"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
clauda
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von clauda »

@Heidrun
Habe den ganzen Tag an Dich gedacht und gehofft hier heute abend ein Positiv zu lesen. Laß Dich aber trotzdem ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich kann mit Dir mitfühlen, wie das ist. Geniese den Urlaub.

@Krimmi
Ja, wir fahren zum Wandern nach Rizlern. vom Sa 29.05 bis So 06.06.
Ich hoffe, das es mit der Hand noch besser wird, ansonsten gehe ich nach dem Urlaub nochmals dahin.

@Schnutz
Achso, ja. Manchmal vergisst man halt doch etwas. Gib mir einfach dann Bescheid, wenn Ihr hingeht. Wäre bestimmt ganz nett so auf einen kurzen Plausch.

@an alle
Viele liebe Grüsse
Clauda
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

Heidrun: Das tut mir so leid für Dich. So eine Sch....... Mensch, versuche wenigstens im Urlaub ein wenig abzuschalten, an was anderes als Kiwu zu denken und Dich gut zu erholen. Das hast Du Dir wirklich verdient.

Popo: Auch für Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mensch, wir hätten ja so dringend mal wieder eine neue Schwabenordner- SS fällig.

Sorry, jetzt sollte ich eigentlich eine gute ÜBerleitung schreiben, aber ich mache es kurz uns bemerke völlig unpassend, dass ich zum Grillfest an allen Terminen außer dem 03.07. Zeit hätte und dass ich morgen beim US bin. Dann wird sich hoffentlich endlich der Punktionstermín klären und dann werde ich vermutlich meinen Chef ein wenig enttäuschen müssen, der gibt mir jeden Tag ein neues Projekt und dabei falle ich dann nächste Woche ein paar Tage aus. ...oder wir machen arbeitgeberfreundliche Punktion am Samstag und dann bin ich Dienstag wieder einsatzfähig :( :(

Liebe grüsse
Sonntagskind

Bild
sonntagskind
Rang1
Rang1

Beitrag von sonntagskind »

nochmal ich:

Clauda: Man Du bist ja Stammgast in Rizlern. Ist das das im Kleinwalsertal? Wenn ja, dann kenne ich das auch, die Talabfahrt nach Rizlern ist meine Lieblingspiste als Talabfahrt von der kanzelwand :D :D

BL: Die Praxis macht am Pfingst-Montag Sonderschicht. Für die Notfälle. Ich hoffe aber, dass ich da nicht dazu gehöre und noch so lange warten muß. Die in Tübingen hätten mich sicher bis zum Dienstag schmoren lassen, denen sind ihre Feiertage heilig. Naja, ist jetzt gemein, ich werde morgen mal fragen wie die soetwas handhaben.

Jetzt endgültig gute Nacht
Sonntagskind

Bild
Popocatepetl
Rang0
Rang0

Beitrag von Popocatepetl »

Och,menno, Heidrun. Ich hoffte ganz fest und hab mir die Daumen wundgedrückt, eigentlich war ich ganz sicher, dass es dieses Mal bei Dir klappt. Kopf hoch! - Und genieß jetzt erst mal den Urlaub und komm von den "Drogen" runter.

Denk an Dich.

Viele Grüße an Euch alle!

Eure *Popo*
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen Mädels,

man heute ist ja schon Donnerstag. :dance: :dance: War gestern im Fitness Studio. Hab dort Body Balance gemacht das ist eine Mischung aus Tai Chi und Yoga. War echt toll und danach war ich richtig ausgeglichen.

@heidrun
na Süße wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: Denk dran Kopf hoch das nächste Mal klappt es ganz bestimmt. *dd*

@sonntagskind
das ist ja echt toll wenn die in der Praxis Sonderschicht machen. Für den US heute *dd* *dd* *dd* *dd*

@clauda
he in Rizlern waren wir auch im letzten Jahr. Echt schön dort. Wünsche Dir viel Spaß beim Wandern :knuddel:

@alle
wünsche euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Guten Morgen @all!
Regnet es bei Euch auch? :-? Schei... Mai heuer, kann man nur hoffen, dass der Juni besser wird. Ich wünsch mir doch sooo sehr schönes Wetter an unserer HZ. :P Bei meinen Sisters war auch schönes Wetter, will auch haben. Büdde, büdde! *dd*

BL
Ich arbeite in einer mittelständischen Firma, wir stellen Reinigungsgeräte her. Wenn ich dir unseren Firmennamen sage, kannst du wahrscheinlich eh nix damit anfangen. So geht es mir immer. Ich sag, ich arbeite bei ...., die Reaktion: nie davon gehört. Dann nenn ich unseren Konkurrenten. Aha, jetzt weiß ich was ihr macht. :oops: Is scho a bisserl peinlich, aber mei! Krieg´sch no a PN von mir. :lol:

Krimmi
Du hast es erraten, hatte gestern ziemlichen Stress hier, daher nur ein kurzes Posting von mir. :wink:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Guten Morgen @ all

@Heidrun *tröst* *tröst*
Wie gehts jetzt weiter bei Dir, erst mal Abstand?

@Krimmi: Ja, so sehe ich in meiner Freizeit aus 8) Lustig diese Galerien :P

Ich werde jetzt mal ne Runde auf Hausfrau machen :(

@all:Morgen fahren wir übrigens zu Anja mit Moritz aus dem anderen Forum, schreibt eigentlich jemand von Euch auch noch bei wunschkinder.net mit, mit nem anderen Namen vielleicht?? :?:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

uti
Hab Anfangs nur bei wunschkinder geschrieben, da hab ich klein-putz nicht gekannt. Seit ich aber bei klein-putz bin, hab ich nur noch ab und zu mal reingeschaut. Mir sind es bei wunschkinder zu viele Frauen. Hier in einem oder zwei Ordner zu schreiben ist so schön überschaubar und persönlicher. :knuddel:
Praktisch ist dort allerdings, dass der Doc antwortet. Kann gut sein, wenn ich wieder in Behandlung bin, dass ich dann auch ab und zu mal rübertigere, übrigens heiße ich da auch Bini72. :lol:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
ich hoffe es hat Dich nicht zu sehr geschockt :wink: Das Bild meine ich. Mein Schatzi war nicht so begeistert als er gesehen hat das ich dieses Bild reingestellt habe. Egal, öfter mal was neues :lol:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

heidrun, ich knuddel dich nochmal gaaaanz schrecklich doll feste :knuddel: . ich hoffe, du konntest einigermasen schlafen und es geht dir heut ein klein wenig besser. ist echt sooo gemein, daß es wieder nicht geklappt hat. wollt ihr dann nochmal nen versuch starten, oder erstmal in ruhe überlegen, wie`s weitergeht (ado?)??

bl`chen, hihi,ich musst echt genau hingucken. also deinen schatz hab ich gleich erkannt, aber DU siehst ja echt hammermässig aus! *grusel* zum glück sind die kröten schon geschlüpft, sonst hätteste sie mit dem anblick echt vergraulen können, und sie wären wohl nie geschlüpft, kicher.

so, ihr lieben, jetzt muss ich mal langsam alles herrichten und den salat anmachen *gib-mir-die-peitsche-du-kopfsalat-du*, wir grillen nämlich...aber auf`m elektrogrill in der küche :wink: . aber ich liebe einfach dieses grillfleisch soooo arg....robin u. ronja dafür weniger, die kriegen voll die blähungen davon und die stinken *bäääh*. aber mir egal, muss jetzt einfach sein, so lecker mit knobibrot und so. jamjam. musste ja jetzt monatelang auf so viel leckeres verzichten, jetzt nehm ich mal einfach keine rücksicht.

also ihr lieben, ich denk an euch und hoff, es geht allen gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“