huhu,
heidrun, ich knuddel dich nochmal gaaaanz schrecklich doll feste

. ich hoffe, du konntest einigermasen schlafen und es geht dir heut ein klein wenig besser. ist echt sooo gemein, daß es wieder nicht geklappt hat. wollt ihr dann nochmal nen versuch starten, oder erstmal in ruhe überlegen, wie`s weitergeht (ado?)??
bl`chen, hihi,ich musst echt genau hingucken. also deinen schatz hab ich gleich erkannt, aber DU siehst ja echt hammermässig aus! *grusel* zum glück sind die kröten schon geschlüpft, sonst hätteste sie mit dem anblick echt vergraulen können, und sie wären wohl nie geschlüpft, kicher.
so, ihr lieben, jetzt muss ich mal langsam alles herrichten und den salat anmachen *gib-mir-die-peitsche-du-kopfsalat-du*, wir grillen nämlich...aber auf`m elektrogrill in der küche

. aber ich liebe einfach dieses grillfleisch soooo arg....robin u. ronja dafür weniger, die kriegen voll die blähungen davon und die stinken *bäääh*. aber mir egal, muss jetzt einfach sein, so lecker mit knobibrot und so. jamjam. musste ja jetzt monatelang auf so viel leckeres verzichten, jetzt nehm ich mal einfach keine rücksicht.
also ihr lieben, ich denk an euch und hoff, es geht allen gut!