DORTMUND-MÜNSTER ORDNER TEIL 19 :-)))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Mann, habt Ihr wieder viel geschrieben! Da kommt man ja kaum mit!! :mad:

Pfannkuchenhaus hört sich gut an. Wenn es da mit der Reservierung nicht klappt, könnten wir es ja auch im Kartoffelhaus in Iserlohn versuchen! Da würde ich mich dann um die Reservierung kümmern!
Und wenn das alles nicht hilft, weil wir ja auch ziemlich viele sind, dann kommt Ihr eben doch alle zu mir. Ich habe ein großes Wohnzimmer und einen großen Garten (könnten wir auf jeden Fall mal für den Sommer festhalten. Grillen, mmmhhhh lecker :lol: )

@ Thres: Mach Dir keine Sorge wegen dem Spritzen. Das hast Du ziemlich schnell raus. Mein Mann ist auch schreiend :lol: weggelaufen, als er gesehen hat, daß die Nadel ganz verschwinden muß! Ab dem Zeitpunkt habe ich ihn nicht mehr gesehen!! :lol: :lol:
Und wenn Du die Flüssigkeit ganz langsam eindrückst, dann bekommst Du auch keinen blauen Fleck (da war ich echt spitze drin)!!

@ Micha: Ich drück Dir die Daumen! Bin schon ganz gespannt auf´s Ergebnis!!

@ Anna: Mensch, Du Arme. Wann weißt Du denn heute Bescheid?? Ich denke ganz doll an Dich. Du bist mir gestern garnicht mehr aus dem Kopf gegangen. Mensch, daß hat mich richtig umgehauen. Da fragt man sich echt, warum die Welt so ungerecht ist.
Ist es das alles wert??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß die Sache gut für Dich ausgeht und sich der Embryo nur versteckt hatte.
Ich drück Dir die Daumen!!! :knuddel: :knuddel:
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Werbeslider mit Buttons
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Hallo Ihr Lieben,

ich bin sooo enttäuscht........heule mir gerade die Augen raus. War heute morgen wegen diesen dumpfen Schmerzen im Bauch bei meinem Haus-Gyn.....er macht Ultraschall und was sieht er??? Zwei dicke fette Zysten die eigentlich mal Eisprünge sein sollten. 43 und 24 groß....und dann kriege ich auch noch mitten beim Ultraschall meine Tage, mindestens 8 Tage zu früh........da war der ganze Käse umsonst....wieso sind die dummen Dinger nicht gesprungen??? Ich soll heute zwischen 13 und 14h in Dortmund anrufen.....bin echt enttäuscht.....mein Arzt meinte das es keine Medikamente gäbe und ich müsste warten bis die Zysten sich zurückgebildet haben....

Schnüff, könnt mich also wieder von der "Warten" Liste streichen.....

Gestern habe ich auch noch erfahren, das wir ( wie es zur Zeit aussieht ) bis zum 30/08 nur noch beschäftigt werden.....auf der Arbeit meine ich. Letztes Jahr war alles so toll, Traumjob, Traumauto, Traumwohnung, Traumurlaub.........war klar das 2002 in die Hose geht.........

Pfannkuchenhaus finden wir auch klasse - sind aber auch für alles andere offen.

@Anna: Tut mir schrecklich leid........*ganzfestdrück*

Melde mich wieder
Daniela
Laurin01
Rang0
Rang0

Beitrag von Laurin01 »

Kleiner Nachtrag:

@Thres: Bin auch ein echter Angsthase was Nadeln und Spritzen anbelangt, aber glaub mir, nach kurzer Zeit kriegt Ihr das ganz easy hin.....:smile:

@Anita: Ganz doll die Daumen gedrückt

@Micha: Bin schon ganz gespannt............!!!!!!!

@Troja: Wie war es beim Doc?

So, jetzt bin ich aber wirklich weg!!!!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Laurin: Ich hatte vor der letzten Behandlung auch eine Zyste. Die haben sie mir in meiner Kiwu-Praxis ruckzuck per Punktion entfernt. Die Ärztin meinte, bevor wir da ewig warten, machen wir sie lieber weg! Und dann konnte ich sofort mit der Behandlung beginnen!
Tut mir leid für Dich, daß diesmal alles umsonst war. Aber gib nicht auf! Augen zu und durch!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Wir leben noch und bei uns ist auch alles in Ordnung. T-online hat gemeint, ich surfe ein bißchen viel und hat mich mal eben für 30 h aus dem Netz geschmissen. Saubande!

Mensch Anna, daß sind ja überhaupt keine schönen Nachrichten. Trotzdem hoffe ich, daß es gutausgeht und halte Euch hier aus Iserlohn die Pfoten.

Wenn ich richtig gelesen haben, hat Micha heute Test? Dann ganz viel Glück!

@Anja: Mark mußt Du doch streichen, der muß auf einem Samstag abend auf eine Sitzung. Es ist zum Kotzen.

Sagte ich schon, daß ich alles esse? Auch Pfannkuchen. Oder Griechisch oder beim Mongolen, gell Troja? Da kann man herrlich schwanger werden am Büffet.

So Mädels, putzen ist angesagt.

Bis später
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

So, gerade sind meine beiden Gesprächspartnerinnen endlich weg, also noch mal schnell ins Netz bevor ich nach Hause fahre.

@Daniela: Och mensch, das ist aber eine Sch... !!!! Komisch, du hast doch auch mit Predalon ausgelöst oder??! Wie kann es denn dann sein, dass kein Eisprung stattfand und auch noch nicht mal später von alleine??? Mist, aber die Zysten können tatsächlich jetzt mit der Mens problemlos abbluten. Ich hatte auch in einem Chlomifenzyklus zwei dicke Zysten, die nach der nächsten Mens wieder weg waren. Also Kopf hoch!!!

@Thres/Petra: Obwohl ich ja mittlerweile einige Spritzenzyklen hinter mich gebracht habe, bin ich immer noch eine fürchterliche Schissbuxe und halt es wie Dani: Herzblatt muss spritzen und ich mach die Augen zu!!!

@Anja: Das TGZ ist das Technologie- und Gründerzentrum oben an der Fernuni ehemals Feithstraße jetzt Universitätsstraße. Wenn ich mich recht erinnere also gar nicht weit von eurem trauten Heim entfernt. Direkt in der Nähe Pizzabude und griechische Pommesbude. Das ist aber auch alles was ich kenne, da bist du bestimmt besser informiert!!!!

@Troja und Anna: Wie sieht es aus bei euch?????

Bis späterli, Micha
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo :wink:

habe immer noch keine Nachricht von Troja bekommen :sad: aber die sms ist rausgegangen :???: da wird doch wohl alles i.O. sein.
Werde sie heute nachmittag Zuhause mal anrufen wenn sie sich immer noch nicht gemeldet hat oder was meint Ihr?

Laurin,Mensch das tut mir leid :sad: bist bestimmt jetzt gefrustet,was.
Aber vieleicht sollte es nicht der Monat sein und besser ein spätes Glück als nie :wink: Kopf hoch,alles wird wieder gut :wink:

Micha,aaahhh jetzt ja,das ist keine 5 Minuten von uns entfernt :grin:
meinst Du den Griechen auf der Eppenhauserstr.,Santorini,neben Aldi?
Aber der ist wahnsinnig lecker und supi gut.Wir sind auch schon Stammgäste dort :grin: Noch 3 Std und 20 Minuten und dann weißt u,das es geklappt hat und Mama wirst :grin:

Also,bis später,werde erstmal meinen Mini-Ferrari einen schöne Innen- und Aussenpflege geben,hat er sich verdient :grin: bei sovielen Kilometern am Tag :razz:

Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Micha,der Countdown läuft weiter,nur noch gut 1 1/2 Stunden und dann wird hier gejubelt :grin: :grin: :grin:

Anna,weißt Du schon etwas?Wann musst Du denn zum Gyn?

schaue später nochmal rein,habe eine kurze Pause eingelegt :grin:
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Mensch Dani, das ist ja ein Mist. Bin gespannt, was die Docs dazu sagen.
Anja: Ne, ich würde nicht bei Troja anrufen. Sie meldet sich sicher, aber im Moment ist ihr vielleicht nicht danach. Ich hoffe nur, es ist alles in Ordnung. Vielleicht schreibt sie ja auch nicht, weil sie abwarten will, wie es Anna geht. Und wir haben doch das Warten gelernt, oder?
So, ich trink mir jetzt nen Kaffee. Bei meinen Eltern waren gerade mal wieder die Nachbarskinder. Da war Leben in der Bude. Tja, meine Eltern haben aber auch ein Pech. Die Ältere will und will nicht ss werden und der jüngere Bruder ist zu blöd, sich ne Tussi aufzugabeln, die er dann schwängern könnte. Also Ihr lieben Docs, wenn Ihr mal hier lest, dann denkt doch bitte bei meiner Behandlung auch an meine Eltern. Die wollen endlich Großeltern werden und sich nicht immer die Kinder von anderen Leuten zum Enkelspielen holen. Die nehmen auch gleich 2 oder 3. Is egal. Also, gebt Euer bestes, nicht letztes, denn die anderen brauchen Euch auch noch. Die haben schließlich auch Eltern...
Ich glaub, ich verblöde langsam. Ich höre jetzt auf und schau mal nach, wo die Mens bleibt.
Tschau bis um 4!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Ina,okay,Du hast Recht,vieleicht sollte ich nicht anrufen.
Sie hat ja am 08.04. noch geschrieben,das sie uns nicht volltexten will.Schweren Herzen nehme ich das mal so hin :grin:
Ich hoffe das Deine Worte von Dieterle&Neuer auch gelesen werden und sich sich einen Ruck geben,das wir alle hier mal ss werden.Hört sich wirklich gut an Dein Bericht :smile:

mann,ichbinganzneugierig

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“