Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
moki.... hast du dann deine "strapsen" an
???
schimpf mit mir - weil das war ja jetzt richtig obergehässig. ich hoffe, dass du DEINE STRAPSEN nicht trägst !! das alles heileheile ist !!!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Danke für die Beachtung
ManuelaB hat geschrieben:OKnana hat geschrieben:ich möchte BLAUEN HIMMEL und tollen SONNENSCHEIN![]()
![]()
![]()
Ohhh - DANKE MANU + Marius +Mark !!!
Dann brauche ich nciht mehr bestellen !!!!!!
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
ManuelaB hat geschrieben:mach...um so schöner wird es....nana hat geschrieben:ManuelaB hat geschrieben: OK![]()
![]()
![]()
Ohhh - DANKE MANU + Marius +Mark !!!
Dann brauche ich nciht mehr bestellen !!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
OKAY !!
richmo hat geschrieben:so gerade mit fa telefoniert ich solle doch mal ob nehmendas mache ich doch schon. nun ja wäre wohl altes blut und die anfangsprobleme würden von der pille kommen und mit weiteren zyklen nicht zu erwarten sein. sollte es allerdings bis donnerstag nicht weg sein muß ich mit der pille 3 tage pause machen und dann müßte es sich einspielen na klasse läuft denn bei mir gar nichts normal