Hallo Ihr,
*gr* jetzt fängt das schon wieder so an wie letztes Jahr , sobald ich den Nachrichtentext schreibe weiß ich nicht mehr was ich wem schreiben wollte , ist mir ein Rätsel wie ihr das immer alles so behaltet

....
@ nicole . Das hört sich doch wirklich schon super an d.h. 5 oder 6 schöne Eierlein werden es mindestens ! Ich drück dir feste die Daumen das du soviel Glück hast wie ich !!!!

Denn Finn ist auch bei unserem ersten Versuch entstanden ( die diversen Zyklen mit Clomifen und Insemination mal nicht dazu gerechnet !) Ich wünsche dir eine schöne

Party ! Ich bin wirklich das größte Weichei was in der Praxis herumläuft

und kann dir sagen das diese spritzerei wesentlich schlimmer ist als die PU

.... du merkst wirklich nichts ......... ich schwör ..... die schicken dich in einen schönen kurz schlaf und danach ist alles gelaufen ! Bei mir war es immer so das es ab Nachmittags etwas gezogen hat , aber nicht schlimmer als bei starken Mens schmerzen ! Am meisten Angst habe ich vor der dusseligen Narkoseärztin , die kann nälich nicht vernünftig einen Zugang legen

beim letzten mal hat sie 2 Anläufe gebraucht und ich habe auch schon rlebt , das sie bei anderen 3 mal zustechen musste ........
Das mit dem Kaffe trinken ist eine gute Idee !
@ Katharina ich kann mich Steffi nur anschließen , mach dich nicht schon vorher verrückt , warscheinlich brauchst du gar keinen versuch mehr !!
@ Pepelinchen , wir waren mit Finn als er 4 Monate waren das erste mal im Urlaub im Schwarzwald , es war überhaupt kein Problem und als er 1,5 J auf Mallorca , selbst das war kein Problem fliegen fand er super spannend und man ist in null komma nix da ! Im Schwwald hatten wir eine Fewo um flexibler zu sein und auf Mallorca ein Appartementhotel , 2 zimmer mit kleiner küche und trotzdem HP das war super !
Ansonsten habe ich tapfer 3 mal zugestochen heute morgen *platzvorstolz*
Liebe Grüße , ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Biene