Hallo ihr Lieben! *winkää*
Mensch, das ist ja toll, da sind wir ja schon sechs!
In dieser Zeit ist es schön, sich mit Leuten auszutauschen, die das gleiche fühlen und denken.
Also, um ehrlich zu sein, kenne ich als Stimmulierung nur gonal F, das ich auch dieses Mal wieder bekomme, nur in einer schwächeren Dosis.
Natascha, ich hatte auch meine 1. IVF im April/Mai und hatte schon ganz schön daran zu knabbern, das kennt ihr ja sicher auch.
Ich war überstimmuliert und hatte so ca. 25 Follies....aber leider fast nur Kleine und unreife. So konnten nur 4 Punktiert werden. Davon hatten es am zweiten Tag nach der Punktion 3 geschafft und die habe ich mir auch zurückgeben lassen...volles Risiko. Aber es sollte nicht sein.
Nun, neues Spiel, neues Glück. Denn das isses wohl auch...wie Karten spielen. Und dieses Mal werden wir die Trümpfe ausspielen, ok??
Andrea, keine Panik, so alt bist Du nun auch nicht. Da ist noch alles drin. Du wirst sehen, diesesmal klappt es!
Lucky und Susanne, das tut mir so leid, daß ihr das mitmachen mußtet! So etwas zu erleben ist grausam und ich hoffe, ihr habt es gut "verdaut". Der September wird gut, das habe ich im Gefühl!
Susanne, wir hatten uns so vor einem Monat schon einmal in einem anderen Ordner getroffen und ich freue mich, Dich hier wiederzusehen!
Luise, Du fragst nach hamäopatischen Mittelchen. Schau doch mal in der Ordner "homöopatischer Unterstützungsordner". Ich selbst nehme Kalium Carbonicum und Bryophyllum. Ich sage mir, schaden kanns ja nicht, warum also nicht probieren??
Noch `ne Frage an Euch: spritzt ihr immer selbst? Ich bekomme schon vom bloßem Anschauen einen Ohnmachtsanfall...

ich muß gestehen, ich nehme immer eine Betäubungssalbe und mein Männe setzt mir dann die Spritze...ich bin ein Held
tschöööö und fröhliches Spritzen
Claudia