nein hat sie nicht.hobbes_tiggar hat geschrieben:ja ich hoffe es geht ihr gutManuelaB hat geschrieben:hoffe das sie antwortet....
wenn sie gleich nicht antwortet ruf ich an...
Oder ist es schon zu spät???

ich weiss es nichtManuelaB hat geschrieben:nein hat sie nicht.hobbes_tiggar hat geschrieben:ja ich hoffe es geht ihr gutManuelaB hat geschrieben:hoffe das sie antwortet....
![]()
![]()
schön von dir zu lesen...Xandra hat geschrieben:Hallo
hier bin ich aber nur kurz.Wir haben heute lange geschlafen schön gefrühstückt Scguppen aufgeräumt-Zum Gebutstag gewesen.Beim Friseur war ich auch.Und jetzt fährt mein Mann eine Rund Motorad und bringt ein Eis mit.Er ist mir unserem Kumpel los.Was gibt es neues schaff es nicht nachzulesen da hier ja alle wie die Weltmeister schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
Hättest auch anrufen können da hab ich kein Problem mitManuelaB hat geschrieben:schön von dir zu lesen...Xandra hat geschrieben:Hallo
hier bin ich aber nur kurz.Wir haben heute lange geschlafen schön gefrühstückt Scguppen aufgeräumt-Zum Gebutstag gewesen.Beim Friseur war ich auch.Und jetzt fährt mein Mann eine Rund Motorad und bringt ein Eis mit.Er ist mir unserem Kumpel los.Was gibt es neues schaff es nicht nachzulesen da hier ja alle wie die Weltmeister schreiben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie ist dahobbes_tiggar hat geschrieben:ich weiss es nichtManuelaB hat geschrieben:nein hat sie nicht.hobbes_tiggar hat geschrieben: ja ich hoffe es geht ihr gut
![]()
![]()
wann sie normalerweise schlafen geht
ich bin da schon manchmal im Bett
![]()
aber gut bin da ne Ausnahme
konnt ja sein das Ihr schon im Bett liegtXandra hat geschrieben:Hättest auch anrufen können da hab ich kein Problem mitManuelaB hat geschrieben:schön von dir zu lesen...Xandra hat geschrieben:Hallo
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()