Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen :knuddel: :lol: !
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

Hallo,

nicole: erst auch mal von mir herzlich willkommen.

schön , daß ihr jetzt zu zweit seid die sich in ge behandeln lassen, ist doch immer schön, wenn man jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann.

katharina: das motiv ist eine triskele und zwar so gestochen, dass sie aussieht, wie eine frische schnitt, oder brandwunde - klingt recht krass - und ist es auch, hihi.

die geschmäcker sind halt verschieden, und wenn ich mal einen termin habe wo es nciht passt, laß ich die haare offen, dann sieht man es kaum.

und nochwas: mach dich ja nicht verrückt, mit dem NUR EINEN versuch! vielleicht könnt ihr ja doch ncoh einen zweiten bezahlen, z.B. von der steuererstattung des ersten versuchs.
setzt dich bitte nicht so unter druck, habe ich ja leider gemacht, das ist ganz sicher nicht von vorteil, ist leichter gesagt als getan, aber versuch locker an die sache ranzugehen.

so, noch was tun, alles liebe,
Alles ist gut, Steffi.
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Beitrag von BieneausKiwu-Forum »

Halli Hallo ,

ich wollte mich nur mal kurz aufregen über diesen gonal Pen *mecker* *mecker* *mecker* der ist wirklich das aller letzte ...... zumindest für Menschen die wie ich eine hohe Einheit spritzen müssen . Im klar Text in dem ding sind ca 475 Einheiten , ich muss 300 Spritzen d.h. ich muss jeden 2 Tag 2 Mal zu stechen und , jetzt am Anfang sogar 3 X weil noch Menogon dazu kommt ........ wer sich ds hat einfallen lassen *grrrrrrr* !
Ansonsten ist alles beim alten in GE ich war um 7.00 Uhr die dritte , aber dann wurde es recht schnell recht voll.........
Finn wollte wie immer Aufzug fahren :lol: bzw dieses mal erklärt haben , " warum Mama zum Arzt muss wenn sie doch nicht krank ist " :oops: ........ Was sagt man da nur einem 3 Jährigem ............. :help: ich war so froh als ich aufgerufen wurde :D ........... !?
Wie das nun morgen früh werden sol mit der Spritzerei ich darf gar nicht dran denken..........

Liebe kurze Grüße
Biene
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,

dein Sohn ist ja zuckersüß !!! :P :P :P :P
Hat seinem Papa Löcher in den Bauch gefragt, nachdem du ins Behandlungszimmer gegangen bist.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

PS: Ich war die mit den roten Strähnchen, vielleicht sehen wir uns beim nächsten Termin wieder.

Liebe Grüße

Nicole
citrixie
Rang0
Rang0

Beitrag von citrixie »

HAllo Bine,

kannst du nicht die dosis aus dem pen in die menogonampulle spritzen, man kann es ja ruhig mischen und dann könntest du alles zusammen mit einer normalen spritze verabreichen - war nur so ne idee, ich habe so einen pen noch nie gesehen.

gruß steffi
Alles ist gut, Steffi.
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Hallo

@ nicole das gibt es ja gar nicht , dann warst du ja die ,die neben mir gesessen hat ?! Mit dem Mann in den olivgrünen dreiviertel Hosen ????? und dann sagst du nichts ?????????????????????? *tststs* 8) :lol:
Ja so sehen die kleinen Monster aus die in GE gebastelt werden :D . As nächste mal sind wir nächsten Mi wieder da ! ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Wie hoch und was musst du stimulieren ?

@ Citrixi , über die Idee habe ich auch schon nach gedacht , was ich immer noch nicht verstanden habe ist , wie erkenne ich wieviel schon drinn ist wenn das Ding leer ist und keine 300 IE gespritzt wurden ?!

Oh man ich bin wirklich ein spritzenchaot :oops: :help:

Liebe Grüße
Biene
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

hier ist ja endlich wieder Leben in der Bude :lol:

Nicole, herzlich Willkommen und *dd* *dd* *dd* *dd*

Biene, dass hört sich ja wirklich blöd an mit dem Pen, aber ich würde das auch mit Menogon mischen. Ist doch eigentlich egal, ob Du die Menge in den Bauch spritzt oder in die Ampulle, oder?
Aber ich will mich da nicht einmischen, mit dem Pen kenne ich mich ja gar nicht aus.

Katharina, ich kann mich Steffi nur anschließen. Mach Dich nicht verrückt :knuddel: irgend ein Weg findet sich immer. Und wer weiß, vielleicht braucht Ihr Euch ja über einen 2. Versuch erstmal keine Gedanken machen.

Pepelinchen, dann wird ja demnächst öfter ein Zoobesuch anstehen :lol:
Warum solltet Ihr nicht in den Urlaub fahren. Wir sind mal mit einer Freundin nach Italien gefahren, als ihre Kurze gerade 2 Monate alt war. Das war super praktisch. Sie hat fast die ganze Zeit geschlafen und wenn sie Hunger hatte, hat sie sie einfach angelegt, es mußte nichts warm gemacht werden. Und geschadet hat es ihr auch nicht.

Angi, ich würde auch nicht unbedingt ohne Kinder in den Zoo gehen, eigentlich tun die Tiere mir dort immer leid. Aber für Kinder ist es wohl wirklich toll.

Bis bald,
:knuddel:
Gaby
Hoffnung35
Rang1
Rang1

Beitrag von Hoffnung35 »

Hallo Biene,

genau die Frau mit dem Mann, ich wusste doch nicht das du es bist, ich hätte 100% etwas gesagt.
Schade!!! :(
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit zum Kaffee trinken.
Euer Finn ist ja soooo süß !!! :knuddel:
Wir sind das nächste Mal Dienstag da, haben dann um 9.00 Punktion, bin jetzt schon total nervös. :o
Ich stimuliere mit 4 Ampullen Menogon einschliesslich Sonntag (sind dann 10 Tage Stimulation und 12 ZT), soll ab heute 1x1 Cetrotide zusätzlich nehmen.
Am Montag dann Clomifen 5000 und Dienstag die Punktion.
Angst vor dem Spritzen habe ich zum Glück nicht.
Laut Ärztin habe ich im rechten 2x15mm,1x13mm u. 1x10mm, im linken 1x15mm, 1x13mm und 1 o. 2 Kleinere.
Schleimhaut muß ich mal meinen Mann fragen, ich glaube sie sagte 12mm, scheint mir aber für den 8 ZT etwas komisch,war so aufgeregt !!!

Ganz liebe Grüße

Nicole
BieneausKiwu-Forum
Rang0
Rang0

Hallo Ihr,

*gr* jetzt fängt das schon wieder so an wie letztes Jahr , sobald ich den Nachrichtentext schreibe weiß ich nicht mehr was ich wem schreiben wollte , ist mir ein Rätsel wie ihr das immer alles so behaltet :wink: ....

@ nicole . Das hört sich doch wirklich schon super an d.h. 5 oder 6 schöne Eierlein werden es mindestens ! Ich drück dir feste die Daumen das du soviel Glück hast wie ich !!!! *dd* Denn Finn ist auch bei unserem ersten Versuch entstanden ( die diversen Zyklen mit Clomifen und Insemination mal nicht dazu gerechnet !) Ich wünsche dir eine schöne *knuddel* Party ! Ich bin wirklich das größte Weichei was in der Praxis herumläuft :oops: und kann dir sagen das diese spritzerei wesentlich schlimmer ist als die PU :) .... du merkst wirklich nichts ......... ich schwör ..... die schicken dich in einen schönen kurz schlaf und danach ist alles gelaufen ! Bei mir war es immer so das es ab Nachmittags etwas gezogen hat , aber nicht schlimmer als bei starken Mens schmerzen ! Am meisten Angst habe ich vor der dusseligen Narkoseärztin , die kann nälich nicht vernünftig einen Zugang legen :evil: beim letzten mal hat sie 2 Anläufe gebraucht und ich habe auch schon rlebt , das sie bei anderen 3 mal zustechen musste ........
Das mit dem Kaffe trinken ist eine gute Idee !
*dd* *dd* *knuddel* *knuddel*

@ Katharina ich kann mich Steffi nur anschließen , mach dich nicht schon vorher verrückt , warscheinlich brauchst du gar keinen versuch mehr !! *dd* *dd*

@ Pepelinchen , wir waren mit Finn als er 4 Monate waren das erste mal im Urlaub im Schwarzwald , es war überhaupt kein Problem und als er 1,5 J auf Mallorca , selbst das war kein Problem fliegen fand er super spannend und man ist in null komma nix da ! Im Schwwald hatten wir eine Fewo um flexibler zu sein und auf Mallorca ein Appartementhotel , 2 zimmer mit kleiner küche und trotzdem HP das war super !

Ansonsten habe ich tapfer 3 mal zugestochen heute morgen *platzvorstolz*

Liebe Grüße , ich hoffe ich habe niemanden vergessen
Biene
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Guten Morgen zusammen!

Hier ist ja mal wieder richtig was los :lol: .

Biene,

mit der Spritzerei ist das ja wirklich blöd :evil: . Du kannst das Gonal aus den Ampullen aber auch direkt in eine Spritze aufziehen. Brauchst halt am besten eine, auf der die i. E. angegeben sind, auf der Gonal-Packung steht aber sicher auch, wieviele i. E. pro ml enthalten sind. Dann kannst Du in diese Spritze zusätzlich auch das Menogon aufziehen und mußt nur einmal pieksen :lol: . Wenn der Pen so funktioniert, wie ich es vermute, kannst Du es an der Einstellung sehen, wieviel noch drin war. Wenn Du 300 Einheiten aufziehst und es waren nur noch z.B. 225 drin, bleibt der Pen bei 75 Einheiten stehen. Neue Ampulle rein, Luft raus und wieder auf 75 Einheiten einstellen :wink: . Im Auslandsordner ist jetzt eine, die soll die tägliche Dosis auf 3 mal aufteilen, ich glaub ich würde verrückt, vor allem wenn ich mittags im Büro auf´em Klo spritzen müßte :roll: .

Steffi,

hört sich interessant an, möchte ich unbedingt mal sehen. Vieleicht klappt es ja mal mit unserem Treffen :lol: . Meine Arbeitskollegin ist mittlerweile so zugepflastert, dass sie, wenn´s mal unpassend sein sollte, nur noch alles ganz lang tragen kann :lol: .

Im Moment versuche ich, möglichst locker an die Sache ran zu gehen, aber ich kenne mich :-? , die WS wird die Hölle :help: . Aber das werdet Ihr hier dann schon zu spüren bekommen :wink: .

Nicole,

für Dienstag schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Liebe Grüße

Katharina
Wenn die Hoffnung aufwacht, legt sich die Verzweifelung schlafen!

2 IUI in 2003 negativ
1. + 2. ICSI im Nov. 04 + Jun/Jul 05 in Nijmegen negativ, 2. kein TF
weiter mit HI in Arnheim, 1. Gesprach Feb. 06
4 HI Juli, Okt., Nov., Dez. 06 negativ
5. HI mit Stimu Januar 07 positiv, bei 5+4 ß-HCG nur 235, noch keine FH bei 6+0 ß-HCG 270, FH nur 3,3mm, Abgang bei 6+5
6. HI mit Stimu Nov. 07 negativ
7. HI 12.02.08, Pipi(LH)Test positiv 01.03.08 bei 4+3
1. US 10.03.08 bei 5+5 Flöckchen ist 4,2 mm
2. US 18.03.08 bei 6+6 Flöckchen ist 9 mm, Herz schlägt!!
3. US 28.03.08 bei 8+2 Flöckchen ist 17 mm, alles in Ordnung!
4. US 11.04.08 bei 10+2 Flöckchen ist 37 mm, alles dran und schon am strampeln
5. US 09.05.08 bei 14+2 Flöckchen misst SSL 80 mm
6. US 06.06.08 alles O.K.
23.06.08 Organ-US bei 20+5 unser Junge mißt 22 cm bei ca. 370 g
21.08.08 unser Prinz kommt bei 29+1 mit 995 g zur Welt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“