Mann, habt Ihr wieder viel geschrieben! Da kommt man ja kaum mit!!
Pfannkuchenhaus hört sich gut an. Wenn es da mit der Reservierung nicht klappt, könnten wir es ja auch im Kartoffelhaus in Iserlohn versuchen! Da würde ich mich dann um die Reservierung kümmern!
Und wenn das alles nicht hilft, weil wir ja auch ziemlich viele sind, dann kommt Ihr eben doch alle zu mir. Ich habe ein großes Wohnzimmer und einen großen Garten (könnten wir auf jeden Fall mal für den Sommer festhalten. Grillen, mmmhhhh lecker
@ Thres: Mach Dir keine Sorge wegen dem Spritzen. Das hast Du ziemlich schnell raus. Mein Mann ist auch schreiend
Und wenn Du die Flüssigkeit ganz langsam eindrückst, dann bekommst Du auch keinen blauen Fleck (da war ich echt spitze drin)!!
@ Micha: Ich drück Dir die Daumen! Bin schon ganz gespannt auf´s Ergebnis!!
@ Anna: Mensch, Du Arme. Wann weißt Du denn heute Bescheid?? Ich denke ganz doll an Dich. Du bist mir gestern garnicht mehr aus dem Kopf gegangen. Mensch, daß hat mich richtig umgehauen. Da fragt man sich echt, warum die Welt so ungerecht ist.
Ist es das alles wert??? Ich wünsche Dir auf jeden Fall, daß die Sache gut für Dich ausgeht und sich der Embryo nur versteckt hatte.
Ich drück Dir die Daumen!!!