HALLO MÄDELS
Spricht das Bände??? Ich glaube schon, hab mir heute wahrscheinlich den ersten Sonnenbrand geholt. Wir haben hier richtig genialles Wetter schick Euch ein paar EXTRA SONNEN GRÜSSE!!!

Erst ma zu UNS bevor ich platze:
Transfer soll am Samstag sein, über Qualität oder Anzahl haben die mir garnichts gesagt, außer das es nicht schlecht aussieht was immer das heißen soll.
Übrigens was wir "KOMISCH" gefunden haben das es gar kein Gespräch oder so was vor Punktion gegeben hat. Wir wurden nur gefragt wo ist der Plan und wann haben Sie ausgelöst und die Blutgruppe von Schatzi wollten die noch wissen. Mit der Narkose fand ich auch Witzig wurde garnicht gefragt ob ich eine will oder nicht bzw. musste auch nicht EINWILLIGEN so wie in Deutschland. Mädel sagte nur ich lege einen Zugang und Spritz Ihnen was Ihnen wird es dann etwas Schwummerig weiter kamm Sie nicht weg war ich. Fand ich persönlich etwas schwach oder hab ich zuviel erwartet?
Fahren morgen weiter nach Riefensberg (oder so ähnlich) bleiben dort bis zum Transfer sind noch am überlegen ob wir dann am Samstag oder Sonntag heimfahren. Da ich davon ausgehe das ich dort kein Internet finden werde melde ich mich dann erst wieder von zuhause aus.
RICHMO:
Psycho Doc meinte nur wir sollen uns entspannen und nicht immer an KIWU denken dass würde besser sein, weiss der eigentlich was Er da sagt???
Eigentlich dürfte ich Dir keine gute Besserung wünschen da Du immer noch nicht beim Arzt warst,

WANN GEHST DU ENDLICH???
STERNTALER:
Rechnung bekommst Du nach der PU echt logisch da kriegt man es nicht so richtig mit, soll heißen Schock ist kleiner, Spaß beiseite wusst ja wieviel.
Bezahlung bei Transfer oder per "Beweis als Überweisungsträger aus Deutschland".
Heiratsurkunde aber nur wenn Du verheiratet bist, reicht zur PU.
GÚTE BESSERUNG!!!
SONNIE:
Nee so Nobel sind wir nicht das wir einen Labtop haben sind hier im Internet-Cafè in Bregenz (30 min 2,90 €)
Sonnie nicht UNTERKRIEGEN lassen wir halten doch zusammen!!!
ATHENE:
Daumen sind weiter gedrückt ist doch EHRENSACHE
BEATRICE:
Kann Dir leider nicht helfen hab selber erst am Samstag Transfer.
EXPERTEN-RAT bzw. MEINUNG GEFRAGT:
Kann es eigentlich sein das ich hier in Bregenz mehr Kinderwägen + Schwangere + ZWILLIS sehe als sonst wo oder haben wir beide Halluzinationen (oder so ähnlich, HI,HI)???
So hoffe das ich nichts vergessen habe oder jemanden vergessen habe.
Denkt bitte weiter so nett an uns bzw. drückt uns die Daumen.
Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen + Schatzi