Uni Frankfurt - 1. Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Mädels,

also Spermio erfolgreich abgegeben heute.

Mens kam auch pünktlich heute morgen, so d. ich am Freitag noch zum Blutabnehmen fahren kann. Das ist cool, da Torsten notfalls im Auto bleiben kann falls wir keinen Parkplatz bekommen. Er hat näml. frei.

Zilli, Mensch das bestätigt wieder meine Ansicht: Götter in Weiß.
Man denkt immer man wäre gut aufgehoben wenn einer sich nur Dr. nennt oder auch Prof und dann sowas. Also war Eure Entscheidung richtig, na
Gott sei Dank. Mach Dir aber keinen Kopf, d. es jetzt noch dauert.
Besser die Ursache gefunden und behandelt als dauernd nur neg. Versuche oder? Ich drücke Dir die Daumen d. es doch schneller geht als ihr denkt.

Heike also laß deine Mens kommen. Hoffe ja nur d. Spermio einigermaßen io ist und es uns keinen Strich noch durch die Rechnung macht und dann zeigen wir allen, d. man mit Insem auch ss werden kann, oder?

Constance also dann wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und hoffe d. wir doch noch ab und zu von Dir hören. Und bist natürl. jederzeit hier willkommen.

So Ihr Lieben muß jetzt mal was schaffen, bin ja erst um 10 Uhr auf d. Arbeit eingetrudelt.

Liebe Grüße :smile:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Ihr Lieben,

die Welt sieht für mich nicht mehr ganz so schwarz aus wie vor einigen Tagen/Wochen.
Wollte mal fragen, ob jetzt jemand aktuell eine Behandlung (ICSI) angefangen hat. Heike, Du machst gerade Ins. Wird die mit oder ohne Medikamente gemacht ??
Wen habe ich noch vergessen ?
Ich werde, wenn jetzt nicht endlich meine Mens kommt (Zyklus dauert schon 35 Tage statt 26/28) gleich am Montag zum Prof. gehen. Schwanger bin ich bestimmt nicht aber vielleicht habe ich ja neue Zysten ??
Ich wünsche Euch schonmal ein schönes WE !!

Constance :smile:
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Constance,

also ich muß jetzt erst mal pausieren. Muß Rötelimpfung auffrischen.

Also wünsche Euch ganz viel Glück.

Vielleicht sehen wir uns dann im August wieder.

Liebe Grüße

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo an Alle!

Constance, daß freut mich für Dich, daß es nicht mehr ganz so schwarz bei Dir aussieht. Hoffentlich kommt wieder alles ganz ins Lot.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Wegen Deiner Zyklusverlängerung würde ich doch mal einen SS-Test machen. Das wäre ja der Hammer, wenn es geklappt hätte.
Schon wieder eine Zyste zu haben wäre ja megamäßig ungerecht. Also da wäre die erste Variante deutlich vorzuziehen.

Andrea, waaaas lese ich da? Rötelnschutzimpfung auffrischen? Ich dachte, Du wärst mein Vorbild und würdest in 3,5 Wochen Deine Schwangerschaft hier mit uns teilen. So ein Mist, dann fang ich ganz allein jetzt an. Das macht mir gar keinen Spaß.
Ich warte jetzt gerade auf meine Mens und werde dann ganz leicht stimulieren, damit sich die SS-Chance erhöht.
Ab 10. Zyklustag geht es dann zur Ultraschallkontrolle und dann mal schauen.
Derzeit habe ich ein großes Stimmungstief, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu haben müßte. Gut, die Quoten bei Ins. sind erschreckend gering, aber andererseits war ich bereits 5 Mal schwanger, warum sollte es nicht ein weiteres Mal klappen. Zumindest sagt mein Verstand, daß ich mir unbegründet Sorgen mache. Mehr als schiefgehen kann es schließlich auch nicht.

Euch allen ein schönes Wochenende und bitte laßt mich nicht allein, mit mehreren macht es einfach mehr Spaß,

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Heike,

ich bleibe Euch schon noch erhalten. Aber mehr als Daumendrücker und als Mitleserin. Gibt ja nix dann von mir außer regelm. Pilleineinnahme.

Heike dann mußt Du halt mein Vorbild werden und der Statistik trotzen. Drücke Dir die Däumchen.

Also war für mich erstmal ein schwerer Schlag hatte mich schon so gefreut d. was passiert. Jetzt geht es wieder. Habe gleich organisiert, d. ich heute schon Impfung bekomme.
Und habe mir erst mal die pos. Eigenschaften aufgelistet. Mens nach Terminplan keine, Enttäuschung bei Mens-Einbruch, kein Überlegen in d. 2. Z-Hälfte darfst Du das oder nicht und d. Geld. Gönne mir noch was schönes.

Na ja gibt ja schlimmeres wie HIV-pos. oder Hepatitis. Ist ja nicht zuvergleichen aber so bau ich mich halt auf.

Constance Du arme. Drücke Dir die Daumen, d. es keine Zyste ist sondern eine Schwangerschaft.

So schönes WE wünsch ich Euch.

Liebe Grüße
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hi Mädels,

nee, SS ist ausgeschlossen, da bin ich mir ganz sicher !!
Vielleicht hat sich durch die Punktion der Zyste alles verschoben.
Mal abwarten........

Ciao

Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo Ihr Lieben,

na ? So ruhig hier ? Gibt es nichts zu erzählen von Euch ??
Also, ich werde mich morgen ganz früh auf den Weg zum Prof. machen, wenn meine Mens bis dahin nicht aufgetaucht ist. 38 Zt sind es morgen, der absolute Rekord. Aber wie gesagt, ich vermute leider nur neuen (Zysten-)Ärger......................
Ich wünsch Euch was und meldet Euch doch mal alle wieder ?!!?

Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo Constance,

ja, wir sind ein langweiliger Verein, wir Frankfurter.

Aber schön, daß es Dich noch gibt auch wenn der Anlaß des morgigen Besuches in der Uniklinik nicht so doll ist.
Ich denke mal zwischendurch an Dich, versprochen.

Bei mir geht es am Mitwoch mit einer leichten Stimulationsbehandlung los und in der nächsten Woche sind dann Ultraschallkontrollen angesagt.

Bis dahin erfreue ich mich an meinen schon vorhandenen Kindern und frage mich in mancher stressigen Minute, ob ich mir auch alles richtig überlegt habe. Aber das sind nur kurze Momentaufnahmen, das kennst Du sicherlich auch. Oder ?

Bis bald, und schön, daß der Ordner wieder auf der ersten Seite ist.

Heike
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

tja, Heike, da sind wir allein auf weiter Flur..........
War gerade beim Prof. Es sind keine Zysten zu sehen, die Schleimhaut ist aber noch ganz doll aufgebaut.........Wahrscheinlich hat sich wegen der Zystenpunktion alles verschoben. Mit einem Ü-Ei rechne ich nicht. Aber der Prof. hat mal Blut abgenommen.

Das mit dem "sich alles richtig überlegt haben" kenne ich nur zu gut. Wenns hier mal hoch hergeht denke ich öfter mal: "und das willst Du dir nochmals antun?" Aber bis jetzt habe ich die Frage immer mit ja beantwortet.
Der Prof. ruft mich heute mittag an wegen dem Blutgergebnis.

Ich wünsche allen Frankfurter einen wunderschönen Tag !

andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Lieben,

bin auch noch da. Halt nur auf dem Abstellgleis.
Na ja heute ist schon die 5. Pille dran. Wenn d. erste Monat rum ist
dann geht es ja wieder. Aber was solls jetzt ist es eh zu spät
die Viren sind drin.

Heike drücke Dir die Däumchen, d. es alles so klappt und Du kaum Nebenwirkungen hast.

Constance viell. ist ja das unmögl. wahr geworden. Drücke Dir auch die Daumen.

Ich hoffe ihr haltet mich auf dem Laufenden, da ich ja mit Euch mit fiebere.

Alles Gute

lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“