der Kinderlosen")
Alles Liebe
Eure
Yvonne