ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne der doc ist nett nur irgendwie fehlt mir die zeit wollten ja evtl. haus kaufen nun habe ich die ganze rennerei aber so wie es aussieht geht auch der nächste traum flöten haut alles nicht hin.
mit der hüfte geht ja schon wieder irgendwie aber da ist der schmerz immer noch wenn ich da auf der stelle liege :roll:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Beatrice
Rang0
Rang0

Beitrag von Beatrice »

Hallo euch allen
bin neu bei Zech und habe eine Frage an euch Expertinnen:
wie lange dürft ihr immer nach Transfer liegenbleiben? Ich wundere mich, daß ich nur ca. 10 Min. liegenbleiben durfte, normalerweise soll man doch 30 min. liegenbleiben oder?
Würde mich über eine Antwort von euch freuen
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo also 10 minuten ist ok weißt du das hat eiegnlich nichts zu bedeuten denn raus fallen kann da eh nix mehr . ich stand auch einmal direkt auf weil ich so dringend mußte von daher.
mach dir keine sorgen.
wie weit bist du denn in der ws?
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo

schlechte Nachrichten: sieht so aus, als würde unsere KK die Behandlung bei Zech nicht übernehmen, jedenfalls nicht ohne längeres hin und her :cry:
Ich möchte aber jetzt im Juni / Juli wieder anfangen. Schöne Sch***
Also entweder alles selbst bezahlen oder Deutschland und auch 2000 € selber tragen...
Och Mensch, habe mich innerlich irgendwie darauf eingestellt, dass es geht und jetzt das
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne ne nicht abwimmeln lassen das sie es dir nicht leicht machen war klar aber du darfst nicht locker lassen lass dir von zech die bescheinigung faxen oder mailen das sie keinen selktierten blöastotransfer machen dann läßt du dir direkt die kopie der verträge zwischen zech und deutschen kk senden denn da hat man was in der hand. dann sollen sie mal sagen warum die und die und deine nicht bei welcher kk bist du?
richmo
Bild

Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

:dance: HALLO MÄDELS :dance:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Spricht das Bände??? Ich glaube schon, hab mir heute wahrscheinlich den ersten Sonnenbrand geholt. Wir haben hier richtig genialles Wetter schick Euch ein paar EXTRA SONNEN GRÜSSE!!!
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

:dance: Erst ma zu UNS bevor ich platze: :dance:
Transfer soll am Samstag sein, über Qualität oder Anzahl haben die mir garnichts gesagt, außer das es nicht schlecht aussieht was immer das heißen soll.
Übrigens was wir "KOMISCH" gefunden haben das es gar kein Gespräch oder so was vor Punktion gegeben hat. Wir wurden nur gefragt wo ist der Plan und wann haben Sie ausgelöst und die Blutgruppe von Schatzi wollten die noch wissen. Mit der Narkose fand ich auch Witzig wurde garnicht gefragt ob ich eine will oder nicht bzw. musste auch nicht EINWILLIGEN so wie in Deutschland. Mädel sagte nur ich lege einen Zugang und Spritz Ihnen was Ihnen wird es dann etwas Schwummerig weiter kamm Sie nicht weg war ich. Fand ich persönlich etwas schwach oder hab ich zuviel erwartet?

Fahren morgen weiter nach Riefensberg (oder so ähnlich) bleiben dort bis zum Transfer sind noch am überlegen ob wir dann am Samstag oder Sonntag heimfahren. Da ich davon ausgehe das ich dort kein Internet finden werde melde ich mich dann erst wieder von zuhause aus.

RICHMO:
Psycho Doc meinte nur wir sollen uns entspannen und nicht immer an KIWU denken dass würde besser sein, weiss der eigentlich was Er da sagt???
Eigentlich dürfte ich Dir keine gute Besserung wünschen da Du immer noch nicht beim Arzt warst, *mecker* *mecker* WANN GEHST DU ENDLICH??? *mecker* *mecker*

STERNTALER:
Rechnung bekommst Du nach der PU echt logisch da kriegt man es nicht so richtig mit, soll heißen Schock ist kleiner, Spaß beiseite wusst ja wieviel.
Bezahlung bei Transfer oder per "Beweis als Überweisungsträger aus Deutschland".
Heiratsurkunde aber nur wenn Du verheiratet bist, reicht zur PU.
GÚTE BESSERUNG!!!

SONNIE:
Nee so Nobel sind wir nicht das wir einen Labtop haben sind hier im Internet-Cafè in Bregenz (30 min 2,90 €)
Sonnie nicht UNTERKRIEGEN lassen wir halten doch zusammen!!!

ATHENE:
Daumen sind weiter gedrückt ist doch EHRENSACHE

BEATRICE:
Kann Dir leider nicht helfen hab selber erst am Samstag Transfer.

EXPERTEN-RAT bzw. MEINUNG GEFRAGT:
Kann es eigentlich sein das ich hier in Bregenz mehr Kinderwägen + Schwangere + ZWILLIS sehe als sonst wo oder haben wir beide Halluzinationen (oder so ähnlich, HI,HI)???

So hoffe das ich nichts vergessen habe oder jemanden vergessen habe.
Denkt bitte weiter so nett an uns bzw. drückt uns die Daumen.

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen + Schatzi
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo süsse schön von dir zu hören mensch das hört sich super an wegen quali usw sagen die nix da die ja nicht wissen was letztendlich an tag 5 (et) noch da ist sonst freut man sich vielleicht so udn dann die mega enttäuschung weil es evtl. 3 nur sind.
also das mit den ss und kinderwagen habe ich auch bemerkt echt komisch.

wie du hast sonnenbrand???? bei uns in essen oist es kalt.

also für samstag ganz feste daumendrück
richmo
Bild

Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu!

Bescheinigung wg. selektivem Blastotransfer stellt Zech nur aus, wenn sies dann auch nicht machen. Habe heute mit ihm telefoniert. Er meinte, mit der neuen Gesetzeslage in Deutschland (EU-weites Behandlungsrecht) würden die KK, die Schwierigkeiten machen, nachhher die Behandlungsakte anfordern, und da stände dann eh' drin, was gemacht worden wäre.
Die KK würden dann mit dem Verweis auf die Krankenakte und durchgeführtem selektivem Blastotransfer nicht zahlen...

Sorry, von mir keine guten Nachrichten, Schneeflöckchen und Richmo. Wir überlegen trotzdem, ob wir nicht einfach zu Zech gehen sollen...
Wir müssen zusammen halten! Drücke euch ganz fest die Daumen, dass sies bei euch bezahlen. Entschieden ist bei uns ja auch noch nichts endgültig.
Will nur nicht bis Ende dieses Jahres oder so warten, bis sie sich endlich 'ausentschieden' haben! Möchte nächsten Monat anfangen!

Mit der Narkose ist schon ein bissl komisch, gar nicht gefragt Schneeflöckchen?
Drücke dir für Samstag ganz fest die Daumen *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*
Das mit den SS und Kindern kam uns auch so vor... vielleicht, weil sie eine sehr gute Praxis direkt vor Ort haben, hihihi
sternchen67
Rang1
Rang1

Beitrag von sternchen67 »

hallo meine lieben...

mal wieder ein POSTING von mir... :)

habe nach der IMMU ganz "heimlich" mit STIMMU angefangen und hatte heute PU :oops:

die ausbeute war: 16 EZ und diesmal ein richtig gutes SPERMIOGRAMM meines KUSCHELBÄREN... :dance: :dance: :dance: sonst um die 4 millionen mit ausschliesslich defekten spermien...diesesmal ganze 23 millionen mit vielen normal aussehenden und morphologisch verwertbaren spermies... seit mein mann im februar mit dem rauchen aufgehört hat ging es mit den kleinen schwimmern wirklich bergauf...

jetzt ist noch eine super befruchtungsparty angesagt mit schönen kryos und dann stehe ich hoffentlich ab SO mit 3 krümelchen wieder in der "berühmt,berüchtigten WS"!!!!! :(

kann jetzt auch mal wieder viele daumendrücker gebrauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und sende euch gaaaaaanz viele, noch etwas schmerzverzerrte grüsse.... :wink:

bis bald...euer ELKCHEN***

SST 11.6.2004
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo Elke!

Drück dir für So ganz fest die Daumen *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel* *dd* *knuddel*

Den Versuch machst du bei Zech?

Sonnie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“