Moki hat geschrieben:Guten Morgen manu![]()
Xandra? Wo?
bin uach schon wieder wech, habe heute Putztag
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
HUHU
bin wieder da !!!
bin heute morgen zu hause.. hab mal ein bisschen sauber gemacht.. das bad.. booaaahh - das hatte es nötig..
bei uns scheint immer noch die sonne...
schmatzi
bin wieder da !!!
bin heute morgen zu hause.. hab mal ein bisschen sauber gemacht.. das bad.. booaaahh - das hatte es nötig..
bei uns scheint immer noch die sonne...
schmatzi
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
hallo nana,
hast du es gut magst du bei mir weiter putzen?
unser bad hat es auch nötig werde mich gleich mal an die wohnung machen mit putzeimer staubtuch usw.
heuet abend gehe ich mit 2 freundinnen walken. wollen wir jetzt 3x die woche machen
unser bad hat es auch nötig werde mich gleich mal an die wohnung machen mit putzeimer staubtuch usw.
heuet abend gehe ich mit 2 freundinnen walken. wollen wir jetzt 3x die woche machen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo hat geschrieben:so gerade angerufen morgen um 15 uhr termin aber ich denke eh haut nicht hin.
moki das ist ja echt ärgerlich aber bei deinem tempo hast du das schnell wieder raus und wir haben wieder was zu feiern. aber ich verstehe dich was passiert hier denn in letzter zeit alles komische?
viel Glück
in meiner Auflistung fehlen 4 Ordner, ich denke das die gelöscht wurden und das mir daher die Beiträge fehlen
superrichmo hat geschrieben:hallo nana,