Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
oder würde gerne mitmachen.... Am liebsten wäre mir so ein Modell, welches es in Deutschland leider noch nicht gibt, kombiniert mit einem Buchlanden...
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
aber auf dem Land, damit ichs mit meinem Bauernhof und den selbst gezogenen Tieren machen kann....wie in Korsika (ich kann sogar selbst Hühnchen schlachten)
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Mein Nachbar in Korsika hatte so ein Restaurant mit Landprodukten aus eigenen Kälbern, ohne Karte, es gab was grad da war, herrlichst. Schinken und Käse aus den Bergen, Kalbfleisch von glücklichen dürren weiderennenden Kälbern, Wein direkt vom Fass.....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!