PC abgestürzt,Xandra hat geschrieben:Toll wenn ich komme hauen alle ab,Danke
bin wieder da

nein nein bin noch daXandra hat geschrieben:Okay dann geh ich jetzt wieder also macht es gut bis morgen.Tschüssi
das problem haben hier jetzt mehr hier.....hobbes_tiggar hat geschrieben:nein nein bin noch daXandra hat geschrieben:Okay dann geh ich jetzt wieder also macht es gut bis morgen.Tschüssi
aber mein Computer lahmt
er aktuallisiert nimmer ordentlich
ich sehe immer erst ewig später das neue geschriebene
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein.....

achso meinst du das liegt an der Überfüllung des Forums???ManuelaB hat geschrieben:das problem haben hier jetzt mehr hier.....hobbes_tiggar hat geschrieben:nein nein bin noch daXandra hat geschrieben:Okay dann geh ich jetzt wieder also macht es gut bis morgen.Tschüssi
aber mein Computer lahmt
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein.....
also mich nervt sowas....hobbes_tiggar hat geschrieben:achso meinst du das liegt an der Überfüllung des Forums???ManuelaB hat geschrieben:das problem haben hier jetzt mehr hier.....hobbes_tiggar hat geschrieben: nein nein bin noch da
aber mein Computer lahmt
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht traurig sein.....
und ich tue meinem Compi unrecht???

ich wünsche Dir süße Träumehobbes_tiggar hat geschrieben:liebe MAnuela
ich werde jetzt ins Bett gehen
bin ordentlich müde
morgen früh hab ich mal wieder massage
darauf freu ich mich schon sehr
und vorallem dass ich endlich wieder einen Tg rum habe
ich wünsch dir auch Gute Nacht
und dann morgen einen hoffentlich nicht zu stressigen Tag
winke winke
schlaf gut
bis morgen
das sind ja geniale Zeitenlily hat geschrieben:@Moki,zum Glück ist mein GG in einem Krankenhaus der Küchenleiter.Aber da nun 2 andere Köche in Urlaub sind,muss er einspringen.Ansonsten hat er immer nur Dienst von 8-16 Uhr.Da kann man doch echt mit leben!!!
-
Bist du denn noch berufstätig???
-
@Helga,nur noch 2 Tage bis Test!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe,du hast auch Zucker auf deine Fensterbank gestreut um den Stroch anzulocken?????Aber wie gesagt,ich bin ganz zuversichtlich bei dir.